Mitgliedsausweis 08 /09
-
-
Gute Frage..ich warte auchnoch auf meinen.
-
alle Jahre wieder...
cool bleiben
der alte hat so lange gültigkeit bis der neue da ist.
und der wird meist erst ende juli/ anfang august versendet -
-
die alten mitgleidsausweise behalten auch für die nächste saison ihre gültigkeit, um neue mitgliedsausweise zu produzieren fehlt arminia zur zeit das geld.
-
Zitat
Original von NilsWinner
die alten mitgleidsausweise behalten auch für die nächste saison ihre gültigkeit, um neue mitgliedsausweise zu produzieren fehlt arminia zur zeit das geld.Das ist ein Scherz, oder?
-
Hallo Leute!
Das mit den Mitgliedsausweisen dauert noch etwas,aber kommen wohl noch im Juli!Der Beitrag wurde ja abgebucht!
Gruß Pumuckl
-
-
Können alle Nervensägen mir und vielen Anderen trotzdem einen Gefallen tun und dieses "Ich hab meinen", "Ich nich, wann kommt der?", "Ich auch nich, was soll ich nur tun?" in diesem Jahr einfach mal sein lassen ... ?
-
Das Problem liegt nicht bei Arminia, sondern beim Hersteller!
-
wenn die erst ende juni kommen bin ich schon im urlaub und ich kann den nich an meine freunde weiter geben..
dann kann ich trotdzem meinne alten abgeben?ich finde das echt mal richtig schlecht geregelt.. man hat 1 jahr lang zeit 10 000 kleine karten herzustellen das kann doch nich so schwer sein
-
Zitat
Original von M_X
wenn die erst ende juni kommen bin ich schon im urlaub und ich kann den nich an meine freunde weiter geben..
dann kann ich trotdzem meinne alten abgeben?ich finde das echt mal richtig schlecht geregelt.. man hat 1 jahr lang zeit 10 000 kleine karten herzustellen das kann doch nich so schwer sein
und wenn von den 10.000 mitgliedern nur 1.000 leute zahlen
wohin mit den restlichen 9.000?! -
Zitat
Original von Raju
und wenn von den 10.000 mitgliedern nur 1.000 leute zahlen
wohin mit den restlichen 9.000?!Behalten fürs nächste Jahr
-
Oh Mann jedes Jahr dasselbe Theater, ob nun DK oder MG-Ausweis.
Es wird schon keiner vergessen. Die DK's sind ja auch alle angekommen.Hier wurde alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt:
Zitatcool bleiben der alte hat so lange gültigkeit bis der neue da ist. und der wird meist erst ende juli/ anfang august versendet
-
Wie jetzt... habt Ihr Euren Ausweis etwa noch nicht?
-
Ach Hitch, jetzt bring doch keine unnötige Panik hier rein.
Auch Du hast deinen noch nicht, es sei den homemade. -
Zitat
Original von Ghostwriter61
Die DK's sind ja auch alle angekommen.Nein, nicht alle
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Post -
Alles im neuen CI... DSC ARMiNIA - MiT GLIED steht da drauf... . Habt Ihr den etwa echt noch nicht? Kam doch schon vor 2 Wochen... .
-
Zitat
Original von Hitchcock
Alles im neuen CI... DSC ARMiNIA - MiT GLIED steht da drauf... . Habt Ihr den etwa echt noch nicht? Kam doch schon vor 2 Wochen... .Seit 2 wochen schon .....
Scheisse, hätt ich den Kentsch mal doch gegrüsst, als er letzt an mir vorbei ist....SWB Gruss
-
Jau, der Hitch hat mir seinen schon auf der Rußheide gezeigt. Sehen schon ganz chic aus die Dinger.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Alles im neuen CI... DSC ARMiNIA - MiT GLIED steht da drauf... . Habt Ihr den etwa echt noch nicht? Kam doch schon vor 2 Wochen... .Meinen habe ich jedenfalls noch nicht. Aber wenn Du Deinen wirklich schon hast, steht da wirklich MIT GLIED drauf oder MITGLIED !????
-
Mitglied ist man doch auch mit dem Herzen. Da braucht man doch kein Plastikkärtchen dafür... .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!