torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
2. Spieltag: Hertha vs. Arminia
-
-
1: 1
-
ARTUUUUUUUUUUR
-
jaaaaaaaa
-
Baut ihm ein Denkmal
-
Artur!
-
Und ausgerechnet Artur - dem gönn ich es am meisten....Bravo Artur
-
Meine Fresse Arthur 2 Spiele 3 Tore ... das richt nach Torjägerkanone
-
Mensch Artur....
-
-
weiter so
ein pkt in berlin ist net schlecht
-
Unsere Lebensversicherung. Vielleicht wird es seine Kaisersaison. Hätte nach der letzten Rückrunde keiner erwartet.
-
da läufts mir immer kalt den rücken runter
-
gibts doch nich...aus keiner chance ein tor....
ich merker weiter,dann klappts... -
Also Lamey gefällt mir garnet... da ist rechts immer alles frei.
-
Ich würde gerne mal sehen, wie sie spielen, wenn sie mal in Führung gehen könnten.
Auf der anderen Seite schön zu sehen, dass man nach ´nem Rückstand doch auch auswärts zurückkommen kann.So, 1:1 zur Pause. Da geht doch was (auch wenn es wohl etwas glücklich ist zur Zeit)
-
Halbzeit und jetzt muss ich selbst auf den Platz. Mein Gefühl ist zwar total entgegen dem Spiel, aber da ist was drin. MF macht sie jetzt bestimmt heiß. Wenn ich wiederkomme will ich drei Punkte mehr sehen
-
also nach bisherigem saisonverlauf kann man ja eigentlich nur positiv blicken. Artur trifft am fließband und zumindest gegen bremen hat alles gepasst. wenn wir heute 1-3 pkt (eher 1) mitnehmen verschwindet vllt dieser verdammte abstiegspessimismus. unsere jungs sind nicht so schlecht wie sie auf dem papier gemacht werden
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Meine Fresse Arthur 2 Spiele 3 Tore ... das richt nach TorjägerkanoneWettbewerbsübergreifend sogar 4 aus 3.
-
-
Das 1:1 ist allerdings seehr schmeichelhaft! Hertha hat im Mittelfeld soviel platz das man locker einen Flugzeugträger durchschieben könnte!!! Da muss dringend was passieren sonst geht das voll in die Buchse!
-
Bin nicht unzufrieden...nur bitte nicht diese typische Hintenreinstellen nach der Halbzeit - das war schon oft ein Todesurteil für uns...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!