Boxxum vs Arminia

• Jendenfalls ist das hier do h seid 4 Jhren nach jedem AUswärtsspiel das selbe. Mal etwas glücklicher, mal ne richtige Klatsche. Das kann es doch echt nicht sein. Warum bekommen wir es zu Hause auf die Reihe und auswärts sind wir immer so lustlos. Ich verstehe das nicht. Das hat doch nichts mit dem Kader zu tun. Das spielt sch doch im Kopf ab.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Kai
    Das spielt sch doch im Kopf ab.

Ja, aber nicht nur in unseren, sondern auch in denen der Gegner. Die gehen auf der Alm ganz anders in die Spiele als in einem Heimspiel gegen uns.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • wie damals als Uwe noch in Köln war... war das ein schönes Spiel zu Hause... wollen wir hoffen das es nächsten samstag schneit!!!

• Sch..ßspiel.
    Da kann mich auch die Klatsche für meine Freunde aus Ostholland nur bedingt aufmuntern.
    Da müssen wir dann wohl hoffen, nächste Woche wieder das andere Gesicht unserer Arminia zu sehen zu bekommen.
    Dieses Auftreten auf fremden Plätzen ist einfach nur noch zum :kotzen: Und das schon seit Jahren, unter diversen Trainern (bis auf die kurze Phase gegen Ende der Saison 2006/2007). Da ist doch irgendwas überhaupt nicht in Ordnung mit dieser Mannschaft...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Jetzt muß ein Sieg gegen Köln her, sonst sieht es wirklich mies aus.

Wir sind in der Tabelle jetzt schon da, wo ich uns eigentlich erst am Ende erwartet hätte.

• Mittlerweile muss man von einem völlig verkorxten Saisonstart sprechen. Da gibt´s überhaupt nichts schön zu reden. Außer man redet sich ein, dass es noch hätte schlimmer kommen können. Einfach traurig. Gegen solche schwachen Gegener muss man gewinnen. Aber nicht mit solch einer schlechten Abweht. Das ist grausam mit anzusehen. 9 Gegentore sprechen für sich. Wenn wir nächste Woche gegen Köln auch so auftreten, werden die uns auseinander nehmen. Die Realität hat uns wieder und die Mannschaft zeigt genau das Gesicht, welches uns alle Experten einreden. :wall:

• Es war klar das einen die Realität in dieser Saion wieder einholen würde... doch es macht mir Angst das es dieses Jahr schon so früh los geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!