2. Spieltag: Hertha vs. Arminia
-
-
2 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Das bedeutet in Berlin, dass wir mindestens 94 Minuten spielen.
-
jaaaaaaaaa
1 pkt in berlin
-
-
2 Punkte aus den Spielen gegen Werder und in Berlin - das ist doch schonmal nicht schlecht. Ein Anfang ist gemachtund die Partien, wo wir eher zum Punkten verdammt sind, kommen noch.
-
mit viel dusel aber auch kampf schaffen wir hier den punkt gegen saustarke berliner. damit kann man sehr zufrieden sein. noch 38Punkte!
-
1 Punkt in Berlin ist ein super Punktgewinn!
nach der überlegenheit...naja nach vorne muss wie immer mehr gehen.
Eilhoff gefile mir heute nicht, bin froh wenn rowen wieder da ist -
-
Gegen Berlin auswärts 1 Punkt ist top -
wie er zustande gekommen ist, frag nächste Woche eh kein Schwein mehr. -
Der Punkt war wichtig, wenn auch ziemlich schmeichelhaft. 2 Punkte auf dem Konto, punktgleich mit Bayern
Jetzt gilt es gegen den HSV den ersten Saisonsieg einzufahren... -
Wenn man bedenkt, dass in Berlin nur über die Höhe des Sieges geredet wurde, bin ich auch mit einem glücklichen Punkt zufrieden.
-
-
Was für ein Gegurke !!
Völlig ohne Kreativität, Fußball zum Abgewöhnen.
Da wendet sich der Fußballinteressierte mit Grausen !!!!
-
war die szene mit kamper in der 92min wirklich abseits
-
Zitat
Original von Negoroth
Also bei aller Kritik... unsere eigentliche Problemstelle Innenverteidigung köpft da hinten quasi alles raus. Stark wie ich finde.Schön dass man alls rausköpft, aber man köpft den Ball immer wieder zum Gegner und wenn der Gegner nicht Berlin heisßt, dann haben wir ein Problem
-
Zitat
Original von Go4Goal
Gegen Berlin auswärts 1 Punkt ist top -
wie er zustande gekommen ist, frag nächste Woche eh kein Schwein mehr.
Genau wie im Pokal! Wenn wir erst in Berlin sind, dann fragt auch keiner mehr nach Durlach -
Ok Punkt....
Aber tschuldigung das ist doch kein Fußball!!
Nach vorne geht ja gar nichts...
So werden wir die Ost nie voll bekommenBin trotzdem zufrieden!!
-
Starke Leistung der Defensive aber nach vorne wäre mehr drin gewesen! Schade das man da so leichtfertig Chancen vergibt. Wäre mal der ein oder andere Querpass etwas genauer gewesen. Da war man einfach viel zu ungenau
Aber im Großen und Ganzen war der Punkt natürlich ok.
-
Zitat
Original von Negoroth
Also bei aller Kritik... unsere eigentliche Problemstelle Innenverteidigung köpft da hinten quasi alles raus. Stark wie ich finde.Sehe ich komplett anders...finde gerade heute haben die da nur wenige Kopfballduelle für sich entscheiden könne, da waren schon 4-5 Hundertprozentige von Berlin die nur knapp am Kasten drüber oder vorbei sind.
Eilhoff fande ich auch nicht überzeugend...beim 1:0 hat er da draußen nichts zu suchen und na ja, das eine oder andere mal am Ball vorbeigegriffen dafür aber einen Schuß richtig Stark pariert. Bin aber schon froh wenn Rowen wieder fit ist.
Marx und Kirch waren heute Totalausfälle viel zu viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe zu Lamey sag ich besser mal garnichts
Alles in allem ein sehr sehr glücklicher Punkt für Bielefeld -
Zitat
Original von DSC Supporter
Starke Leistung der Defensive aber nach vorne wäre mehr drin gewesen! Schade das man da so leichtfertig Chancen vergibt. Wäre mal der ein oder andere Querpass etwas genauer gewesen. Da war man einfach viel zu ungenauAber im Großen und Ganzen war der Punkt natürlich ok.
Welches Spiel hast du denn gesehen??
Wo hast du ne starke Leistung der Defensive gesehen??? Beim Abschlag??? -
Zitat
Original von Fulio
Welches Spiel hast du denn gesehen??
Wo hast du ne starke Leistung der Defensive gesehen??? Beim Abschlag???Ich hab das Arminia Spiel auf Premiere gesehen und finde die Defensivleistung echt ok. Arminia stand die ganze Zeit hinten drin, letztendlich steht ein 1:1 zu Buche, warum sollte die Defensive da so schlecht sein. Ich weiß nicht was du bei unserem Kader erwartest!?
-
-
Ich habe es auch auf Premiere gesehen und mir ist die unsicherheit heute in der Abwehr axtrem aufgefallen. Tut mir Leid, aber da hatte Bremen zum Beispiel weniger Chancen und hatte es weniger Leicher als die Berliner heute.
Und bei dem Kader, welcher in der Defensive gut besetzt ist, erwarte ich Ordnung in der Defensive und die gab es heute nicht
Das einzige was der Abwehr heute gut getan hat, war die Abschlussscwäche der Berliner, normalerweise hätte es 3:1 zur Pause gestanden, und daraus jetzt was positives der Abwehr heute abzugewinnen halte ich für Hanebüchen.
-
Man merkt aber auch, dass dies Selbstvertrauen, was sie zu Hause an den Tag legen, sofort wie weggeblasen ist, sobald sie auswärts antreten müssen. Es war die gleiche Mannschaft wie gegen Bremen, aber das Auftreten war anscheinend doch etwas anderes.
Und mit 35.000, die sich im Olympiastadion verlaufen haben, kann man sicher nicht von einem Hexenkessel sprechen, wo aufgrund der Atmosphäre schon mal die Ordnung verloren gehen kann.Ich bin ziemlich sicher, dass am Samstag gegen den HSV ein anderes Spiel zu sehen sein wird, obwohl die Voraussetzungen ähnlich sind. (Starker Gegner mit UEFA-Ambitionen, dazu recht gut gestartet - dafür aber noch mit Findungsproblemen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!