Inzwischen sind wir mit dem 0-2 super bedient. Wie wäre es mal mit Herzig?
Boxxum vs Arminia
-
-
also das is ja grob peinlich. sowas kann es ja nicht geben. an alle, die heute von einem auswärtssieg geträumt haben: willkommen in der realität.
-
Bochum ist aber auch wirklich nicht unsere Kragenweite...
Aber Spaß (der mit im Hals stecken bleibt) beiseit, gegen ebenbürtige Gegner sehen wir immer schlecht aus.... Aber Dortmund hat das Spiel auch noch gedreht, die sollen sich da mal ein Beispiel nehmen... -
-
wieso wechselt der nicht mal????
mittelfeld gibt es bei uns doch gar nicht.... -
ich warte schon sehnsüchtig auf den zeitpunkt, wenn mijatovic und rowen wieder zur verfügung stehen...
-
wovon träumst du nachst
hoffentlich verlieren wir nicht höher als 3:0
-
-
Aber das ist ja der Spieltag, an dem die Rückstände reihenweise aufgeholt und zum Teil gedreht wurden. Also alles kein Problem
-
Zitat
Original von steelers
wieso wechselt der nicht mal????
mittelfeld gibt es bei uns doch gar nicht....Eine Abwehr auch nicht...
-
Torschußtraining für Halfar. Das ist dringend notwendig!
-
Man kann es drehen und wenden, wie man will: wir stehen bereits zu einem frühen Zeitpunkt der Saison mächtig unter Druck und können uns in den kommenden Wochen kaum mehr derartige Aussetzer erlauben...
-
Denn Bollmann hätte ich nach 20 Minuten zum Duschen geschickt. Sowas lustloses!!!!!!!!!!!
aber ich hab es ja geahnt. Die Bochumer ind ja noch nichtmal beoders gut. Nein, wir laden die ein!
-
Oh gott ist das ein Peinlicher Auftritt...
-
Jetzt mal mit dem Jammern aufhören - das Spiel läuft noch etwas.
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Oh gott ist das ein Peinlicher Auftritt...Wie leider (und warum auch immer) häufig bei Auswärtsspielen
-
Ein Auswärtsspiel gegen ein Team auf gleichem Niveau: was will man da erwarten?
Es wären nicht unsere Blauen, wenn dabei etwas rumkäme -
-
Ohjeee, ohjee, ist das peinlich
Mir wird übel bei dem Gekicke ... -
Zitat
Original von Anturios
Jetzt mal mit dem Jammern aufhören - das Spiel läuft noch etwas.Ja eben! Genug Zeit, bis zum Schlusspfiff Dampf abzulassen. Kontinuierliches Meckern beugt einem Horror-Puls gegen Spielende vor.
Als würden wir diese Kiste noch drehen... -
Ganz schön pomadig was da gezeigt wird, wie gut dass man den Fernseher auf Stumm schalten kann und es online poker gibt.:) Da habe ich mehr von, als mir diesen Mist anzugucken.
Oder ist das eine Wiederholung aus letzter Saison???
Humor ist, wenn man trotzdem lachen kann
-
Hoffentlich wachen jetzt mal alle Schönredner hier auf!!!
Diese Truppe ist in dieser Zusammensetzung nicht bundesligatauglich, da hilft auch die zeitweise Schönspielerei (s. HSV) nix.
Unterm Strich kommt da nischt bei raus. Die Wahrheit kann man heute in Boxxum bestaunen.
-
2:0 zur Pause. Mal sehen, ob noch was geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!