Wobei die beiden Mannschaften aus der Ukraine bestimmt nicht umsonst im Halbfinale stehen. Nen Selbstläufer wird das nicht.
UEFA Cup 2008/09!
-
-
Nein, das nicht! Aber schlagbar sind sie beide!
-
Ein sehr schönes Ergebnis aus deutscher Sicht. Dieses Jahr könnte es endlich mal wieder was mit einem Europapokalsieg werden.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Ein sehr schönes Ergebnis aus deutscher Sicht. Dieses Jahr könnte es endlich mal wieder was mit einem Europapokalsieg werden.Wird aber schwer - da das Endspiel ein Auswärtsspiel wird ..... ist in Kiew
-
Oh - Falschmeldung - Istanbul
-
Jaja und da kennt sich der HSV ja schon bestens aus ok einmal übern Fluss auf die andere Seite aber mein Gott
-
-
tooooooooooooooor
-
schade, leider verpasst das zweite tor zu machen...
-
Mit dem 1:0 hat der HSV doch ganz gute Chancen aufs Finale. Aber es bleibt natürlich weiterhin spannend.
-
-
Mir hat der Schiri aus England gut gefallen.
Der ist wenigstens nicht auf die ganzen Bremer Schwalben reingefallen.
Denke das 1:0 ist ein ergebnis mit dem man Leben kann aber nicht mus.
Naja ein 1:1 würde den Hamburgern im Rückspiel reichen. -
Ein Törchen mehr für den HSV wäre sehr schön gewesen, aber gut. Immerhin Sieg
-
Kurioser geht es gar nicht mehr. Ein Papierball entscheidet über den Einzug ins Finale.
-
Zitat
Original von Richie
Kurioser geht es gar nicht mehr. Ein Papierball entscheidet über den Einzug ins Finale.den hat der laaser höchstpersönlich dahin gelegt, dieser ...
ach und ich bin nicht schuld, ich bin nicht im stadion!!!!
-
2:3 mal schauen ob es noch was bringt
-
Jetzt ziehen sie aber alle Register. Werder mauert. Dabei können die das doch gar nicht ;).
Spannend ist es jedenfalls!
-
-
scheiße
-
Und somit hat der HSV alle Chancen auf einen Titel verspielt.
Und jetzt heißt es den Bremern im Finale die Daumen zu drücken. -
Oh Mann, ein Papierball aus der Choreo des HSV entscheidet das Spiel... irgendwie haben da die Fans dann auch einen Anteil am ausscheiden... sehr kurios.
Was ist grün und stinkt nach Fisch? -
Die Hamburger sind einfach zu blöd. Spielen ne überragende Saison, aber vergeigen alle wirklich wichtigen Spiele.
-
Für die letzten wichtigen Spiele von uns schlage ich vor, von evtl. Choreos, die Papptafeln enthalten könnten, abzusehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!