Champions-League 2008/09

  • Zitat

    Original von Flori
    Klarer Klassenunterschied, und nicht nur eine Liga.


    Das es erst 2-0 steht ist fast schon ein Wunder.


    und das war vor 10 minuten :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Was Barcelona da abliefert ist einfach Weltklasse....hab noch nie so einen guten Fussball gesehn. NOCH NIE. Ehrlich....das ist das beste Spiel, dass ich bisher je gesehn hab.
    Aber die Bayern sind auch verdammt neben der Spur :nein:

  • Es hätte locker 7 bis 8:0 stehen können.
    Aber die Bauern spielen auch echt obergrottig.
    Denke selbst Arminia wäre jetzt noch besser bedient.

  • So dürfen die Bazis gegen uns auch gerne spielen !


    Mann sind die schlecht und das nicht nur , weil Barca so gut ist.


    Die werden heute mal so richtig auseinander genommen.


    Eigentlich schade, aber so schlimm finde ich es dann auch nicht. ;)

  • Die werden richtig gedemütigt-wie herrlich! :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich träume von der Schlagzeile "Klinsmann nach erneuter Auswärtsdemütigung von Rummenigge fast zu Tode gewürgt - Bielefelder Ersatzspieler konnten das schlimmste verhindern." ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ole ... Ole ... Ole ...


    FC Bayern Ole ..... :D


    die müssen AUCH noch nach Bielefeld .... :D



    Die nächsten Rot - Weissen Wochen:


    Bayern - Frankgurk: 1:2


    Bayern - Barca: 0:5


    Arminia - Bayern: 2:1


    18.4. Klinsmann wird entlassen.



    Sorry für die Häme, aber das ist für 10 Jahre Arroganz.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Hoffentlich ist der Klinsmann noch bis zum Spiel gegen uns bei Bayern Trainer :D


    bleibt trotzdem noch die frage, wer die tore macht :D

  • Was für ein Spiel. Barca vor allem in der ersten Halbzeit zum Zungeschnalzen. Das war ganz großes Kunst-Kino! *schwärm*


    Da möchte man den Bazen doch fröhlich zurufen: "Kniet nieder, ihr Bratwürste!"
    :D

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Absoluter Traumfußball von Barcelona. Und danke Marcel Reif für den Hinweis, dass viele Spieler bei Barcelona bereits ausgebildet bzw. erst hervorgebracht wurden. Geld spielt dort sicherlich auch eine gewichtige Rolle, aber eine gute Ausbildung und die Identifikation mit dem Verein kann vieles leichter machen.


    Barca ist momentan sicherlich die beste Mannschaft der Welt, aber ich bin mir sicher, dass eine Bayern-Mannschaft in dieser Verfassung auch gegen Liverpool oder Chelsea unter die Räder gekommen wäre.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    Und danke Marcel Reif für den Hinweis, dass viele Spieler bei Barcelona bereits ausgebildet bzw. erst hervorgebracht wurden.


    Ich fand den Hinweis das Bayern mit 36 Gegentoren nur 2 weniger kassiert hat als Arminia Bielefeld. Jetzt stellt sich mir nur die Frage gegen wen das ging, gegen die Bayern weil die genau so ne löchrige Abwehr haben wie die Deppen aus Bielefeld oder gegen uns weil unsere Abwehr noch beschissener ist als die der Bayern? ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Ich fand den Hinweis das Bayern mit 36 Gegentoren nur 2 weniger kassiert hat als Arminia Bielefeld. Jetzt stellt sich mir nur die Frage gegen wen das ging, gegen die Bayern weil die genau so ne löchrige Abwehr haben wie die Deppen aus Bielefeld oder gegen uns weil unsere Abwehr noch beschissener ist als die der Bayern? ;)


    Ich bin kurz davor Wetten abzuschließen, welcher Armine dieses Zitat zu erst verwendet, um die derzeitige Lage mal wieder schön zu reden. ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Man was wurden die vermöbelt, unglaublich!


    Das Barcelona derzeit über alle Maßen in Europa den Takt vorgibt ist wohl unbestritten. Dass sie gegen Bayern weiterkommen lediglich Formsache.


    Allerdings darf ich micht dort nicht so willenlos, kampflos abschlachten lassen. Das 0:4 war ja noch sehr gnädig...


    Ich denke dass jede andere Truppe der ersten 5 der Buli sich dort wesentlich besser präsentiert hätten. (ja, ja, hätte wenn und aber, alles nur Gelaber...ich weiss).


    Zumindest hätten sie Einsatz gezeigt.


    Was erlauben Altintop, Lell (was für ne Wurst) und vor allem Oddo???


    Das war peinlich für den deutschen Fussball!


    Obwohl es mit Bayern ja die richtigen getroffen hat! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich verstehe die ganze Aufregung und Abgesangsstimmung nicht wirklich. Klar war man gestern hoffnungslos unterlegen und eine andere Aufstellung hätte evtl. Sinn gemacht (Ze Roberto auf hinten links gegen Messi, Borowski mal ne Chance geben).


    Dennoch hat gestern die vielleicht beste Mannschaft der Welt (Barca) gegen eine Viererkette mit Lell und Breno gespielt, dazu ein langsamer Oddo. Diese Abwehrformation ist selbst für die Bundesliga maximal Durchschnitt und dann kann man gegen Messi/Henry/Eto'o auch mal 4 Stück kassieren. Nichts ungewöhnliches.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich verstehe die ganze Aufregung und Abgesangsstimmung nicht wirklich. Klar war man gestern hoffnungslos unterlegen und eine andere Aufstellung hätte evtl. Sinn gemacht (Ze Roberto auf hinten links gegen Messi, Borowski mal ne Chance geben).


    Dennoch hat gestern die vielleicht beste Mannschaft der Welt (Barca) gegen eine Viererkette mit Lell und Breno gespielt, dazu ein langsamer Oddo. Diese Abwehrformation ist selbst für die Bundesliga maximal Durchschnitt und dann kann man gegen Messi/Henry/Eto'o auch mal 4 Stück kassieren. Nichts ungewöhnliches.


    Sehe ich genauso. Mit den Ausfällen in der Verteidigung ist einfach nicht mehr möglich. Und die anderen Mannschaften wie Chelsea sind auch eine Klasse schlechter als Barca. Wenn man dann doch die derzeitige Form der Bayern sieht dann konnte man mit so einem Ergebnis rechnen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!