UEFA Cup 2008/09!

• Das Viertelfinale:

Hamburger SV - Manchester City
    Schachtjor Donezk - Olympique Marseille
    FC Paris St.-Germain - Dynamo Kiew
    Werder Bremen - Udinese Calcio

Das Halbfinale:

Werder Bremen/Udinese Calcio - Hamburger SV/Manchester City
    Paris St.-Germain/Dynamo Kiew - Schachtjor Donezk/ Marseille

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Hamburg - Manchester City
    Paris - Kiew
    Donezk - Marseille
    Bremen - Udinese

Halbfinale:
    Bremen/Udinese - HSV/Manchester City
    Paris/Kiew - Donezk/Marseille

Losglück sieht anders aus. Aber nicht unmöglich. Leider beide zuerst mit Heimrecht, ein deutsches Finale ausgeschlossen. Bremen hat gegen Udinese erneut die Chance im direkten Duell Punkte in der 5-Jahreswertung gut zu machen.

Und eine Mannschaft aus Frankreich oder der Ukraine wird sicher im Finale stehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

3 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Bei den noch vorhanden Teams sehe ich keine großen Qualitätsunterschiede. Manchester schätze ich auch nicht stärker als Galatasaray ein und Udinese sollte für Bremen auch zu packen sein.

Für immer Arminia!

• :bier: Na dann auf das Halbfinale HSV-Werderund der Rest ist dann Formsache ;)
    Aber trotdem schön das mal wieder 2 deutesche Clubs so weit gekommen sind und hast Recht, sind gute Chancen auf das weiterkommen da....ein Club sollts auf alle Fälle packen.

SWB Gruss

• udine darf man aber nicht aufdie leichte schulter nehmen die haben in der runde zuvor zenit rausgeworfen und die sind bekanntlich auch nciht die schlechtesten

• Der HSV hat den kasten nicht mal annähernd so lange sauber gehalten, wie die Bayern gestern...

0:1 nach 36 Sekunden.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Hat zum Glück nich lange vorgehalten. Gab noch in den ersten 10 Minuten den ausgleich. Aber der HSV müsste mal dringend noch 1-2 der weiteren Gelegenheiten nutzen.

Bisher sehr gut

Respekt Herr Daudel!

• Bremen 2-0!

HSV 2-1

läuft....

Schwarz weiß blau, Arminia und der HAAAA ESSSSS VAUUUUU

:arminia:

EDITH: 3-0 Bremen! Ganz wichtig für die 5 Jahres Wertung, somit machen wir wohl wieder Punkte auf Italien gut dieses Jahr :D

Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

• 3:0 für Bremen, sehr schön.
    Der HSV mogelt sich (wie so oft) mit Standards zum Sieg. Wird aber im Rückspiel noch sehr eng werden ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von 12freunde

Dann erklär mal ;)

das war ein tooääärr füüüää den haaa eeees vauuuuuuuu, etzt, näh :D

ach wäre ich mal lieber heute anstelle gegen die türken hingegangen :(

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von 12freunde
    3:0 für Bremen, sehr schön.
    Der HSV mogelt sich (wie so oft) mit Standards zum Sieg. Wird aber im Rückspiel noch sehr eng werden ...

Also "gemogelt" haben heute eher die Bremer.

Chancenverhältnis:

Bremen 4:8 Udine
    Hamburg 8:2 Mancheter

so als grobe Schätzung.

Respekt Herr Daudel!

• Ich gönne es dem HSV ja auch von Herzen, aber 2 Tore durch Standards sind halt irgendwie auch typisch (siehe unser Spiel in Hamburg ...)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Es gibt Postings, die einen sprachlos machen.

Könntest du mir bitte die 8 Udine-Chancen aufzählen?

Ich habe zwei gesehen, eine davon war das Anschlusstor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!