Morgen gibt es einen Auswärtssieg!!! Und damit meine ich nicht Gladbach!
Boxxum vs Arminia
-
-
Zitat
Original von Spud
Morgen gibt es einen Auswärtssieg!!! Und damit meine ich nicht Gladbach!Ich hab auch ein gutes Gefühl. Der 3er ist mal wieder fällig, weil Bochum nicht sonderlich gut drauf und die Zeit einfach reif ist.
3:1 Auswärtssieg -
Arminia und auswärts ? Ich weiß ja nicht. Selbst wenn denen die komplette Offensivabteilung fehlt gibt es noch Dabrowski und irgendwelche andere, die immer für ne Bude gut sind.
Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden.
-
-
Freue mich schon auf die Fahrt. Wäre wohl mit einem Unentschieden zufrieden, aber es dürfen auch gerne 3 Punkte werden
-
Zitat
Original von hotte
Arminia und auswärts ? Ich weiß ja nicht. Selbst wenn denen die komplette Offensivabteilung fehlt gibt es noch Dabrowski und irgendwelche andere, die immer für ne Bude gut sind.Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden.
Ach Hotte alter Berufspessimist, mit jeder Niederlage rückt der nächste Sieg immer näher!
-
was bin ich gespannt
-
-
habt ihr ne ahnung wo in stieghorst oder in der nähe gute möglichkeiten gibt um das spiel zu gucken
ich glaub im internet gibts kein livestream
-
Ich tippe auf ein 2:0 für Arminia. Die Bochumer sind einfach mal fällig.
-
Mein letzter Auftritt in Boxxum war übrigens als Herr Diabang zum 0:3 einnetzte...
Wiederholung heute wünschenswert.
-
-
Keine Frage, es währen wichtige 3 Punkte gegen den Absteig. Aber ich denke Das Team sollte so Organisiert und Kpnzentriert zu werke gehen wie in den 3 Spielen zuvor. Kompakt hinten stehen und gezielt Kontern. Wir müssen heute glaube ich sehr geduldig sein. Bloss nihct versuchen alles auf einen Auswärtssieg zu setzen. Abetr wir werden Siegen..ähh sehen;-)
Pattyg
Eilhoff
Bollmann Herzig Kutche Schuler
Marx Kauf Tesche
Halfar
Katongo ArthurAustellung OK?
SIGNATUR!
-
Es wird DEFINITIV einen Flick-Flack geben!
So, Abfahrt!
-
Die Boxxumer sind heute wirklich mal reif. Schon fast überreif.
Etwas mehr Mut braucht es auswärts zwar, um was reißen zu können, aber ich bin da zuversichtlich.
Bin mir sicher: Es kann um 18.45 der erste Dreier bejubelt werden.
-
-
Zitat
Original von MatrixNRW
habt ihr ne ahnung wo in stieghorst oder in der nähe gute möglichkeiten gibt um das spiel zu guckenich glaub im internet gibts kein livestream
Spontan fällt mir das hier ein...oder siehe hier
SWB Gruss -
weiß einer wie teuer ne gast sitzplatzkarte ist?
-
Auf gehts! Heute holen wir 3 Punkte. Wir sehen uns in Boxxum
-
-
-
1:2 - der erste Dreier wird eingefahren! Und Artur garniert seine Krönung mit eine weiteren Bude...
-
[Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/neu/bild.php/5786,flickflack2a1K1TO.gif] 2:1 für die Blauen und mind. 1 Flick Flack
SWB Gruss
-
-
Sooooo, in 25 Minuten gehts los zum Bahnhof und dann ab in den Sonderzug, 3 Punkte einsammeln und schnell wieder weg
-
Zitat
Original von Speedfish
Auf gehts! Heute holen wir 3 Punkte. Wir sehen uns in BoxxumIch habe unter M. F. außer in Stuttgart noch kein vernünftiges Auswärtsspiel
gesehen und gewonnen wurde auch nie. Ich war in Berlin, mit so einer Leistung ist in Bochum nichts zu holen. Also, woher kommt dein Optimismus?
Trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn du recht behalten würdest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!