Ex-Armine Michael Lamey

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von PattyG
    Hm..Lamey in der EX abteilung, ich habe noch keine Infos gelesen das er Diese Saison NICHT mehr für Arminia spielt. Kann mal bitte jemand eine Quelle POSTEN. Danke!

Abgänge

Andre Mijatovic
    Hertha BSC Berlin

Radim Kucera
    Sigma Olmütz

Giovanni Federico
    VfL Bochum

Daniel Halfar
    1860 München

Oliver Kirch
    1. FC Kaiserslautern

Zlatko Janjic
    SV Wehen-Wiesbaden

Berat Sadik
    Ziel unbekannt

Dominik Rotter
    Ziel unbekannt

Jonas Kamper
    Ziel unbekannt

Michael Lamey
    Ziel unbekannt

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/profis/das-team.html

;)

• ich denke mal, weil sein vertrag nicht verlängert wurde... ;)

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Hoberger
    ich denke mal, weil sein vertrag nicht verlängert wurde... ;)

So ist es,das war die beste Entscheidung überhaupt

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Danke..Das schmälert meine Trauer gegenüber der Deutschen Elf etwas. Juhuu Michael LAHM EI ist weg!!!

*freu*

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von PattyG
    Danke..Das schmälert meine Trauer gegenüber der Deutschen Elf etwas. Juhuu Michael LAHM EI ist weg!!!

*freu*

PattyG

Ich fänd's gut, wenn wir uns bald mal wieder einen Spieler wie Lamey leisten können.

Italien- wir kommen!

• Wenn nicht noch nen halbwegs guter RV in die mannschaft stößt, find ichs schon schade das Lamey weg ist. Von den bisherigen Verteidigern die RV spielen können wär Lamey schon der beste gewesen. Obwohl er eiglt nicht wirklich gut ist

• na ja, bevor ich hier weiter einen oft sehr Lustlosen Lamey rumstolpern sehe würde ich doch lieber Apphia/Toure die Chance geben. Die sind zwar bei weitem noch nicht so weit reißen sich aber den A... auf. Und aussetzer hatte Lamey ja auch oft genug. Nicht schade drum das er weg ist.

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Herr Lamey wechselt wohl voraussichtlich in die zweite englische Liga zu Leicester City......

Als Spieler oder als Platzwart :lol:

• Zitat

Original von Count
    Auch von mir alles Gute. In den Zusammenhang ist mir auch der tragische Abstieg von Nottingham Forest aufgefallen. Ein Jammer!

Nottingham ist nicht abgestiegen, sondern nicht aufgestiegen als 3. der Saison ... Dennoch ein Erfolg im Verhaeltnis zu den Jahren zuvor

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Zitat

Original von Count
    Irgendwann müssen sie aber mal abgestiegen sein. ;)

ja, da hast du recht, ist aber schon eine weile her. ich glaube, die sind seinerzeit bis in die 4. liga durchgereicht worden ... gott bewahre uns vor dem gleichen schicksal, denn davon wuerden wir uns nicht mehr erholen (siehe, muenster, rwe, mannheim, etc) :)

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Gepatzt hat er wohl nicht - und einen Vertrag bei Leicester City bekommen: http://bit.ly/c2HY9Q

Good luck, Michael!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Gepatzt hat er wohl nicht - und einen Vertrag bei Leicester City bekommen: http://bit.ly/c2HY9Q

Good luck, Michael!

Leicester City wird noch viel Freude an ihm haben :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da sieht man momentan mal das Michael anscheinend doch net so schlecht war. War aufjedenfall der beste RV der letzen Jahre. Vielleicht hätte man Lamey doch behalten sollen, wie ich von anfang an meinte. Seit Lameys weggang find ich das die Baustelle RV nur noch viel größer geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!