UEFA Cup 2008/09!

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von 12freunde
    :lol:
    Raju, gib es zu: Du bist nicht mehr nüchtern ;)

das war nur ein bierchen :hi:

wohne wahrscheinlich schon zu lange in hamburg
    da hat man automatisch diesen "ditsche-slang" drauf :D

⚫⚪🔵

• Und was den HSV betrifft, so hoffe ich, dass sie im Rückspiel einen rübergezogen bekommen.
    Was Jarolim da heute wieder rumgeschwalbt hat, war mal wie immer unter aller Fußballerehre.

• Und "rumschwalben" tut irgendwo jeder irgendwann. Robinho war meiner Meinung nach nicht besser.

Mich freuts das beide gewonnen haben und es ganz gut aussieht für beide Mannschaften. Wär doch auch noch nen Traumfinale:

HSV - Werder, sowohl im UEFA-Cup, als auch im DFB-Pokal Halbfinale :D Und zwei Mal gewinnt der HSV :D

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Der Torschütze stand doch alleine schon 4 oder 5 mal frei vor Wiese und hat ebenso nachdrüclich wie erfolglos versucht ein Tor per Lupfer zu erzielen. Das sah zwar immer wie ne Wiederholung aus, war aber keine ;)
    Dazu zum Beispiel noch der Freistoß, den Wiese klasse gehalten hat. Das Tor natürlich nicht zu vergessen ;)

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

• Zitat

Original von blauer-mann
    Und "rumschwalben" tut irgendwo jeder irgendwann.

Was das Schwalben immer noch nicht salonfähig macht und widerwärtig bleibet.

Zitat

Original von blauer-mann

HSV - Werder, sowohl im UEFA-Cup, als auch im DFB-Pokal Halbfinale :D Und zwei Mal gewinnt der HSV :D

Ich hoffe natürlich zweimal auf Weserpower.

• Das war ja mal ein positiver Abschluss dieser internationalen Woche. Im Normalfall dürfte da nicht mehr viel anbrennen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Das war ja mal ein positiver Abschluss dieser internationalen Woche. Im Normalfall dürfte da nicht mehr viel anbrennen.

Positiv ohne Frage aber die 2 bleiben sicher weiter gut im Rennen, nur aufpassen müssen sie doch, nen 2:0 für Udine oder bei den Neureichen von der Insel ist ja nicht so unmachbar aber bin auch guter Hoffnung das mind. eine deutsche Mannschaft im Halbfinale zu sehen ist.....und Endspiele mit deutscher Anwesenheit liegen ja auch schon "etwas" länger zurück....Lev-Real in der CL oder täusche ich mich da ?

SWB Gruss

• So, auf gehts Hamburg...haut die Engländer ausm Pokal (Werder darf natürlich auch unter internationalen Gesichtspunkten^^).

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Wie geil, beide deutsche Mannschaften im Halbfinale!

Wichtig für die 5 Jahres Wertung :D

HAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEESVAUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!

• Komisches Halbfinale: zwei deutsche und zwei ukrainische Teams.
    Wo sind die bloß die ganzen Engländer, Spanier und Italiener geblieben?
    Ich freu mich schon auf das Endspiel Werder- Donezk.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ich mich auf das Endspiel HSV - XXX

Was hastn du mit Werder? Blöden Fischköppe will doch keiner haben wenn man den HSV dabei hat :D

• sehr schön. bin echt mal gespannt wie die Spiele ausgehen. Schön wäre natürlich, wenn der HSV die Bremer vermöbelt und sich das zurückholt, was sie die Jahre in Bremen gelassen haben :D

Schade, dass ich am 30.4 nicht daheim bin. Da dachte ich mir wenigstens mal eine Arminia-Freie Woche zu machen und nun spielt der HSV auch noch ausgerechnet in dieser einen Woche. :(

• Da habens aber beide unnötig spannend gemacht. Aber weiter und das zählt.

Auch ich halte es eher mit den Bremern, aber letztendlich egal wer ins Finale kommt, beide Ukrainer sind schlagbar. Ein deutscher Triumph sollte möglich sein.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!