Jemand einen Onlinestream gefunden?
2. Spieltag: Hertha vs. Arminia
-
-
So Bier steht kalt, Kaffee ist gekocht, jetz muß es nur noch losgehen! Ich will heute die langen Gesichter der Hertha anhänger sehen und meinen Schal neben meiner Flagge auf dem Balkon schwenken hehe!
Auf gehts Jungs
-
Unsere Arminen erwartungsgemäß mit der Bremen-Aufstellung
-
Auf ihr Blauen, auf ein gutes Spiel !!!!!!
-
Der DSC Ticker hat die Umstellung wohl nicht ganz unbeschadet überstanden, oder ist das nur bei mir so?
-
Zitat
Original von Delbrücker
Der DSC Ticker hat die Umstellung wohl nicht ganz unbeschadet überstanden, oder ist das nur bei mir so?Bei mir läuft dat Dingen...
-
Bei mir läuft er auch...
-
Bei Uli fängt man jetzt schon wieder das Zittern an
-
ich kann 90elf.de empfehlen dort gibt es ein audiostream ohne Musikunterbrechung wie bei radio bielefeld .
-
Ich kann Premiere empfehlen
-
1-0 Borussia Dortmund gegen die Bayern
-
Na ja, die diversen Ticker lassen ja erstmal erahnen, dass Berlin überlegen ist.
-
-
Zitat
Original von mc_flash
ich kann 90elf.de empfehlen dort gibt es ein audiostream ohne Musikunterbrechung wie bei radio bielefeld .Aber keinen Uli Zwetz oder?
-
Lamey geth mir jetzt schon wieder aufn Sack. Kozze wär mir 10mal lieber...
-
Hab irgendwie kein gutes Gefühl, zu passive Spielweise bis jetz...
-
Wie mich das ankotzt. Auf WDR 2 sind sie ganz verwundert, dass wir nach ´ner Viertelstunde nicht schon 2:0 hinten liegen und sogar mitspielen.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Wie mich das ankotzt. Auf WDR 2 sind sie ganz verwundert, dass wir nach ´ner Viertelstunde nicht schon 2:0 hinten liegen und sogar mitspielen.Viel besser fand ich die Feststellung, dass Arminia gegen "Spitzenmannschaften" oft gut aussieht....
Dachte wir spielen bei Hertha? -
Kirchs Ballverluste regen mich so langsam auf
-
So langsam scheinen sie aber ins Spiel gefunden zu haben
-
Oh wie schön, den Spieler, den ich am meisten in der Bundesliga hasse, sieht nach 22 Minuten Gelb-Rot -- van Bommel
Und Arminia sieht wirklich nicht so schlecht aus im Moment...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!