Boxxum vs Arminia
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Lebt Uli Zweetz eigentlich noch?Der ist richtig gefasst.
-
Gladbach kriegt auch ordentlich die Hütte voll...
-
Da war ich heute morgen doch etwas zu optimistisch mit meinem 2:0 Tipp für Arminia. Aber bei unserer Auswärtsstärke war das ja auch eigentlich nicht zu erwarten. Aber vielleicht geht ja in der zweiten Hälfte doch noch was.
-
Zitat
Original von Exteraner
Aber vielleicht geht ja in der zweiten Hälfte doch noch was.Ja ...wir kriegen das 3 & 4 Tor...
-
Da tut sich ja garnichts ..kein Aufbäumen..nix...mann, mann, mann
-
mensch helf mir doch mal einer...der muß doch endlich wechseln oder sind die jungs auf der bank noch schlechter als die spielen???
-
Schöne Einblendung gerade bei Premiere:
Arminia Bielefeld - seit der 35. Minute ohne Torschuss
Bin ich froh, dass ich heute mit dem Arsch zuhause geblieben bin. -
vielleicht sollte man evtl. mal auf das tor schießen. ich meine gehört zu haben, dass man sonst keine tore machen kann..
mensch, da muss doch mehr gehen. wir spielen nich gegen schalke, bayern oder bremen, sondern nur gegen boxxum. und die sind heute noch nicht einmal sonderlich stark.
-
-
Das ist aber auch echt gemein. Die haben einen Torwart, der hohe Flanken fängt! Das ist Wettbewerbsverzerrung!
-
Werden wir dieses Jahr noch ein Tor nach einer Ecke schießen?
-
man fernandez warum bist du verletzt
-
-
Anscheinend kommen Janjic und Sadik
-
Jetzt aber. Janjic und Sadik für Marx und Halfar...
-
Ganz stark von Eilhoff gegen Sestak. Aber diese Ballverluste sind katastrophal.
-
Hammer Einwechselungen. Janjic hat kein Bundesliganiveau, Sadik auch (noch) nicht. Sagt einiges über die Stärke unseres Kaders aus.
-
Erster, etwas längerer Einsatz von Sadik - etwas undankbar bei dem Spiel heute. Drücken wir die Daumen, dass er Schwung bringt
-
Und ich bleibe dabei (und nich erst seit dieser ersten Hz) :
DIESE TRUPPE IST NICHT BUNDESLIGATAUGLICH
4 Spiele (davon 2 zu Hause), momentan -4 Tore und 2 Punkte auf der Habenseite.
DAS REICHT NICHT, egal wie man gespielt hat.
Ohne Siege folgt der Abstieg .
-
Latte Katongo. NEIN!!!!!!!!!
-
Katongo köpft an die Latte, den muss er einfach machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!