Ich tippe auf Fort sofern er nicht 3 Buden macht
Ex-Armine Michael Lamey
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Ich tippe auf Fort sofern er nicht 3 Buden machtDann wäre ich aber endgültig bereit, hier mal ein Riesenfaß aufzumachen
-
Zitat
Original von ete
Lamay hat einen sehr schlechten Tag erwischt und deshalb muß TG Ihn einfach schützen und ihn rausnehmen. Das Hauptproblem ist nciht nur lamay, sondern ich sehe den Schuldigen in TG. Wenn man sich den Bericht von Lamay in der nw-onlien durchliest, dann sagt dass doch wohl einiges. Lamay wechselt mitztlerweile zwischen Tribüne und Startelf in den letzten Spielen. Man kann einen Spieler ja mal für ein Spiel eine Auszeit gewähren und ihn auf die Bank oder tribüme setzten. Aber mehrere Male hintereinander, dann wird er angezählt. Die Verunsicherung ist vorprogrammiert. Dann kann er Ihn nciht mehr bringen und muss eine andere Lösung hinten rechts suchen. TG verunsichert mit seinen absurden Wechselspielchen und Auswechslungen die Mannschaft. Die Spitze des Eisbergs war das Spiel in Ahlen. Solange dass so weuter eght, solange werden wir keine KOntinuität hinjten rechts bekommen.
Ich denke aber auch, dass die Kontinuität nciht mehr von Lamay kommen wird, dazu ist die Lage mittlerweile zu aussichtlos. Toure hinten rechts und für die nächste Saison einspielen lassen.
Interessant, dass zu das Thema "den Spieler schützen" ansprichst. Schon mal drüber nachgedacht ob man nicht die beiden Tribünenaufenthalte bei _Heimspielen_ exakt unter dem Aspekt betrachten könnte?
-
-
Dann spielt er mal eine wirklich gute 1. Halbzeit und macht sich alles durch seine trottelige Aktion vor dem 2. Gegentor kaputt
-
Zitat
Original von Felipe
Dann spielt er mal eine wirklich gute 1. Halbzeit und macht sich alles durch seine trottelige Aktion vor dem 2. Gegentor kaputtDank Mithilfe von Eilhoff
-
It's Bashing-Time
Grottenschlecht, man könnte meinen, der spielt sonst nur Regionalliga ...
-
-
Zitat
Original von Felipe
Dann spielt er mal eine wirklich gute 1. Halbzeit und macht sich alles durch seine trottelige Aktion vor dem 2. Gegentor kaputt
Bei den nächsten beiden Treffern stand er auch sehr weit von seinen Leuten weg... -
Wenn Lamey schlecht war, was war Janjic dann?
Spart es euch doch einfach mal, habt ihr sonst keine Hobbys? -
Zitat
Original von ArminenStolz
Spart es euch doch einfach mal, habt ihr sonst keine Hobbys?Janjic? Der hat doch garnicht mitgespielt,oder?
-
-
Zitat
Spart es euch doch einfach mal, habt ihr sonst keine Hobbys?Andere Spieler werden doch hier genauso kritisiert. Außerdem waren die Anmerkungen hier fast alle sachlich und korrekt. Einfach nicht lesen, wenn es zu viel Aufregung bereitet.
-
Sachlichkeit fehlt hier in 90 % aller Beiträgen schon seit Monaten ...
-
Zitat
Sachlichkeit fehlt hier in 90 % aller Beiträgen schon seit Monaten ...volle zustimmung.
-
-
Allerdings nicht in Bezug auf das heutige Spiel.
-
Kann man den Fred nicht schon mal nach "Nachgetreten" verschieben?
-
Zitat
Original von Felipe
Dann spielt er mal eine wirklich gute 1. Halbzeit und macht sich alles durch seine trottelige Aktion vor dem 2. Gegentor kaputtGenau das trifft die heutige Vorstellung auf den Punkt. So starke Szenen habe ich selten oder nie von ihm gesehen, und dann das...
-
-
trotzdem ist er nicht alleine schuld an dem Gegentreffer und Eilhoff genausowenig!
-
Zitat
Spart es euch doch einfach mal, habt ihr sonst keine Hobbys?Und was Janjic dann war, was war dann erst Katongo..
Lamey hab ich bei weitem schon schlechter gesehen als heute.
-
Zitat
Original von Marcio
Lamey hab ich bei weitem schon schlechter gesehen als heute.Ja, das ist das wirklich erschütternde.
-
-
ziemlich erschütternd
-
Und wieder: Gutes Spiel vom Lamey!
Ich habe noch niemandem im Team (außer Markus Schuler) so sehr ein Tor gegönnt wie Michael.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!