Champions-League 2008/09

  • Eigentlich hätte man ordentlich Kohle auf das 4:0 zur Halbzeit setzen sollen.
    Okay, ich habe zwar Barcelona in einem Wahnsinnspiel 3:4 bei Atletico verlieren gesehen.
    Aber die letzten beiden Spiele, von denen ich 90 Minuten der gestrigen Kontrahenten am Stück gesehen habe, waren:
    Leverkusen – Bayern 4:2
    Wolfsburg – Bayern 5:1
    Barcelona – O. Lyon 5:2
    Barcelona – Malaga 6:0


    Während die Bayern bei beiden Spielen mit einem Unentschieden in die Kabine gingen, hatte Barcelona bei beiden Partien dem Gegner schon vier zur Halbzeit eingeschenkt.
    Schade, dass Barca gestern nicht richtig ausgespielt hat, auch schade, dass van Bommel mal wieder ohne Rot davongekommen ist (er hat ja nicht einmal Gelb gesehen).

  • Wen interessiert das Ergebnis? Barca ist durch und das ist auch gut so.
    Viel wichtiger: haben sich schon relevante Bayern entscheidend verletzt?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • schweinsteiger fällt ja vllt schon mal aus nur wichtiger wäre ribery weil ohne den geht bei denen nix...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Schaut noch jemand hier Porto gegen ManU?
    Der Reporter Kai Dittman ist sowas von unerträglich. Der redet einen Müll.
    Da ist ja der Warck fast noch besser.... :nein:


    Das ist eben so - schau dir Premiere an - da wird soviel scheisse geredet - fast jedes Spiel ist super .....


    Aber was willste verlangen - ein Markschreier ruft auch nicht - kauft meine faulen Bananen ..... Und nichts anderes sind die heutigen Reporter.


    Die übelste Sorte sitzt beim DSF rum

  • ManU ist ja auch sowas von eklig.
    Haben einen Ronaldo, der denen ein Zaubertor schenkt und dann igeln die sich ein, obwohl sie locker die Klasse hätten nochn zweites nachzulegen.


    Ich mein, wenn ein kleiner Verein sowas macht, weil sie einfach limitiert sind ist das doch okay und durchaus auch reizvoll. Aber ned bei so ner Millionentruppe. Da würd ich mich als Fan schon beinahe schämen.

  • Wenn Chelsea heute weiterkommt, gibts das gleiche Endspiel wie letztes Jahr.


    Hoffe allerdings Barca gewinnt.






    Ich will keine Welt in der Chelsea Champions-League-Sieger ist.

    Einmal editiert, zuletzt von yorro ()

  • Traumfinale wäre sicher Barca-Manu. Aber ich würde Ballack den Titel so langsam mal gönnen. Er war schon so oft nah dran...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich bin heute für Chelsea! Vor allem für Hiddink und Ballack!


    Investoren gibt es in England überall, egal ob es Chelsea oder ManU ist! Von daher ist es gerade egal wer von den englischen Mannschaften den Titel holt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!