ZitatAlles anzeigenOriginal von blauerjunge76
Er ist nicht nur wertvoll, sondern unersetzbar !!! Den müssen sie während der Trainingswoche in Watte packen, nicht das Bollmann wieder einen erwischt...
Man muss sich mal wirklich angucken, besonders gestern konnte man das super erkennen, welche Wege Katongo geht, welche Löcher er stopft, mit welcher vorbildlichen Einstellung er spielt und welch riesen Kämpferherz er besitzt.
Diesen Auftritt sollten sich seine Mitspieler mal eine Woche lang auf Video anschauen und sich hinterfragen, ob sie mit der gleichen Bereitschaft ihre Arbeit verrichten, wie es C.Katongo macht.
Und dann kann der Junge auch noch fußballspielen und nicht nur über den Platz stolpern wie Halfar bzw. Kauf oder sich verstecken wie Federico. Könnte er sich besser verständigen, müsste man Ihm sofort die Kapitänsbinde überreichen !!!
Ich habe Chris auch in der letzten Saison verteidigt und ihn als unseren besten Mittelfeldspieler gesehen, vor allem aufgrund seiner Grundtugenden wie kämpfen,laufen und seiner professionellen Einstellung( wo waren diese Tugenden denn bei einem Federico oder Halfar gestern ??). Im offensiveren Grundsystem unter Gerstner hat er endlich, vor allem nach vorne, mehr Freiheiten und schon klappen auch die fussballtechnischen Abläufe, konzentriertere Abspiele und mehr Übersicht, aufgrund der weniger gewordenen Defensivarbeit.
Wir bräuchten noch zwei bis drei Spieler vom Format eines Katongo, dann könnte man sogar mit einem Spieler weniger spielen, bei dem Laufpensum eines C.Katongo.
Weiter so Chris !!!
vor allen dimngen verkoerpert er das, was arminia seit jeher ausgezeichnet hat:
kampf, kampf, kampf ... keiner reisst sich den a ... so weit auf wie katongo!