Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Christopher Katongo

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Bei Chris scheint das ja anders gewesen zu sein, er ist stolz darauf, für sein Land zu spielen, wie wir es auch von jedem unserer Nationalspieler erwarten. Er ist außerdem nicht irgendein Ersatzspieler, sondern er ist der Kapitän. Nicht zuletzt wurde er wohl für die Dauer des Turniers freigestellt und somit spätestens nach dem Finale zurück erwartet. Hätte Sambia das Viertelfinale gewonnen, wären er erst recht noch nicht zurück.

Was wohl hätte uns ein Katongo heute genutzt? Da soll er doch jetzt lieber eine Woche vernünftig wieder mit der Mannschaft trainieren, auf die Temperaturen klar kommen und dann nächste Woche wieder ein gutes Spiel machen und dann vor allem auch gedanklich wieder voll bei Arminia zu sein.

Das sehe ich auch so.

1. ist mir einer symphatisch, der nicht auch noch in der Nati söldner ist und
    2. hätte er auf dem Augsburger Schnee (?) bei 0 Grad nach 30 in Angola eh
    nichts gebracht.

Warten wir lieber 1-2 Wochen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Ja, schön, dass er wieder da ist ... aber eigentlich ist ein solches verhalten nicht zu dulden. Aber so lange solche Geschichten immer als Bagatellen angesehen werden, werden die Spieler das wohl noch ewig so weitermachen..!

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Chris Katongo ist zurück
    Am heutigen Montag landete Chris Katongo wohlbehalten wieder in Bielefeld.
    Katongo war bis zum 31. Januar für die Nationalelf von Sambia abgestellt, mit der er beim Afrika-Cup in der vergangenen Woche unglücklich im Viertelfinale an Nigeria scheiterte.

Er hat nichts falsch gemacht

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von distro
    ... irgendwo stand, dass er bis zum 31.01 freigestellt war!

also alles kein drama

ja über dir das ist nämlich von der ArminiaHP

• Zitat

Original von Anno1905
    Ja, schön, dass er wieder da ist ... aber eigentlich ist ein solches verhalten nicht zu dulden. Aber so lange solche Geschichten immer als Bagatellen angesehen werden, werden die Spieler das wohl noch ewig so weitermachen..!

Was für ein Verhalten denn?

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios

Was für ein Verhalten denn?

Er macht das, was man ihm zugesteht, unglaublich!! :rolleyes:

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• wenn er wirklich bis zum 31.01. abgestellt war, frage ich mich warum die Verantwortlichen in der Öffentlichkeit so ahnungslos getan haben ... kommt mir im Nachhinein nun etwas merkwürdig vor, die Aussage, dass er bis zum 31.01. freigestellt war ...

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• So weit Ich mich erinnere haben Sie nur gesagt das sie Ihn nicht erreichen und TG hat vor dem Spiel am Samstag gesagt das er bis zu 31 freigestellt ist

• Nach dem Ellenbogenschlag war bei Ollé Ollé die Luft aber raus, von daher sei ihm das verziehen. ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Auf dem Rücken steht "Junior Ollé", ich musste hier vorm Fernseher erstmal erklären, dass der Kommentator nicht seine Begeisterung ausdrückt, sondern einen Spieler meint. :lol:

• Gutes Spiel als RV, obwohl stark(akut) rotgefährdet...Der beste RV den wir im Kader haben ?? ;)
    Chris könnte man auch als LV oder DM spielen lassen und wir hätten keinen Leistungsabfall zu beklagen...

I`m forever blowing bubbles

• Was eine Hetzjagd gegen ihn grad bei Hattrick...
    Wie kann man in so einer Situation einen gezielten Ellenbogenschlag erkennen... :nein:
    Und wie oft forderte der Kommentator einen Platzverweis? 3 Mal? Spinner.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

• Naja, man muss schon ehrlich zugestehen, dass er das Spiel wohl nicht beendet hätte, wenn der Schiri da konsequent pfeift. Hatte evtl. nen schlechtes Gewissen, weil er Lamey sofort bei der ersten Aktion in Hälfte 2 runtergeschickt hat (auch wenn das insgesam korrekt war). Und ich seh das leider ähnlich, bei dem Ellenbogencheck war das eher Rot als Gelb und nicht die Frage Gelb oder Nix. Und die Gelbe für die Grätsche wäre dann spätestens die 2. gewesen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Meine Güte ne einer der wenigen die sich voll reinhängen.Geht mal inn euch der selber als Verteidiger oder im Mittelfeld gespielt hat.Wenn mann voll bei der Sache war stand mann so manches mal vor einem Platzverweis.
    Außerdem in diesem Forum nur gegen unsere Blauen,

Alles wird Gut

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Naja, man muss schon ehrlich zugestehen, dass er das Spiel wohl nicht beendet hätte, wenn der Schiri da konsequent pfeift. Hatte evtl. nen schlechtes Gewissen, weil er Lamey sofort bei der ersten Aktion in Hälfte 2 runtergeschickt hat (auch wenn das insgesam korrekt war). Und ich seh das leider ähnlich, bei dem Ellenbogencheck war das eher Rot als Gelb und nicht die Frage Gelb oder Nix. Und die Gelbe für die Grätsche wäre dann spätestens die 2. gewesen.

Jetzt ist es schon ein Ellenbogencheck!? Stark.
    Ich sehe es wie Gerstner, Katongo versucht den Ball mit dem Arm zu spielen, aber niemals den Gegner.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Also ich persönlich hät Katongo vom Platz geschickt, alleine für den Ellenbogenschlag.

Aber. Ein starkes spiel als RV. Er hat gekämpft. Jedoch war er schon etwas unbeholfen was sich dann in den Fouls gespiegelt hat

:arminia:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!