Ich wollte schon nen paarmal was schreiben, habs dann aber doch gelassen.
zusammenfassend:
- über Jahre miserable Entscheidungen (kein Binden von Erfolgsfaktoren)
- kontinuierliche Verschwächung der Mannschaft (von Saison zu Saison)
- aber: tolle Tribüne
- Tribüne nie voll
- Trotzdem: Bielefelder müssen sich an 40€ gewöhnen (thx@Kentsch)
- Mannschaft 08/09 trotzdem zu schlecht für BuLi1
- was anscheinend zweitrangig ist
- wenig / keine Punkte
- Abstieg
Da kann man erzählen was man will, die Mannschaft ist nicht tauglich für die erste Liga, man lese nur mal die Namen der Startelf durch, da findest Du 1-2 etwas erfahrene Spieler, die man guten Gewissens einsetzen kann. Und kommt jetzt nicht mit "bääh schwarzmaler" usw., ich habe das vorher schon gesagt und jeder der nur etwas Ahnung hat und die SWB-Brille abnimmt stellt fest, dass wir nie eine schlechtere Bundesligamannschaft hatten.
Aber noch schlimmer: Das ist bei Boxxum kaum anders (wenn auch nicht ganz so schlimm) und sie gewinnen ohne Mühe 2:0.
noch schlimmer finde ich, dass der Eindruck ensteht, dass man fast etwas überheblich oder selbstsicher an den Start dieser BuLi-Saison gegangen ist. Wahrscheinlich hielt man sich schon für unabsteigbar, aber da es die letzten Jahre immer enger geworden ist, und offensichtlich keiner auch nur eine minimale Nase für solche sportlichen Entwicklungen hat, steht der Abstieg dieses Jahr einfach an.
Und am schlimmsten ist, dass ich schon wieder diesen Hass kriege und mich nicht auf die Spieltage o.ä. freuen kann.
Kizzle