Boxxum vs Arminia
-
-
ABSTEIGERRRRRRRRRRR
-
Grausam. Der Ball hoppelt nach einem Befreiungsschlag einmal auf und ist für unsere Bombenabwehr beim 2 gegen 1 unkontrollierbar.
Und dann noch diese Granate im Tor...das isses mal wieder gewesen für heute. -
also, dafür, das wir dieses spiel auf keinen fall verlieren dürfen, ist das schon sehr schwach..
-
Artur haut drauf, drüber. Insgesamt ganz schwach von uns bisher. Abspielfehler, unsichere Abwehr. So baut man den Gegner auf.
-
Geht Eilhoff da mit beiden Händen hin anstatt mit einer und faustet, hat er das Ding..
Erst Abwehr gepennt..und haltbar war das Ding auch..konnte man in der Premiere-Hintertorkamera gut sehen. -
2-o ---na klasse
-
Und jetzt erst mal. Jetzt haben alle gepennt nach ner Ecke. Sie kriegen den Ball einfach nicht raus. Deppen
-
Hühnerhaufenabwehr ich glaube mein Schwein pfeift...schönen guten Morgen und auf wiedersehn!!!!!!!!!!!
-
-
Einfach nur grausam.
-
Auf der anderen Seite haben wir bislang nur gepunktet, wenn wir zurück gelegen haben. Hoffentlich ein gutes Omen
Und wo ich es schreibe, das 2:0 , Deja vu - genauso wie letzte Saison
-
Fernseher aus- ich sauer.
-
-
Das übliche Auswärtsdesaster.
-
Muss Artur halt nen Hattrick machen.
-
toll und der Arminenticker auf der Homepage kündigt ein 1:1 an....und es ist das 2:0 der Bochumer.....
-
-
Warum nur ist der Sonntag wohl endgültig versaut?
-
Die gleiche Scheiße wie immer auswärts!
Vorne ängstlich und hinten ein Hühnerhaufen.
Eilhoff sah beim 1. Tor auch nicht glücklich aus. -
ruhig das nächste spiel wieder mit der abwehr...bloß nicht mal was ändern....wie immer
-
Chancen über Chancen für Bochumm...wenn wir so weitermachen, bekommen wir mindestens 5 Dinger..
-
Chancen im Minutentakt ich werd bekloppt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!