Wir sind übrigens wieder Gegentor-Spitzenreiter.
Boxxum vs Arminia
-
-
Schlaf du doch lieber ein oder such uns ein paar neue Spieler
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich "Kurze Eck"-Varianten hasse?
-
Man Schulers Flanken segeln wie Softbälle in den Strafraum...himmelhergott was üben die im Training???? Das macht mir echt Angst...
-
Irgendwie...scheisse
Abwehr ein graus, aus dem Mittefeld kommt zu wenig und Halfar jagt die Bälle drüber...Da MUSS jetzt was kommen, aber bei der Bank?!
Sadik?
Nkosi? -
Zitat
Original von Chrill-E
Wir sind übrigens wieder Gegentor-Spitzenreiter.Aber Gladbach ist uns dicht auf den Fersen (Sorry, ich weiß, dass es das nicht besser macht.)
-
Zitat
Original von Anturios
Jetzt mal mit dem Jammern aufhören - das Spiel läuft noch etwas.Das ist ja das Schlimme ! Am Ende kann auch die Tordifferenz wichtig sein.
-
Was is eigenltich mit Kamper? Gibts den noch? Bin grad absolut nich auf dem Laufenden.
-
Lebt Uli Zweetz eigentlich noch?
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Hoffentlich wachen jetzt mal alle Schönredner hier auf!!!Diese Truppe ist in dieser Zusammensetzung nicht bundesligatauglich, da hilft auch die zeitweise Schönspielerei (s. HSV) nix.
Unterm Strich kommt da nischt bei raus. Die Wahrheit kann man heute in Boxxum bestaunen.
so ein Dünnpfiff. So wie wir heute auftreten sind wir nicht bundesligatauglich. ABer in der ersten Spielen war wir es und zu hause wird man auch wieder eine andere Arminia sehen. Ich frage mich nur warum wir auswärts absolut kein Selbstvertrauen haben und so lustlos wirken.
Wie man einem Kader nach einer absolut beschissenen Halbzeit die Bundesligatauglichkeit absprechen kann, ist für mich wirklich fraglich.
Wir haben genau zwei probleme. Im Tor ist Eilhoff wohl der schlechteste Mann der Liga. Der Wäre z.B bei Schalke nicht mal Nummer 3 und in der Innenverteidigung macht Bollmann viel zu viele Fehler. Fraglich warum Herzig da nicht spielt.
-
Zitat
Original von barto
Was is eigenltich mit Kamper? Gibts den noch? Bin grad absolut nich auf dem Laufenden.Grippe- ist gar nicht mitgefahren.
-
Zitat
Original von barto
Was is eigenltich mit Kamper? Gibts den noch? Bin grad absolut nich auf dem Laufenden.
Jonas ist krank.
Vielleicht sollte man mal vor solchen Auswärtspielen gegen Mitkonkurrenten professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Da läuft doch irgendwas in der Psyche unserer Spieler nicht so ganz rund ... -
sorry
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Grippe- ist gar nicht mitgefahren.
ok...dann nehm ich mal an, dass es zur Pause keine Wechsel gibt. Mal abgesehen von
Eilhoff < Bade....
-
Bollmann geht mir richtig auf die Eier. Der kriegt ja in der Innenverteidigung nichts geschissen...ALTER!!!
-
Würde micht nicht wundern, wenn Tesche zur 2. HZ kommt.
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Würde micht nicht wundern, wenn Tesche zur 2. HZ kommt.Von den unterm Strich wenig verheißungsvollen Alternativen wohl noch die vielversprechendste...
-
Aber es gibt immerhin ETWAS, was noch peinlicher ist als unser Auftritt heute: die Krawatte von Effenberg.
-
Da kommt gar keiner. Die Elf der ersten HZ muß die Suppe auslöffeln ...
-
absolut desolat!!vorne,mitte, hinten!!
KEINE ÄNDERUNG das gibts doch nich -
Keine Auswechselung
Da konnte sich einer wohl nicht entscheiden und hat es dann gelassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!