Boxxum vs Arminia
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Latte Katongo. NEIN!!!!!!!!!Jetzt ein Tor (wie auch immer) und die Bochumer kriegen die Flatter
-
Passt ins Bild
-
-
1. richtige Torchance in der 68. Spielminute...
-
Sadik hauchdünn vorbei. Jetzt scheint was zu gehen!
-
Das wirklich bittere ist eigentlich: So einen beschissenen Gegner wie Bochum heute werden wir auswärts so schnell nicht mehr kriegen.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Das wirklich bittere ist eigentlich: So einen beschissenen Gegner wie Bochum heute werden wir auswärts so schnell nicht mehr kriegen.genau das ist das schlimme!
da muss man einfach was holen, verstehe den angsthasenfußball aus hälfte 1 nicht
verstehe auch nicht das festhalten an marx, zumindest ist er jetzt aus dem spiel -
Freistoss Janjic, ganz knapp vorbei. Mannmannmann!!!
-
tja erste hälfte extrem scheisse dann verwaltet Bochum nur noch und wir nutzen unsere Chancen nicht. Wir ind zwar scheisse. Aber da wär trotzdem was gegangen
-
-
Wenn jetzt schnell ein Tor für uns fällt, dann geht noch was.
-
Wenn ich mir Bochums Reserve angucke finde ich aber auch nicht so die hammer fussballer... Lasst Mijatovic ma wieder fit sein! Bollmann ist halt nicht mehr als ein guter resevist und Kucera langsam zu alt für diesen Sport!!!
-
Katongo aus spitzem Winkel. Gehalten.....
-
-
Wie lange will der Coach noch den blinden Kirch auf dem Platz lassen? Kirchs Motto heute "Mein Feind der Ball"
-
Da fragt man sich unwillkürlich, warum man nicht von Anfang an so gespielt hat, wie es in den letzten Minuten den Anschein macht.
-
Tja jetzt kämpfen sie zwar und erspielen sich auch Chancen. Aber das ist glaub ich alles zu spät. Zusammenfasend ein typisches Arminia-Auswärtsspiel.
-
-
jetzt fangen sie endlich an fussball zu spielen....leider viel zu spät!
Sadik gefällt...sehr kopfballstark der junge! -
Auch das war zu erwarten: Hat Wichniarek einen schlechten Tag, spielen wir ohne Sturm.
-
Wir könnten heute noch 5 Std spielen, und keine Bude machen
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Wie lange will der Coach noch den blinden Kirch auf dem Platz lassen? Kirchs Motto heute "Mein Feind der Ball"sage ich seit wochen
-
Zitat
Original von Delbrücker
Da fragt man sich unwillkürlich, warum man nicht von Anfang an so gespielt hat, wie es in den letzten Minuten den Anschein macht.Weil Bochum da mehr Druck gemacht hat und jetzt nur noch das 2:0 verwalten will?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!