Ex-Armine Christopher Katongo

• Zitat

Original von Dst
    Eigler wollte aber unbedingt weg und nicht weiter hier spielen...in zu Zwingen seinen Vertrag bis Ende der Saison zu erfüllen hätte doch nichts gebracht. Er wirkte schon in den letzten Spielen die er für die Blauen gemacht hatte immer sehr unmotiviert...habe mich am Ende nur noch über ihn aufgeregt von daher ist es vielleicht garnicht so schlecht gelaufen das man noch ein bisschen Kohle für ihn bekommen hat.

Deswegen habe ich auch von "Spielertyp" geschrieben.

@Felipe: 8 Tore in 69 Spielen sind keine Bilanz eines Stürmers. Ich muss noch immer an das Tor gegen Hertha denken, bei dem er übers ganze Feld gelaufen ist und das Ding platziert eingeschoben hat. Das er es konnte ist klar. Aber er konnte leider viel, viel zu selten. Da ist mir Katongo als Spielertyp viel lieber, selbst wenn er noch weniger trifft.

• Ich auch nicht!
    Wobei wenn man das Tor noch mal in Zeitlupe gesehen hat, dann muß man schon sagen das Katongo das excellent gemacht hat! Denn der Ball ging genau ins Eck, wäre er nur einen halben Meter weiter links gewesen hätte ihn Montagron wohl noch gehalten! Also Christopher dann hoffen wir mal das die nächste Hütte nicht so lange auf sich warten lässt! Alleine schon wegen dem schön anzuschauenden Flick Flack, hehe! ;)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ja hat er! Dazu war er heute der beste Blaue (so wie ich das mitbekommen hab). Ich hab mich riesig gefreut, dass gerade er getroffen hat! Er hat es sich einfach verdient!

Weiter kämpfen!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Einfach super gespielt gestern und ein Traumtor gechossen.
    Jederzeit präsent und konnte auch mal einen Ball vorne halten.
    Auch die Dribbelings waren nicht ohne.

Wie oben schon gesagt, der beste Blaue in Köln.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• :) Hab mich auch sehr über sein Tor gefreut, für ihn und uns, auch wenn ich allerdings seine sonstige Leistung nicht ganz so rosig gefunden habe...aber am Ende nen Punkt durch sein Tor, denke mehr war bei der Mannschaftsleistung gestern auch nicht drin aber es ist das alte Spiel der Hinrunde, mit den Auswärtspunkten könnten wir prima leben, wenn at home mal öfter gewonnen würde....
    Hoffe Chris lässt jetzt noch einige Tore folgen.

SWB Gruss

• Take a bow, Chris Katongo!

Unfassbar wie der gezielt und getroffen hat. Das hätte selbst Lee Harvey Oswald nicht geschafft.

[SIZE=7]Hoffe das war jetzt pc...;) [/SIZE]

• Wieder mal einer der besseren Blauen gestern. Wenn nicht der Beste!

Das Tor war glücklich vorbereitet, aber super geschossen. Hoffe das jetzt der Fluch weg ist, aber leider glaube ich trotzdem nicht, dass er jetzt regelmäßig trifft.

• Kantongo ist wie immer gerannt und hat geackert für das Team. Ausserdem ist doch auch klar zu sehen das er einer der wenigen im Team ist, die mit der Pille wirklich was anfangen können. :arminia:

Er ist und bleibt für mich eine absolute Verstärkung für das Team.
    Wenn er jetzt noch trifft umso besser.

Eilhoff, Mijatovic, Schuler, Katongo, Artur und Kamper (als Joker) und mit Abstrichen Lamey, das ist das Bundesliga Gerüst. Und mehr haben wir nunmal nicht.

Die anderen sind super Teamplayer, aber nicht unbedingt als Einzelner Spieler Bundesliga tauglich. Sorry, ist vielleicht teilweise zu hart formuliert, aber es fehlen im Mittelfeld zwei Kracher, in der Abwehr einer, und vorne ebenso.
    (es sei denn Sadik spielt mal des öfteren, hat gute Anlagen)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Chris Katongo war gestern der beste Spieler bei "Arminia"!
    Unglaublich wie er den Ball behauptet, selbst wenn drei Kölner ihn angegriffen haben, hat er die Pille nicht hergegeben.
    Übersicht für den Mitspieler und den Fehler der Kölner förmlich gerochen, fulminant dazwischen gesprintet und überlegen abgeschlossen!

Super Chris, ich bin froh dein Trikot zu haben!

:arminia: :arminia: :arminia:

• So langsam hat er sich aber mal 'nen eigenen Chant verdient.
    Mein Vorschlag:
    Chris Katongo ale ale ale
    Chris Katongo ale ale ale
    Chris Katongo ale
    Chris Katongo ale
    Chris Katongo ale ale ale!

P.S. War zu faul das ale richtig zu schreiben...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Katongo hat sich nach dem Spiel ja noch ordentlich von den Fans feiern lassen. Ich hoffe, dass ihm das zu Herzen ging und er in den nächsten Wochen noch 10% mehr gibt und ein richtiges Arminenherz bekommt.

• Der von Dir beschriebene Chant existiert ja auch bereits:

http://www.xxxxxxx.com/watch?v=F7kZsuJ-jWM&feature=related

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Kann ich mir jetzt nicht so zu 100 Prozent ausmalen, wie Du das meinst..sing doch mal vor ;)
    Und was hat Katongo mit diesen nachtaktiven länglichen Fischen zu tun? :D

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    :) Hab mich auch sehr über sein Tor gefreut, für ihn und uns, auch wenn ich allerdings seine sonstige Leistung nicht ganz so rosig gefunden habe...aber am Ende nen Punkt durch sein Tor, denke mehr war bei der Mannschaftsleistung gestern auch nicht drin aber es ist das alte Spiel der Hinrunde, mit den Auswärtspunkten könnten wir prima leben, wenn at home mal öfter gewonnen würde....
    Hoffe Chris lässt jetzt noch einige Tore folgen.

SWB Gruss

ich hatte gänsehaut als chris noch 3 oder 4 mal gefeiert worden ist,dass hat ihm alles gut getan.
    er war meiner meinung auf jeden fall der beste gestern,denn vom kampfeswillen und einsatz einfach vorbildlich.
    christopher katongo oh oh oh oh *sing*

• Zitat

Original von Almbube88

ich hatte gänsehaut als chris noch 3 oder 4 mal gefeiert worden ist,dass hat ihm alles gut getan.
    er war meiner meinung auf jeden fall der beste gestern,denn vom kampfeswillen und einsatz einfach vorbildlich.
    christopher katongo oh oh oh oh *sing*

Sein Einsatz und Kampfeswillen ist nicht erst seit gestern absolut vorbildlich, trotzdem wird er immer wieder als Volldepp abgestemepelt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!