Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Christopher Katongo

• Congstar Freundschaftswerbung

Es haben aber auch viele gesagt (mich eingeschlossen) das man erstmal die zweite Saison abwarten sollte um ihn zu "verurteilen". Das ein Wichniarek auch erst in der zweiten Saison gezeigt hat wozu er fähig ist haben auch einige erwähnt und wurden belächelt.

Ich glaube wirklich das Chris diese Saison einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste, Spieler diese Saison bei uns wird!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Das Chris eine echte Verstärkung ist, hat das kundige Auge schon in der letzten Saison gesehen.
    :hi: Gruß an die Dauernörgler! :hi:

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von blauer-mann
    Es haben aber auch viele gesagt (mich eingeschlossen) das man erstmal die zweite Saison abwarten sollte um ihn zu "verurteilen". Das ein Wichniarek auch erst in der zweiten Saison gezeigt hat wozu er fähig ist haben auch einige erwähnt und wurden belächelt.

Ich glaube wirklich das Chris diese Saison einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste, Spieler diese Saison bei uns wird!

Kann man absolut so unterschreiben

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

Kann man absolut so unterschreiben

ja mag sein. Doch selbst die optimistischsten unter uns haben doch gegen Ende stark - zu recht - gezweifelt. Dass er ein Kämpfer ist hat man gesehen, doch nahezu null Ertrag. Und dann so chancen wie z.B. das Ding, das Lehmann ihm quasi mustergültig in die Füße geworfen hat... Nun... wollen wir es vergessen. Ich glaube auch, dass er diese Saison zu unseren Topleuten gehört, dafür spricht die starke Vorbereitung, die die Ansätze aus letzter Saison endlich zu belegen scheinen

Danke Stefan Krämer :arminia:

• er ist ein hervorragender fussballer und ein kaempferschwein, hinten und vorne ... so einen wollen wir sehen, der passt zu uns ... und in dieser saison hat er die nebenleute, die er braucht, um sich zu entfalten ... jede wette, in der naechsten saison ist er weg ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Zitat

Original von The Fajeth

ja mag sein. Doch selbst die optimistischsten unter uns haben doch gegen Ende stark - zu recht - gezweifelt. Dass er ein Kämpfer ist hat man gesehen, doch nahezu null Ertrag. Und dann so chancen wie z.B. das Ding, das Lehmann ihm quasi mustergültig in die Füße geworfen hat... Nun... wollen wir es vergessen. Ich glaube auch, dass er diese Saison zu unseren Topleuten gehört, dafür spricht die starke Vorbereitung, die die Ansätze aus letzter Saison endlich zu belegen scheinen

kreuzigt mich, aber.....

stellt euch vor, er macht die bude, arminia bleibt in der ersten liga, und dann:
    kentsch bleibt finanzminister, frontzek bleibt trainer, potente neu-sponsoren halten sich weiterhin komplett zurück, eine kommunikation mit diesen findet nicht statt, alles bleibt beim alten.
    die fans (WIR) sind verzweifelt, das kein weiterer stürmer gekauft wird, die führungsebene hält den kader für erwiesenermaßen erstliga-tauglich, eventuell wird in der winterpause noch mal nachgebessert, geld wäre dann da...
    wir legen einen start hin mit 7 unentschieden in 10 spielen hin und werden sehen, was die sieben punkte wirklich wert sind, schließlich war nur einer der gegner auf augenhöhe, da haben dann aber leider nicht alle räder ineinandergegriffen.

mich schauderts und ich bin fast froh, daß er diese bude nicht gemacht hat.

• Auch wenn es natürlicherweise schwer fällt das so zu sehen, stimme ich dir zu oren.

Der Abstieg war nach den letzten beiden Saisons irgendwie sehr nötig und zumindestens glaube ich, für einige von uns im Nachhinein auch sehr befreiend.

Ich hoffe und denke, dass ich für meinen Teil an der kommenden Zweitligasaison mehr Spaß haben werde, als ich an einer eventuellen Erstligasaison gehabt hätte.

Edit: Um beim Thema zu bleiben; Katongo wusste einfach, dass es so nicht weitergehen konnte im Verein, als er die ganzen Chancen versiebte.

Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

• Zitat

Original von Treckerjunge

:lol: Nach gerade mal 2 Pflichtspielen ist er von deinem Prädikat "totaler Fehleinkauf"
    zum Kopfballungeheuer mutiert. :lol:
    Einige drehen sich wie die Fahne im Wind. :rolleyes:

er nu wieder :lol:

ich freue mich das du alles schon vor 5 jahren gewußt hast.
    hut ab mein bäuerlicher freund :D

so manche hat die ironie schon verstanden und du? ;)

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

Einmal editiert, zuletzt von Alm-Post 50 Pfennig ()

• Zitat

Original von oren
    mich schauderts und ich bin fast froh, daß er diese bude nicht gemacht hat.

So ganz nach dem Motto "besser ein Ende mit Schrecken....". Mir geht es da ganz ähnlich, aber eigentlich hängt alles davon ab, ob wir diese Saison aufsteigen. Klappt das, war es definitiv besser so, dass es gekommen ist, wie es gekommen ist. Aber es wird schwer werden, und wer weiß, vielleicht ergeht es uns wie 1860 oder vielen anderen "abgestürzten", und sie kommen erst Jahre später oder überhaupt nicht zurück in die Bundesliga. Dann wäre es allerdings besser gewesen, Katongo hätte da Ding damals versenkt... und noch ein paar andere obendrein.

• ich habe da noch was ( ka. ob es hier hin gehört )
    es ist zwar auch schon ein alter Kuchen nur könnte wieder geschähen
    warum wurde auf der Alm kein Pabligjuing (das mit dem großen Leihwenden) bei der WM gemacht was ich mitbekommen habe war es das Geld und das hätte man bestimmt rein bekommen mit der richtigen Aufmachung .

warum sind keine Frauen WM Spiele nicht in Bielefeld gelandet Was ich mitbekommen habe auch das Geld
    kann da auch der Heer RK mit gemischt haben und den Geldbeutel zugemacht haben Angst das es schief gehen könnte einiges habe ich mitbekommen nur nicht genug aber ich mache mir einen Reim daraus
    ich hoffe oder besser nehme an das es jetzt besser gemacht wird und wir auf der Alm die Spiele unser Frauen sehen können ich wäre bereit zwischen 5,- u. 10,- € zu bezahlen

• Um Himmels Willen, was ist denn "Pabligjuing" ? :lol: :lol: :lol:
    Und was sind "Leihwenden" :lol: :lol: :lol:

Es heißt Public Viewing und Leinwände...mensch mensch mensch :lol:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    Um Himmels Willen, was ist denn "Pabligjuing" ? :lol: :lol: :lol:

Schlaumeier. Bist trotzdem kein besserer Mensch.

• Zitat

Original von blauer-mann
    Um Himmels Willen, was ist denn "Pabligjuing" ? :lol: :lol: :lol:

Nicht aufregen - jeder hat seine Handicaps. Vielleicht freut er sich auch über deine Korrektur.

• Um mal mit viel viel Mühe auf Neu Amin einzugehen:

Wenn ich das richtig in Kopf habe, dann wollte Arminia, aber der Verband oder wer auch immer von den Organisatoren wollte nicht - dafür hat man Bielefeld für zahlreiche Freundschaftsspiele vorgesehen und ich glaube für irgendwie sowas wie die EM oder WM der U19 Frauen... kann mich im Jahrgang irren, aber das müsste so sein.

Trotzdem versteh ich nicht, was das mit Chris Katongo zu tun hat... Oder spielt seine Frau da mit? Ist der Co-Trainer? Oder doch das springende Maskottchen?

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Natürlich habe auch ich die Ironie erkannt.
    Aber wie bereits erwähnt konnte das Kennerauge schon in der letzten Saison erkennen, wie wichtig Chris ist.
    Oder stehst du immer noch zu deinem Prädikat "totaler Fehleinkauf"?

(und bitte nicht wieder so eine Kampagne gegen mich starten, wenn die Argumente ausgehen) 8)

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von Treckerjunge

Natürlich habe auch ich die Ironie erkannt.
    Aber wie bereits erwähnt konnte das Kennerauge schon in der letzten Saison erkennen, wie wichtig Chris ist.
    Oder stehst du immer noch zu deinem Prädikat "totaler Fehleinkauf"?

(und bitte nicht wieder so eine Kampagne gegen mich starten, wenn die Argumente ausgehen) 8)

in liga 1 war er ein fehleinkauf, dabei bleibe ich. der unfähige coach hat allerdings einiges dazeu beigetragen.
    wir spielen nun eine liga tiefer, da relativiert sich einiges.
    abwarten, ich würde mich freuen wenn er es zum leistungsträger schafft.

(dann solltest du keine rundmails schreiben, in denen du andere user verunglimpfst)

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!