Ex-Armine Christopher Katongo

  • Ich frage mich bei Kantogo ob das es wirklich gewollt oder notwendig ist,das es während der 90 Minuten wirklich jede Position besetzt. Ich finde das bei ihm eine Rezudierung seiner Aufgaben,seinem Spiel gut tun würde. Seine guten Fähigkeiten,sind für mich unbestritten.

  • Man sollte ihm schon noch etwas zeit geben bis man zu einem abschließenden Urteil kommt. Er hat sicherlich mehr drauf als er momentan zeigt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Man sollte ihm schon noch etwas zeit geben bis man zu einem abschließenden Urteil kommt. Er hat sicherlich mehr drauf als er momentan zeigt.


    das denke ich auch.
    er wirkt auch völlig überspielt.
    allerdings wäre eine andere position für ihn denkbar, vielleicht einmal hinter den spitzen den 10er, oder die 7er position,da wäre er wohl besser aufgehoben.
    er ist für das eigler geld geholt worden, aber für meine begriffe ist er überhaupt kein stürmer


  • Sage mal,glaubst Du eigentlich das,was Du schreibst oder ist das einfach Dein jugendlicher Übereifer??? Erst Denken und dann schreiben.....
    Wenn Du das Kosten-Nutzen-Prinzip auf den Kader anwenden möchtest,so kannst Du mit Sicherheit auch uns allen mitteilen,wie dann die Mannschaftsaufstellung sein wird.
    Ich denke mal,wir alle sind sehr gespannt....

  • Mal so nebenbei, welche Position hat Katongo heute gespielt? Was war seine Aufgabe, wofür war er eingeteilt?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Mal so nebenbei, welche Position hat Katongo heute gespielt? Was war seine Aufgabe, wofür war er eingeteilt?


    Position : Hab ich nicht rausfinden können..


    Aufgabe : Siehe Position..


    eingeteilt : Seit wann gibt es unter Frontzeck Einteilungen ?


  • Sage mal,glaubst Du eigentlich das,was Du schreibst oder ist das einfach Dein jugendlicher Übereifer??? Erst Denken und dann schreiben.....
    Wenn Du das Kosten-Nutzen-Prinzip auf den Kader anwenden möchtest,so kannst Du mit Sicherheit auch uns allen mitteilen,wie dann die Mannschaftsaufstellung sein wird.
    Ich denke mal,wir alle sind sehr gespannt....[/quote


    sry , dass ich jetzt erst schreibe..... aber ja, es ist mein voller ernst.
    gestern das war auch wieder nur alibifußball von ihm....mit ihm hat ernst/eulenberg uns keinen gefallen getan.


    und zu deinem kosten-nutzen-prinzip: ich finde man muss katongo, der für fast 2 mio gekommen ist, anders beurteilen als zB einen kirch der bei gladbach ausgemustert wurde. hier ein tanz und da ein salto reicht halt in der bundesliga nicht.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • interessant fand ich, dass Katongo ab der achtzigsten minute die position des innenverteidigers eingenommen hat.
    interessante taktik auf jeden fall.
    der junge reibt sich auf und ist dabei leider null effektiv

  • In Dänemark lachen Sie wahrscheinlich heute noch ...1,75 Mio. :nein:
    ..... wenn man es nicht besser wüßte, könnte man meinen, den hat Saftig noch ausgegraben :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    größter fehleinkauf seit jahren das ding gegen lehmann hätte er machen müssen :wall: :wall: :pillepalle:


    Hast Du das Speil gesehen, oder nur diese eine Szene?
    Katongo hat heute ein wirklich gutes Spiel gemacht. Natürlich muss er das Ding machen, aber dass er kein Knipser ist, wussten alle, inkl. GF-Sport, vorher.


    Riesenlaufpensum, gute Zweikämpfe, gute Anspiele.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Natürlich muss er das Ding machen, aber dass er kein Knipser ist, wussten alle, inkl. GF-Sport, vorher.


    Das macht es prinzipiell noch schlimmer. Dammeier raus! ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hast Du das Speil gesehen, oder nur diese eine Szene?
    Katongo hat heute ein wirklich gutes Spiel gemacht. Natürlich muss er das Ding machen, aber dass er kein Knipser ist, wussten alle, inkl. GF-Sport, vorher.


    Riesenlaufpensum, gute Zweikämpfe, gute Anspiele.


    Wenn jemand Katongo heute schlecht gesehen hat,d ann hat der schlicht überhaupt keine ahnung! Das Ding vor Lehmann muss er natürlich machen, aber ansonsten war das ein sehr gutes spiel, auch weil er weniger defensiv gearbeitet hat. Die dauermeckernden Anklagewiederholer muss man hier nicht so ernst nehmen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • das mag stimmen der hängt sich rien und so aber das nützt nichts wenn man nicht mal die 100000000000% macht
    ich bin mal für halfar nochmal der muss mal auf die bank und nen denkzettel kriegen

  • Zitat

    Original von Almbube88
    das mag stimmen der hängt sich rien und so aber das nützt nichts wenn man nicht mal die 100000000000% macht
    ich bin mal für halfar nochmal der muss mal auf die bank und nen denkzettel kriegen


    Wozu nen Denkzettel? Dadurch wird er auch nicht zum Knipser. Er war heute sehr ballsicher und hat sich wieder mal Kilometergeld verdient. Was wir brauchen ist ein weitere Stürmer. Ein Artur alleine vorne drin reicht ganz einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Almbube88
    das mag stimmen der hängt sich rien und so aber das nützt nichts wenn man nicht mal die 100000000000% macht
    ich bin mal für halfar nochmal der muss mal auf die bank und nen denkzettel kriegen


    Spieler, die ein gutes Spiel gemacht haben, brauchen keine Denkzettel. Das sind ja Methoden wie bei Ernst... :lol:


    Habe so den Eindruck, dass hier gerade ein neues Opfer gesucht wird. Frontzeck taugt nach diesem Spiel nicht, weil man ihm keinen Fehler nachweisen kann. Dann muss halt der Katongo herhalten. Mannmannmann...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Und ausserdem hat niemand verboten, dass Kirch eine seiner Chancen nutzt oder Lamey den Kopfball kurz vor Schluss im Tor versenkt.
    Es ist wie es ist. Wir strahlen einfach zu wenig Torgefahr aus. Und man war sich ja einig, dass Katongo eher der Vorbereiter als der Vollstrecker sein sollte (auch wenn man den ein oder anderen Ball gerne versenken darf)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Sehe ich auch so. Zur Zeit erleben wir doch, dass was man schon so oft gesehen hat. Wenn man unten drin steht, gehen die einfachsten Dinger nicht rein. Solche Chancen gehen rein, wenn es läuft. Das ist doch eine Kopfsache.
    Die Spieler brauchen jetzt einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis, denn außer den vergebenen Chancen hat doch heute nicht nur bei Katongo sehr viel gestimmt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Sehe ich auch so. Zur Zeit erleben wir doch, dass was man schon so oft gesehen hat. Wenn man unten drin steht, gehen die einfachsten Dinger nicht rein. Solche Chancen gehen rein, wenn es läuft. Das ist doch eine Kopfsache.
    Die Spieler brauchen jetzt einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis, denn außer den vergebenen Chancen hat doch heute nicht nur bei Katongo sehr viel gestimmt.


    So ist es, man kann die Angst vor dem Tor förmlich riechen. Wie zu erwarten war rächt sich jetzt, dass wir mit nur einem Stümer in die Saison gegangen sind. Völlig blödsinnig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!