ZitatOriginal von XLarsX
Viel schlimmer finde ich, daß der Verein, obwohl die Probleme mit Katongo, Sadik etc bekannt waren in der Wiinterpause nix getan hat. Sadik wird verheizt, von Aufbau kann da keine Rede sein. Katongo ist einer der wenigen die im Ansatz Fussball spielen können, aber warum auch immer es nicht tut. Und Munteanu war nicht rechtzeitig fit. Das man auf Katongo sauer ist keine Frage aber bei all den anderen Gurken die noch zur Verfügung stehen, vermisse ich hauptsächlich ein Konzept bei Vorstand, Trainer und Manager!
Das tun wir wohl alle! In Sachen Konzept sind wir da sicher bei dir.
Aber wo wird Sadik denn verheizt? Über 90 Minuten spielt der nicht und bekommt nur selten Kurzeinsätze, wo er wenig bis gar nix zeigen konnte. Dazu das ein oder andere Spiel in der 5. Liga, wo er wohl auch nicht richtig überzeugen kann. (Kann ich nicht beurteilen, kann mich da nur auf Beiträge im Forum hier beziehen) Das ist kein Verheizen, das ist langsam ranführen mit Chancen geben, wo man aber keine Fortschritte sieht.
Und von Katongo muss man bei dem Preis mehr erwarten können, er kann es aber einfach nicht. Das hat auch bei der Häufigkeit nix mehr mit Pech zu tun. Sorry, aber soviel Pech auf einem Haufen durch den ganzen Kader ist einfach Blödsinn. Da haperts woanders.