Ex-Armine Christopher Katongo

• Zitat

Original von ArminenStolz

Sein Einsatz und Kampfeswillen ist nicht erst seit gestern absolut vorbildlich, trotzdem wird er immer wieder als Volldepp abgestemepelt. :rolleyes:

Aber auch nur von den Volldeppen auf der Tribüne.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Aber auch nur von den Volldeppen auf der Tribüne.

Zu denen aber - wenn Katongo mal wieder aus 5 Metern verzog - fast jeder von uns gehörte. ;)

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Zu denen aber - wenn Katongo mal wieder aus 5 Metern verzog - fast jeder von uns gehörte. ;)

Der einzige Volldepp ist ein Spieler, der aus zwei Metern keinen Öltanker trifft.

• Ich hab echt langsam das Gefül der will uns alle verarschen und dann kommt noch hinzu das T.Marx genau so ne Flasche vor dem Tor ist
    schlimm :nein:

• Nun mal langsam, von Fehleinkauf kann jawohl gar keine Rede sein, er hat es immerhin geschafft sich dem Niveau der Mannschaft anzupassen. ;)

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Schlechter als manch anderer ist er auch nicht, nur hat er eben für Arminias Verhältnise ne Stange Geld gekostet. Ich glaube auch nicht, dass aus Katongo in der 2. Liga noch ein Knipser wird. Der ist vorm Tor schlicht und einfach unfähig!

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Der war auch nie ein Knipser. Aber man hat ja keinen passenden Stürmer in der Winterpause gefunden. Der Kader ist ja ausreichend!

• Zitat

Original von HomeFan
    Nun mal langsam, von Fehleinkauf kann jawohl gar keine Rede sein, er hat es immerhin geschafft sich dem Niveau der Mannschaft anzupassen. ;)

Fehleinkauf nicht, er ist immerhin Stammspieler. Aber zu teuer: ja, eindeutig.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Fehleinkauf nicht, er ist immerhin Stammspieler. Aber zu teuer: ja, eindeutig.

26 Spiele. 2 Tore. 1 Vorlage. 1,5+ Millionen Euro Ablöse. Fehleinkauf.

• er ist leider nur gut die hälfte des gezahlten preises wert...schon bitter, mit dem geld und dem was man in der wp noch über hatte, hätte man noch einiges machen können.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• grade ncohmal dieses unfassbare ding von katongo gesehen wenn wir absteigen sollten dann ist das auf jedenfall das sinnbild der saison

uhh grade ncoh marx hinterher jawoll junge

ich könnte echt kotzen :wall:

• Der Junge müsste zur Strafe eigentlich zu Fuß nach Hause zurückgehen... und vielleicht hätten wir Glück und er wäre bis zum nächsten Samstag nicht in Bielefeld angekommen.

• Er ist in dem Sinne schon nen Fehleinkauf, weil er einfach der komplett falsche Spielertyp ist.

Dammeier war vorher klar, dass man "keine 15 Tore von ihm erwarten kann."

Nur meiner Meinung nach brauch man gerade so einen Stürmer

Und, dass er das Ding heute verballert hat, zeugt von seiner Unfähigkeit vor dem gegnerischen Tor.

• Katongo war für diesen Preis genauso falsch eingekauft wie Sadik als backup für Wichniarek. Daher gehört diese Diskussion für mich in den Dammeier-thread.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Bei dem Ding dachte ich ich falle vom Barhocker.

Wie man so nen Ding noch fast über das Hintertornetz setzen kann ist schlicht und einfach unglaublich. Ich würd Janjic einfach mal von Anfang an spielen lassen, vielleicht trifft der ja öfter die Bude als Katongo.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Er wie Artur können mir nur leid tun, das was der Trainer mit den Stürmern (???) anstellt, hat mit der üblichen Bezeichnung und Art des Spielers nix mehr zu tun. Wer erst seinen Spielern des defensive Verhalten einprügelt, brauch sich am Ende nicht wundern, das bei 5 Chancen in 90 Min, auch die 100% nicht versenkt werden. Das Problem liegt woanders.

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• So einer hat in der BuLi nichts verloren. Wenn man jemanden benötigt der viel läuft, hätte man auch Dieter Baumann verpflichten können, der hätte wahrscheinlich auch keine schlechtere Bilanz. So ein Vollpfosten sollte den mitgereisten Fans die Eintrittskarten ersetzen. Diejenigen zahlen noch Geld dafür sich so einen Unfähigen ansehen zu müssen.

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Er wie Artur können mir nur leid tun, das was der Trainer mit den Stürmern (???) anstellt, hat mit der üblichen Bezeichnung und Art des Spielers nix mehr zu tun. Wer erst seinen Spielern des defensive Verhalten einprügelt, brauch sich am Ende nicht wundern, das bei 5 Chancen in 90 Min, auch die 100% nicht versenkt werden. Das Problem liegt woanders.

... aber für die Schiedsrichterentscheidungen ist der Trainer nicht auch noch verantwortlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!