Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Christopher Katongo

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von JonnyHey47
    Aber er müßte uns jetzt helfen, und nicht erst nächste Saison in der 2. Liga!

Zu welchem Zweitligisten wechselt er denn nach der Saison? ?(

• Die Pause jetzt soll er kriegen und es ist nachvollziehbar, dass es noch nicht so rund läuft. Geht das Ding gegen Karlsruhe rein und wir verlieren das Spiel deswegen nicht, dann hat der nen ganz anderes Standing!

In der Rückrunde muss allerdings was kommen! 2-3 Tore und ein paar Vorlagen dürften es dann schon sein. Ansonsten kann man dann (aber wirklich erst dann) von einem Fehleinkauf sprechen. Bislang war er nur zu teuer!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• In der NW steht, Katongo habe die letzten 2 Jahre keine Ferien gehabt. Das ist für nen Profifußballer schon ungewöhnlich und vielleicht tatsächlich ein wichtiger Grund für seine Formschwäche.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Laßen wir Katongo seine verlängerte Pause und wer weiß, vielleicht hilft es ja und in der Rückrunde kommen auch mehr Tore von ihm. Abwarten!!! :hi:

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• Also,

da muß man doch heute wirklich mal ein Lob aussprechen.

Wenn der Chris so weitermacht werden wir noch eine Menge Freude an ihm haben und er wird dann auch das negative Image der Hinrunde schnell hinter sich lassen.

Gebt der Wirtschaft eine Chance!

• er wirkte tatsächlich spritziger und hat vor allem keine ziellose defensivlauferei über den ganzen platz verrichtet...so kann das absolut noch was werden.

das war überhaupt das erste spiel in dem katongo durchgängig wie ein offensivspieler agiert hat...und siehe da, es geht.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Oh man Katongo...letztes spiel so super gespielt und was war das heute (gestern). Ich weiß nicht ich glaub seine gew. Zweikämpfe waren noch geringer als die von Munteanu letzte Woche. Er wirkt so ängstlich und vorsichtig. Und eine Bude hätte er heute schon machen müssen, der Kopfball war wirklich schwach und auch sonst keine guten Leistungen von ihm zu sehen.

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Fand ich nicht. Gut, ich hab ihn in Bremen nicht gesehen und habe deswegen keinen vergleich. Aber ich fand auch gestern, dass er viele Zweikämpfe gewonnen hat. Er hat sich halt immer wieder aus der Spitze zurückfallen lassen, und dann die Bälle nach außen verteilt. Auch strahlte er Spielfreude aus. Ich fand das im Vergleich zur Vorrunde deutlich besser.

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

• Zitat

Original von Celler
    Fand ich nicht. Gut, ich hab ihn in Bremen nicht gesehen und habe deswegen keinen vergleich. Aber ich fand auch gestern, dass er viele Zweikämpfe gewonnen hat. Er hat sich halt immer wieder aus der Spitze zurückfallen lassen, und dann die Bälle nach außen verteilt. Auch strahlte er Spielfreude aus. Ich fand das im Vergleich zur Vorrunde deutlich besser.

Ich fand ihn auch stark. Aber verdammt noch mal, ein Stürmer muss einfach eine von den beiden Chancen gestern machen, dann gewinnen wir das Ding. Mit dem würde ich Schußtraining machen bis er umkippt.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich fand ihn auch stark. Aber verdammt noch mal, ein Stürmer muss einfach eine von den beiden Chancen gestern machen, dann gewinnen wir das Ding. Mit dem würde ich Schußtraining machen bis er umkippt.

Mir hat er auch gut gefallen. Sehr einsatzfreudig und laufstark. Für die vielen schlechten Anspiele kann er nichts. Aber sein Forechecking ist wirklich klasse und in meinen Augen ein Grund der beiden guten Vorstellungen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Mir hat er auch gut gefallen. Sehr einsatzfreudig und laufstark. Für die vielen schlechten Anspiele kann er nichts. Aber sein Forechecking ist wirklich klasse und in meinen Augen ein Grund der beiden guten Vorstellungen.

Er ist viel besser ins Spiel eingebunden, er wirkt spritziger, er spielt gute Pässe. Alles wunderbar. Aber wie bringen wir ihm jetzt noch Kaltschnäuzigkeit bei?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mrs DSC
    Aä von welchem Katongo reden wir?Ich habe ein sehr starken Katongo gesehen.Für mich einer mit der stärksten gestern.Nur weil er nicht mit einem Tor gekrönt wurde war er schlecht?Er war an fast jedem Konter beteiligt.Weiter so Junge.lass dich von den paar Fussballexperten hier net iritieren

Einmal editiert, zuletzt von ari.arminia ()

• Zitat

Original von Mr.Dsc
    Oh man Katongo...letztes spiel so super gespielt und was war das heute (gestern). Ich weiß nicht ich glaub seine gew. Zweikämpfe waren noch geringer als die von Munteanu letzte Woche. Er wirkt so ängstlich und vorsichtig. Und eine Bude hätte er heute schon machen müssen, der Kopfball war wirklich schwach und auch sonst keine guten Leistungen von ihm zu sehen.

Welches Spiel hast Du gesehen?
    Es kann nicht das unserer Blauen gegen Hertha gewesen sein. Katongo war gestern (bis auf den Abschluß) einer der besten. Insbesondere im Zweikampfverhalten.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ich fand ihn auch wirklich gut gestern. Man sieht, dass er mittlerweile ein richtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Immer anspielbar, schirmt gut den Ball ab, hat das Auge und er hat - wie schon in Bremen - das Tor mit seinem öffnenden Pass nach Außen eingeleitet (in Bremen Pass auf Lamey, gegen Hertha Pass auf Kucera). Wenn er jetzt noch das Tor trifft, ist er endgültig nicht mehr als "Fehleinkauf" zu bezeichnen (was ich eh nie getan habe, hier aber gerne und schnell eingeläutet wird).

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von 12freunde

Welches Spiel hast Du gesehen?
    Es kann nicht das unserer Blauen gegen Hertha gewesen sein. Katongo war gestern (bis auf den Abschluß) einer der besten. Insbesondere im Zweikampfverhalten.

Tja, wie immer im Leben: alles Ansichtssache... ;) , in der NW hat er ne 4 bekommen....ich selber hätte ihn so bei 3 gesehen...Laufbereitschaft und Einsatz war schon da, nur hat er für mich absolut nix im 16er zu suchen...da war dann meisst jeder Ball weg oder es wurde sehr neben das Tor gezielt....aber an ihm werden wir noch weiter Freude haben, nur warscheinlich nicht beim Tore schiessen, da dürften sich dann mal endlich Andere bemühen aber als unermütliches Arbeitstier und Vorbereiter ist er schon nen Gewinn und ich gehe davon aus, das das noch ne Ecke besser geht und auch kommen wird.

SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!