Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Christopher Katongo

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich weiß nicht wie lange sein Vertrag noch läuft nur sollte man zusehen im den Schnellstens zu verlängern denn die Späher werden ihn beobachten dann wäre es weg ohne das er was kostet oder was bringt und das nicht nur 2.000.000 €

• Zitat

Original von Neu Amin
    Ich weiß nicht wie lange sein Vertrag noch läuft nur sollte man zusehen im den Schnellstens zu verlängern denn die Späher werden ihn beobachten dann wäre es weg ohne das er was kostet oder was bringt und das nicht nur 2.000.000 €

Laut transfermarkt.de läuft der Vertrage von Chris bis zum 30.06.2011.

• 2011 ist schon mal gut,
    trotzdem wenn möglich um weitere Jahre schnellstens verlängern

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Greenflora
    Der gute Chris hat mit Sambia 0:1 gegen Ägypten verloren !

Er spielt da einen echten Linksaussen ....

Schade für ihn,aber die Qualifikation hätte sein Team ja eh nicht mehr schaffen können
    Hauptsache er kommt gesund wieder

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

Schade für ihn,aber die Qualifikation hätte sein Team ja eh nicht mehr schaffen können
    Hauptsache er kommt gesund wieder

Ja - er ist gesund - habe das Spiel gerade gesehen

• Für Chris hat es mich gestern echt gefreut das er mal wieder ne Bude gemacht hat. Den Flick-Flack möchte ich auch gerne öfter sehen ;)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    Für Chris hat es mich gestern echt gefreut das er mal wieder ne Bude gemacht hat. Den Flick-Flack möchte ich auch gerne öfter sehen ;)

Katongo ist kein Knipser vor dem Herrn, das wusste man als man ihn geholt hat. Hat man gestern bei seiner ersten Riesenchance und letzte Woche in Paderborn gesehen, er macht seine Tore durch seine aussergewöhnliche Athletik und Unermüdlichkeit. Für mich ist er mindestens so wertvoll wie ein Federico. Hoffentlich kommt Fort bald wieder, dann kann der Seargent wieder wuseln.

• Was ich klasse finde ist, wie re sich in die ungeliebte und ihm wenig entgegen kommende Aufgabe als Stoßstürmer hinein beisst. Starker auftritt als Ballbehaupter gegen Paderborn, ein Tor gegen Cottbus, das alles, obwohl es ihm eher liegt, wenn er das Spiel vor sich hat. Katongo ist im deutschen Fußball und auch in Bielefeld angekommen. Bleibt sehr zu hoffen, dass er im Falle des Aufstiegs auch hier bleibt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nur sollte er nicht schießen, wenn er mehr als 3 Meter vom Tor entfernt steht! Dann wär das Ding auch gestern wieder drüber gegangen! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Katongo kann wohl, außer Torwart, alle Positionen spielen. In der IV wird es auch eng, aber als Außenverteidiger ist er sicherlich auch zu gebrauchen.
    Mich hat es beeindruckt, wie er sich in die Fort-Rolle hineingebissen hat und sich von Spiel zu Spiel auf dieser Position gesteigert hat. Etwas holprig gegen Aachen, gute Leistung( mit ganz viel Laufbereitschaft und Kampfgeist- wie man ihn kennt...) gegen Paderborn und dann nochmals eine Steigerung am letzten Samstag gegen Cottbus. Er hat Fort wirklich sehr gut ersetzt, obwohl Chris im offensiven Mittelfeld , wenn er das Spiel vor sich hat und aus der Tiefe kommen kann, noch effizienter und wertvoller für die Mannschaft ist. Da ist er dauerhaft gesetzt...
    Schön wäre es auch, wenn man(DD) den Vertrag von Chris bereits frühzeitig verlängern würde und zwar längerfristig... Nicht, dass man nach hoffentlich erfolgtem Aufstieg, ohne Katongo planen muss, da der durch überragende Leistungen in der 2.Liga, im Fokus anderer Bundesligisten stehen könnte. Das wäre grob fahrlässig...
    Die "Wunderwaffe" ist für uns unersetzbar...

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Schön wäre es auch, wenn man(DD) den Vertrag von Chris bereits frühzeitig verlängern würde und zwar längerfristig... Nicht, dass man nach hoffentlich erfolgtem Aufstieg, ohne Katongo planen muss, da der durch überragende Leistungen in der 2.Liga, im Fokus anderer Bundesligisten stehen könnte. Das wäre grob fahrlässig...
    Die "Wunderwaffe" ist für uns unersetzbar...

Das wäre natürlich schön. Nur gibts bei einem Vertragsabschluss nicht nur eine Seite. Der Spieler muss es ja auch wollen.
    Aber ich nehme mal an, dass sich Dammeier spätestens in der Winterpause um die wichtigen Spieler kümmert.

Für immer Arminia!

• Chris Katongo hat durch ein 0:0 gegen Ruanda mit Sambia die Teilnahme am Afrika Cup 2010 erreicht. Chris Katongo schoss zwar in der ersten Halbzeit ein Tor, das aber wegen Abseits aberkannt wurde.

• Dieser Afrikacup und seine zeitliche Lage sind die größte Frechheit die man sich vorstellen kann. Mitten in der Saison, wenn es für die Clubs um die Wurst geht, muss man Leistungsträger für diese Veranstaltung abstellen. Das ist ja so, als würde man eine Europameisterschaft in den März legen ohne den Spielbetrieb zu stoppen.

Ich frage mich ernsthaft, wann die europäischen Vereine da mal ein Veto einlegen wollen. Wahrscheinlich erst dann, wenn BAyern einen Afriklaner verpflichtet hat und den abstellen muss :wall:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das freut mich für Chris :)
    Nur leider wird er Arminia dadurch wieder bis zu 3 Spielen fehlen :rolleyes:
    Jede Münze hat nun mal zwei Seiten

• Zitat

Original von Richie
    Dieser Afrikacup und seine zeitliche Lage sind die größte Frechheit die man sich vorstellen kann. Mitten in der Saison, wenn es für die Clubs um die Wurst geht, muss man Leistungsträger für diese Veranstaltung abstellen. Das ist ja so, als würde man eine Europameisterschaft in den März legen ohne den Spielbetrieb zu stoppen.

Ich frage mich ernsthaft, wann die europäischen Vereine da mal ein Veto einlegen wollen. Wahrscheinlich erst dann, wenn BAyern einen Afriklaner verpflichtet hat und den abstellen muss :wall:.

Naja du gehst jetzt von dem Verlauf der Saison in den meisten Ländern in Europa aus... in Russland z.B. passt das ganze wieder sehr gut, da da die Saisonpause zwischen Dezember und März ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!