Ex-Armine Christopher Katongo

• vor allen dimngen verkoerpert er das, was arminia seit jeher ausgezeichnet hat:

kampf, kampf, kampf ... keiner reisst sich den a ... so weit auf wie katongo!

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Zitat

Original von ELVISlebt

vor allen dimngen verkoerpert er das, was arminia seit jeher ausgezeichnet hat:

kampf, kampf, kampf ... keiner reisst sich den a ... so weit auf wie katongo!

Na du scheinst ja ganz genau hingesehen zu haben, konntest du bei deiner Perspektive die mandeln noch sehen ;)...

Nein schon korrekt...genau das will der Bielefelder sehen aufopferungsvollen Kampf und Leidenschaft...beides fehlte bisher...

• Einige verwechseln hier Kampf mit brilliantem Ballgefühl und Technik - wobei Katongo definitiv alles hat. Nur deswegen das den anderen Spielern absprechen, weil es weniger erfolgreich ist? Zustimmung für die zweite Halbzeit letztes Spiel, aber grundsätzlich zeigen auch noch andere Spieler diese Kampf Qualität

Danke Stefan Krämer :arminia:

• In dieser Liga ist er scheinbar nicht zu stoppen. Klasse Spiel und durch die viele Laufarbeit am Ende auch wieder der gerechte Lohn. Katongo macht derzeit den Unterschied!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Da kann ich mich anschließen, der Mann ist unglaublich. Jedes Pflichtspiel ein Scorerpunkt. Dazu immer präsent und geschickt am Ball -> reißt Lücken in die gegn. Abwehr. Dabei trotzdem mannschaftsdienlich und mit dem Auge spielend... Nicht aufhören!

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Kantongo war letzte Saison für mich schon einer der sehr wenigen Lichtblicke.
    Hat zwar kaum Buden gemacht,aber immer alles gegeben.
    Das er technische und läuferische Fähigkeiten besitzt, war auch dort nicht zu übersehen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Da es sonst niemand tut:

Alles gute zum Geburtstag Chris, feier nicht zu dolle und hau Ahlen auch nen Ding in die Maschen :arminia:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    Da es sonst niemand tut:

Alles gute zum Geburtstag Chris, feier nicht zu dolle und hau Ahlen auch nen Ding in die Maschen :arminia:

Dem schliesse ich mich an :geschenk:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Falls es wen interessiert ;)

In einem möglicherweise vorentscheidenem Qualifikationsspiel zwischen Algerien und Sambia steht es zur Pause 0:0 !
    Chris' Mannschaft sollte dieses Spiel gewinnen, um sich die Tür nach Südafrika noch offen zu halten :ball:

Edit:

Und da ist es auch schon passiert.

1-0 für Algerien in der 59. Minute... :< Falls es dabei bleibt, geht die Chance auf eine Qualifikation Sambias für die Endrunde gegen 0...

Edit-2:

Leider ist es 1-0 für Algerien ausgegangen :(

4 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()

• Zitat

Original von Greenflora

Wieso leider - bist du jetzt der große Sambia-Fan ?

Was bist du denn fürn Witzbold :pillepalle:

Es wäre echt super, wenn uns ein Armine bei der WM vertreten würde!

• Rowan wird ja sicherlich dabei sein. Aber seis drum, Chris hätte ich es auch gegönnt.

• Zitat

Original von Greenflora

Wieso leider - bist du jetzt der große Sambia-Fan ?

Nein, aber ich kann mit Fug und Recht behaupten dass ich es doch 100mal lieber gesehen hätte, wenn ein Chris Katongo mit Sambia anstatt Algerien oder Ägypten nach Südafrika gefahren wär, denn die letztgenannten sind mir fußballerisch gesehen völlig egal ;)

• Ich auch:): erstens weil ich dann noch mehr Grund hätte die Sambia Spiele zu sehen, dadurch kurbele ich gleichzeitig die Umsätze an (Fernsehgelder) die durch die WM generiert werden, weil ein anderes totes Spiel würde ich auslassen, zweitens freu ich mich auf mögliche Flick Flacks, drittens gönnen ich es dem sympathischen Chris, viertens steigert es den Marktwert von Chris (auch wenn er dann erst recht irgendwann weg ist) und fünftes Arminia Bielefeld wird weltweit bekannter, je mehr Bielefelder Spieler vertreten sind :)

• Zitat

Original von El Armino
    Ich auch:): erstens weil ich dann noch mehr Grund hätte die Sambia Spiele zu sehen, dadurch kurbele ich gleichzeitig die Umsätze an (Fernsehgelder) die durch die WM generiert werden, weil ein anderes totes Spiel würde ich auslassen, zweitens freu ich mich auf mögliche Flick Flacks, drittens gönnen ich es dem sympathischen Chris, viertens steigert es den Marktwert von Chris (auch wenn er dann erst recht irgendwann weg ist) und fünftes Arminia Bielefeld wird weltweit bekannter, je mehr Bielefelder Spieler vertreten sind :)

So sieht es aus...
    Ich hätte es Chris wirklich gegönnt, nach einer erfolgreichen Saison(mit Aufstieg), als Sahnehäubchen, noch sein Heimatland bei der WM zu vertreten. Es ist wirklich mehr als schade, hoffe aber mal, daß Chris sich von dieser erlittenen Niederlage schnell erholt und die Sache abhaken kann, ohne das es negative Auswirkungen auf seine Leistung im Verein hat. Kann ich mir bei seiner Berufseinstellung allerdings auch nicht vorstellen...
    Das S(Z)ambia-Nostalgie-Trikot(80er) mit der Nr.10 hätte ich gerne zur WM getragen...
    Und eine WM mit Sambia und unserem Chris, wäre ein absolutes Highlight neben den Spielen der Löw-Truppe gewesen, wenn schon außer dem eventl.Ersatztorwart RF kein Armine an der WM teilnehmen darf.

I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!