UEFA Cup 2008/09!
-
-
nicht schon wieder der laaser [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/6482/smileybang.gif]
-
Da haben die Bremer gepennt.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Da haben die Bremer gepennt.und das ist auch gut so
-
Zitat
Original von Raju
und das ist auch gut so
Nee, diese zusammengekaufte Milliardärstruppe aus der Ukraine braucht doch wirklich kein Mensch.
-
Zitat
Original von Exteraner
Nee, diese zusammengekaufte Milliardärstruppe aus der Ukraine braucht doch wirklich kein Mensch.
aber ich hab was um über bremsen zu lachen
naja, hatte
-
Ja, der Keeper haut sich das Ding selber rein.
-
Der Torwart von Schachtor kannte wohl die brutalen Schüsse von Naldo noch nicht, jetz weiß er es...
-
HZ 1:1
Bin ja mal gespannt was die zweite Hälfte bringt.
-
ne lasst mal Bremen gewinnen, dann sind wir dieses Jahr UEFA-Cup-Sieger-Besieger! wenn wir schon sonst nix gewinnen
-
Ich bin sehr zuversichtlich, was meine Prognose angeht.
-
Zitat
Original von Exteraner
Dann steht uns mit Hoppelheim ja noch einiges bevor. Hopp lässt für Verstärkungen nochmal mind. 10 Mio springen. Eine Obergrenze ist nicht definiert...
Äh ach ja, tippe auch auf ein 2:1 für schaktajor. Obwohl mir das ziemlich lata ist. Bin schon heiss auf Samstag!
-
Tja, das war es wohl. Nochmal kommen die Bremer wohl nicht zurück.
-
Sag niemals nie, sind ja nochgut 18 Minuten zu spielen. Von daher ist noch alles möglich.
-
Zitat
Original von Raju
aber ich hab was um über bremsen zu lachen
naja, hatte
Was hast Du eigentlich gegen Werder?
Das ist einer der wenigen seriös wirtschaftenden Clubs, der trotzdem enorm viel erreicht ...
Ich finde die Bremer rundum sympathisch. -
-
Zitat
Original von 12freunde
Was hast Du eigentlich gegen Werder?
Das ist einer der wenigen seriös wirtschaftenden Clubs, der trotzdem enorm viel erreicht ...
Ich finde die Bremer rundum sympathisch.Raju ist doch HSV-Anhänger.
-
Ja und?
Spielen die heute gegen den HSV oder Flamengo DonezK?Medit:
Mist, das war's ...
Naja, mit solchen Außenverteidigern wie Böhnisch und Fritz kannste international halt nicht bestehen.
Aber auch nach vorn kam heute wenig. -
Na, das wars. Bremen hatte den Cup heute aber auch zu keiner Zeit verdient.
Wenn unsere am Samstag so tranig und pomadig spielen, wenn es um alles geht, dann platze ich.
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ihr könnt mir heute alle mit Eurer Deutschtümelei gestohlen bleiben ... die Bremer haben sich gegen Karlsruhe so schön geschont, ich wünsche den Donezkesen ein wunderbares 2:1 in der Nachspielzeit!Kannst du mir bitte auch noch die Lottozahlen für Samstag vorhersagen?
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif]
ZitatOriginal von 12freunde
Ja und?
Spielen die heute gegen den HSV oder Flamengo DonezK?und wenn prrrx mxxxxr im finale steht soll ich für wen sein?!
ZitatExteraner
Raju ist doch HSV-Anhänger.
und dazu seit 3 jahren in hamburg wohnhaft...
da wird man automatisch ein bischen HSV...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!