Chelsea vs Barca 1:0
Champions-League 2008/09
-
-
Ich bin für Barca....nicht etwa, weil ich ein "erfolgsfan" bin, sondern weil ich es auch nicht ganz verkehrt finde, dass da Talente (Iniesta, Bojan usw.) gefördert werden und nciht einfach nur Geld zum Fenster rausgeworfen wird^^
Deshalb bin ich stark dafür, dass Barca nochn Tor macht jetzt.
-
Ist Barca nicht wer weiß wie hoch verschuldet?
Ich gönne es keinem von beiden, aber um kein rein englisches Finale zu sehen wäre ich auch für Barca
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Ist Barca nicht wer weiß wie hoch verschuldet?[...]
sie waren mal so weit ich weiß ende der 90er anfang 2000er
fast pleitebarca [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/auslach.gif] ballack
-
Wasn Finale.....uiuiuiui^^
-
Betrug das Spiel!
Mindestens 1 Elfmeter für Chelsea!
Hoffentlich gewinnt ManU! Scheiss Barca!!!
-
-
Zitat
Original von dereine
Betrug das Spiel!Mindestens 1 Elfmeter für Chelsea!
Hoffentlich gewinnt ManU! Scheiss Barca!!!
Was kann denn jetzt Barca dazu?
Der Schiedsrichter hat bestimmt nciht die Chancen vergeben, die Chelsea nicht genutzt hat. Des Weiteren hat er eine (wie ich denke) nicht berechtigte Rote Karte an Barca vergeben. Ich glaube, da war keine Berührung. Und das Tor hat auch Messi geschossen und nicht der Schiedsrichter.
Ja, der Schiedsrichter hat sicher die ein oder andere Fehlentscheidung getätigt. Find ich auch etwas unglücklich. Aber die Entscheidung hätte Chelsea auch selbst schon vorher erreichen können. Aber wenn man sich dann irgendwann nurnoch hinten rein stellt und trotz überzahl dann nicht das Spiel über die Zeit bringt, dann weiss ich auchnicht, ob man das ganze nur am Schiri ausmachen sollte
-
Für mich hat bei der roten Karte eine berührung vorgelegen! Hätte man aber nicht pfeifen müssen!
Barca kann nichts dazu, du hast schon recht!
Mich regts halt grad leider nur en bissl auf
-
Ich hab selten so einen Betrug gesehen. Nach dem dritten nich gegeben Elfmeter hab ich aufgehört zu zählen. Die rote Karte war eine es gab die Berührung und fertig. Das Spiel hat nur der Schiri entschieden. Schade
Bin mal gespannt was die spanische Meien morgen schreiben. Die fühlen sich doch immer betrogen
p.s. wenn arminia mal so beschissen wir, dann dann drehe ich am Rad
-
-
Und bei Ballack dürften die Erinnerungen an unser Halbfinale gegen die Italiener wieder hochgekommen sein. Auch kurz vor Schluss den Todesstoß bekommen. Auch wenn ich Ballack nicht unbedingt mag als Typ, aber langsam kann der einem ja leid tun.
Hats der Schiri eigentlich gesund aus dem Stadion geschafft?
-
Zitat
Original von RalfBSM
Und das Tor hat auch Messi geschossen und nicht der Schiedsrichter.
Naja ich denke keiner von beiden
War dennoch witzig anzusehen, was der Schiri alles übersehen kann. Man hat gemerkt, dass er ums Verrecken keinen 11m geben wollte. Mindestens 2 klare 11m muss man in dem Spiel geben, witzig, wie man das erste Handspiel von der Nr.3 als "angeschossen" auslegen kann
Wenn das kein Handspiel is, dann heisst der Sport bald Volleyball. -
Der sollte wohl besser nicht in London in der nächsten Zeit ne Kneipentour machen
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich brauche nun wirklich kein rein englisches Finale und erst recht nicht die Minimalisten von Chelsea, auch wenn sie heute den Sieg wohl verdient hätten.
Von den ganzen angeblichen Elfmetern allerdings hätte man eventuell einen geben müssen, einen zweiten geben können. Die restlichen Situationen waren ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Dafür gab's im Gegenzug eine völlig unberechtigte rote Karte. Wenn Chelsea aus der Überzahl nichts macht, ist das doch deren Problem. Letztendlich können die froh sein, daß nach Spielende nicht noch zwei, drei Spieler Rot gesehen haben ...
Ich freue mich jedenfalls auf das Endspiel der beiden besten Mannschaften der Welt.
Ich hoffe, daß es ein Spektakel wird, aber meist sind gerade solche Spiele ja eher trostlos -
Na, das war ja mal ne Pfeife!
Ich mag Chelsea nicht, ganz im Gegenteil, aber da sind sie ja wirklich verpfiffen worden.
Die rote Karte war natürlich auch diskussionswürdig, aber min 2 Elfer (eher 3) nicht zu erhaltenis schon fett.
Hätte mich nicht gewundert wenn sich der Schiri nachem Abfiff nen paar gefangen hätte.Der pfeift kein Europapokalspiel mehr.
-
Chelsea hätte einfach versuchen können, in Überzahl und gegen eine aufgelöste Barca-Abwehr das zweite Tor zu machen. Dass der Ausgleich noch gefallen ist gönne ich auch diesem fürchterlichen Kommentator Kai Dittmann. Der hat Barca ja sowas von madig gemacht, obwohl sie bemüht waren und Chelsea einfach gut verteidigt hat.
Der Schiedsrichter war schon ziemlich schlecht, allerdings hätte im Hinspiel Barca auch einen klaren Elfer bekommen müssen.
Ich freue mich jedenfalls auf ManU gegen Barca im Finale.
-
-
Das ist wirklich bitter für Ballack. Ansonsten stehen ganz einfach bestbesetzten Mannschaften im Finale. Aber ohne deutsche Beteiligung interessiert es mich nicht wirklich.
-
Tja, aber bis mal wieder eine deutsche Mannschaft ins CL-Finale kommt, darauf müssen wir wohl lange warten ...
-
Gratulation an Barca.
Hochverdient gewonnen gegen eine kampflose entäuschende Mannschaft aus Manchester!
PS: Der Dittmann ist der Dammeier unter den Kommentatoren *graus*
-
-
¡Muy bien!
-
Jap, absolut verdient aber leider auch nicht das hochklassigste Spiel (kann man sich von den beiden Mannschaften ja durchaus versprechen). Schlecht war es natürlich auch nicht, aber irgendwo hätte ich nen bisschen mehr erwartet (gerade von ManU).
Können wir den Hitzfeld nicht herholen wenn man den so sieht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!