ZitatOriginal von Derek
Das ist genau der Punkt. Warum sollten denn auf einmal mehr Leute als die üblichen Verdächtigen mitfahren, die eh immer dabei sind. Da muß mal kräftig die Werbetrommel gerührt werden. Einbinden von regionalen Medien, z.B. extra Spots bei Radio Bielefeld + Anzeigen in der NW + WB nach dem Motto: Auf nach Bochum, schwarz-weiß-blau anstatt blau-weiß, zeigt dass Bielefeld "Arminia ist". Oder so ähnlich, bin kein Werbefachmann.
Das fehlt mir übrigens auch bei unseren Heimspielen, die Spiele mit knackigen Anzeigen und/oder Sprüchen anzukündigen und für mehr Begeisterung zu sorgen. Die Anzeigenkampagne zeigt doch, dass sie es können. Das mal punktuell für die Spiele umzusetzen, kann doch nicht so schwer sein.
Richtig. Bis vor ca. 9 Monaten bekam ich übrigens vor jedem Heimspiel ein Plakat zum Aushang in meinem Laden.
Dann plötzlich nicht mehr. Vielleicht erklärt das auch die leere Osttribüne