Typisch. Wir legen uns das 1:0 selbst rein. Langer unkontrollierter Ball von hinten, Bollmann und Kucera können sich nicht einigen, we den Ball nimmt. Sestak holt ihn sich, spielt den freien Miciel an und der macht das Ding. Eilhoff noch dran. Konter im eigenen Stadion. Katastrophe.
Boxxum vs Arminia
-
-
ABSTEIGERRRRRRRRRRR
-
Grausam. Der Ball hoppelt nach einem Befreiungsschlag einmal auf und ist für unsere Bombenabwehr beim 2 gegen 1 unkontrollierbar.
Und dann noch diese Granate im Tor...das isses mal wieder gewesen für heute. -
-
also, dafür, das wir dieses spiel auf keinen fall verlieren dürfen, ist das schon sehr schwach..
-
Artur haut drauf, drüber. Insgesamt ganz schwach von uns bisher. Abspielfehler, unsichere Abwehr. So baut man den Gegner auf.
-
Geht Eilhoff da mit beiden Händen hin anstatt mit einer und faustet, hat er das Ding..
Erst Abwehr gepennt..und haltbar war das Ding auch..konnte man in der Premiere-Hintertorkamera gut sehen. -
2-o ---na klasse
-
Und jetzt erst mal. Jetzt haben alle gepennt nach ner Ecke. Sie kriegen den Ball einfach nicht raus. Deppen
-
Hühnerhaufenabwehr ich glaube mein Schwein pfeift...schönen guten Morgen und auf wiedersehn!!!!!!!!!!!
-
-
Einfach nur grausam.
-
Auf der anderen Seite haben wir bislang nur gepunktet, wenn wir zurück gelegen haben. Hoffentlich ein gutes Omen
Und wo ich es schreibe, das 2:0 , Deja vu - genauso wie letzte Saison
-
Fernseher aus- ich sauer.
-
-
Das übliche Auswärtsdesaster.
-
Muss Artur halt nen Hattrick machen.
-
toll und der Arminenticker auf der Homepage kündigt ein 1:1 an....und es ist das 2:0 der Bochumer.....
-
-
Warum nur ist der Sonntag wohl endgültig versaut?
-
Die gleiche Scheiße wie immer auswärts!
Vorne ängstlich und hinten ein Hühnerhaufen.
Eilhoff sah beim 1. Tor auch nicht glücklich aus. -
ruhig das nächste spiel wieder mit der abwehr...bloß nicht mal was ändern....wie immer
-
Chancen über Chancen für Bochumm...wenn wir so weitermachen, bekommen wir mindestens 5 Dinger..
-
Chancen im Minutentakt ich werd bekloppt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!