Bei jedem halbwegs vernünftigen Angebot wird man ihn abgeben (müssen). Meiner Meinung nach auch in Ordnung, da er in der 2. Liga zwar seine guten Momente hatte, aber bestimmte Dinge einfach nicht ablegen konnte (Chancenverwertung, taktisches Fehlverhalten). In meinen Augen muss man um andere Spieler kämpfen.
Ex-Armine Christopher Katongo
-
-
Na ja...immerhin unser zweitgefährlichster Mittelfeldspieler mit 6Toren...
Wenn es aber nur annähernd stimmt was er verdient wird man ihn schon allein deshalb abgeben müssen. Halte Diddy aber als Ersatz für mindestens genause stark wie Katongo. -
Hi,
da Katongo Arminias teuerster Einkauf ever war, kann man davon ausgehen, dass er auch entsprechend hier verdienen wird.
Bevor man also einen Spieler wie z.B. Eilhoff abgibt, der sich wohl wie kaum ein 2. mit Arminia und der Stadt identifiziert, sollte man meiner Meinung nach als erstes versuchen Chris zu verkaufen.
Er ist sicherlch kein so Schlechter wie Halfar oder Janjic, aber trifft für seine Position einfach zu wenig - auch wenn er die Chancen dazu hat - und ist in meinen Augen auch technisch so herausragend. Finde ihm verspringen doch recht viele Bälle. Viele Vorlagen gibt er auch nicht.
Alles in allem stimmt da der Kosten-Nutzenfaktor in meinen Augen nicht.
04.08.2008 - 30.06.2010
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 61
Tore: 10
Assists: 4 -
-
seh ich auch so, kein schlechter Spieler, aber keiner, den man mit allen Mitteln halten muss...
-
Zitat
Original von Arminia-Berlin
Hi,da Katongo Arminias teuerster Einkauf ever war, kann man davon ausgehen, dass er auch entsprechend hier verdienen wird.
Bevor man also einen Spieler wie z.B. Eilhoff abgibt, der sich wohl wie kaum ein 2. mit Arminia und der Stadt identifiziert, sollte man meiner Meinung nach als erstes versuchen Chris zu verkaufen.
Er ist sicherlch kein so Schlechter wie Halfar oder Janjic, aber trifft für seine Position einfach zu wenig - auch wenn er die Chancen dazu hat - und ist in meinen Augen auch technisch so herausragend. Finde ihm verspringen doch recht viele Bälle. Viele Vorlagen gibt er auch nicht.
Alles in allem stimmt da der Kosten-Nutzenfaktor in meinen Augen nicht.
04.08.2008 - 30.06.2010
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 61
Tore: 10
Assists: 4Na, was die Beurteilung der technischen Fähigkeiten angeht, kann man geteilter Meinung sein. Für mich einer der wenigen Fußballer in unserem Team.
Wie auch immer, abgeben wird man ihn müssen, allein schon um sein horrendes Gehalt einzusparen. -
glaube da liegt ihr ein wenig falsch
wo ist seine Position ?? Mittelfeld - wo hat er am meisten gespielt glaube rechst links außen oder M. Stürmerdas er nicht ein Torjäger ist ok aber er ist schnell Trickreich und bringt den Ball nach vorne
-
-
Ich sach ja: Fußball spielen kann er, aber er ist einfach zu teuer in unserer Situation.
-
Zitat
Original von 12freunde
Ich sach ja: Fußball spielen kann er, aber er ist einfach zu teuer in unserer Situation.das kann sein aber man weiß auch nicht was noch von Sponsoren an Geld kommt ??
ich hoffe noch fiel Geld so das man fiele Spieler halten kann
Ja man muss noch welche abgeben nur wen Wehr bezahlt genug ???
wenn Schüco aber in 3 Jahren wider aufsteigen will dann muss man auch einige halten -
Naja, er ist jedenfalls Offensivspieler. Entweder als hängende Spitze oder als Außenstürmer o.ä.
Auf dieser Position muss einfach mehr nach vorne dabei rumkommen. Diese Spieler sind dafür da entweder selber die Tore zu schießen oder sie vorzubereiten. Und beides - das muss ich über den guten Chris leider so sagen - leistet er nicht. Im Gegenteil, er versiebt ganz gerne mal ne Großchance. Er ist wuselig und bindet vllt. mal 2 Gegenspieler, aber wenn dann der Ball nicht gut weitergeleitet wird hilft das leider nichts.
Insgesamt kam von unseren Offensivleute diese Saison viel zu wenig. Fort möchte ich mal ausklammern, genau wie Federico in der Hinrunde. Aber ansonsten war eigentlich kein Offensivspieler von uns in der Lage mal Gefahr vor dem gegnerischen Tor zu entwickeln. Und deshalb stimmt das Kosten-Nutzenverhältnis bei Chris - auch nach 2 Jahren - nicht. Das andere noch schlechter waren steht auf einem anderen Blatt. Aber die verdienen hoffentlich auch nicht so viel.
-
-
-
Die besten Spiele hat er meiner Meinung nach noch gemacht, wenn er zusammen mit Diddy auf einer Seite gespielt hat.
Die beiden zusammen konnten schon die ein oder andere Paßstaffete vom Stapel lassen und dann blitze auch ab und zu ihr technisches Können auf. -
Ich würde ihn gerne weiter hier sehen, dann aber nicht mehr als Mädchen für alles. Aber wenn die Finanzen es nicht zulassen, sollte er der erste sein, der verkauft wird.
-
-
Anscheinend ist er im Probetraining bei Tel Aviv.
-
Zahlen die denn in der israelischen Liga so viel, das ein Wechsel möglich ist? Katongo ist ja sicher einer unserer Top- Verdiener.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Zahlen die denn in der israelischen Liga so viel, das ein Wechsel möglich ist? Katongo ist ja sicher einer unserer Top- Verdiener.Wenn er dort nicht genug verdienen könnte, würde er ja kein Probetraining machen.
-
Hapoel spielt international...
-
... sogar Champions League Quali, haben als israelischer Meister in der 2. Runde mit Sarajevo eine lösbare Aufgabe vor sich, Hinspiel ist am 13.7. ...
-
Wer Hebräisch kann, könnte ja mal im Forum der Fans von Hapoel etwas über Chris Katongo erzählen:
http://www.red-workers.com/forums/viewtopic.php?f=11&t=25653
-
Die können auch Englisch, die sind im Pisaranking weit vor uns
-
Zitat
Original von Tenshin
Die können auch Englisch, die sind im Pisaranking weit vor unsNa, dann versuch mal, dich da zu registrieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!