Die deutschen Mannschaften haben es bis auf die Dortmunder alle in die Gruppenphase geschafft. Und die Gelben haben es gestern ja auch nochmal spannend gemacht.
UEFA Cup 2008/09!
-
-
Schön. Die Dortmunder! Das kann (wird hoffentlich) einen Knax für die Saison geben...
-
Ich hätte es Dortmund gestern gegönnt, aber Weidenfeller würde nicht mal einen Elfer halten, wenn er angeschossen wird. Der Torwart war gestern der Unterschied.
-
-
Die Gruppenphase ist ausgelost:
Gruppe A
FC Twente Enschede
Manchester City
FC Paris St.-Germain
Racing Santander
FC Schalke 04Gruppe B
Hertha BSC
Galatasaray Istanbul
Metalist Kharkov
Benfica Lissabon
Olympiakos PiräusGruppe C
Partizan Belgrad
Sampdoria Genua
Standard Lüttich
FC Sevilla
VfB StuttgartGruppe D
Spartak Moskau
NEC Nijmegen
Tottenham Hotspur
Udinese Calcio
Dinamo ZagrebGruppe E
Sporting Braga
SC Heerenveen
AC Mailand
FC Portsmouth
VfL WolfsburgGruppe F
Ajax Amsterdam
Aston Villa
Hamburger SV
Slavia Prag
MSK ZilinaGruppe G
FC Brügge
FC Kopenhagen
AS St.-Etienne
Rosenborg Trondheim
FC ValenciaGruppe H
Deportivo La Coruna
ZSKA Moskau
AS Nancy
Lech Poznan
Feyenoord Rotterdam -
Na, nen Zuckerschlecken wird das für keine Mannschaft. Mindestens 2 starke Gegner dabei...
-
Jau, besonders für Wolfsburg dürfte das Ende nahe sein ...
Aber auch die anderen werden sich anstrengen müssen. -
-
Der Auftakt in die Gruppenphase war ja einigermaßen erfolgreich. HSV und Schalke gewonnen und Hertha hätte auch fast noch drei Punkte mitgenommen. Nur die Stuttgarter hatten gegen Sevilla keine Chance.
-
denke das wolfsburg sich durchsetzen wird
die mannschaft ist stark -
Hertha (wie sind die eigentlich in den UEFA-Cup gekommen? Waren die nicht in zwei Drittel der letzten Saison kurz vor dem Abstieg?) spielt 0:0 bei Metalist ALuminium ...
Und sind mit zwei Punkten aus zwei Spielen Tabellenzweiter -
-
Zwei Siege und zwei Unentschieden heute sind ja nicht so schlecht. Das sah ja in den letzten Jahren schon deutlich schlechter aus.
-
Scheiße gg. MenCity
Brutaler Langweil Kick!
-
Krasser Fehler von Pander und die Engländer führen.
-
-
Manno oh mann, ist Scheiße schwach, das ist hochgradig Peinlich!!!
Der Mob hat auch langsam die Faxen dicke :" Wir wollen euch kämpfen sehen!" -
Das Spiel ist verloren, jetzt schon 0:2. Da braut sich was zusammen auf Schalke.
-
Die Schalker sollten sich mal bei Hoffenheim abgucken, wie man Fußball spielt! Das grenzt an Arbeitsverweigerung...
Den Hoffenheimer Trainer würden sie heute mit Kusshand zurücknehmen! -
-
Und da meint der Westermann noch vor dem Spiel: 2 Mannschaften mit CL-Niveau
City macht nicht mehr als nötig, und Scheiße ist halt scheiße. Mehr Unvermögen und Nichtkönnen geht teilweise garnicht mehr.
-
Also wenn jemand von uns aus versehen in so einem schlacke-Forum angemeldet sein sollte, richtet bitte mein Beileid aus. Das hätten ja sogar unsere Jungs besser gemacht. Mann was spielen die grottig.
-
Uiuiui, das scheint kein guter Tag für den deutschen Fussball zu werden. Der HSV ist auch ordentlich von der Rolle.
-
-
Schön ... Das Riesenar.....ch Jarolim gibt die Vorlage zum Siegtreffer von Ajax
Ajax gewonnen, Schalke verloren: das ist ein guter Tag -
Für die Holländer oder Engländer kann ich mich wirklich nicht freuen. Immerhin haben die Wolfsburger in den letzen Minuten noch einen Sieg eingefahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!