ZitatOriginal von Speedfish
Sorry 12Freunde, aber wenns danach geht, dann wird die Alm ziemlich leer. Ich wünsche mir auch keine Raucher, keine schwer alkoholisierten, keine pöbelnden Asis und am liebsten auch garkeine Gästefans. Und ob der Zigarettenqual, der sich unter dem Tribünendach ballt, gesünder ist als 2 Minuten Pyro-Rauch - darüber darf gezweifelt werden.
Also selbst ich als militanter Nichtraucher finde Deinen Vergleich mit Zigarettenrauch nun aber doch etwas weltfremd. Zu meinen Block 6 - Zeiten habe ich den blauen Dunst jedenalls immer noch artig ertragen, auch wenn ich heute mittlerweile als unangenehm empfinde, wenn man auf der Alm zugequarzt wird.
Dieser ganze Pyro-Nebel oder gar der Rauch anderer brennender Substanzen, über deren genaue chemische Zusammensetzung man sich besser keine weiteren Gedanken machen sollte, sind dann aber doch noch einmal eine komplett andere Nummer. Was einem da auf Block 6 oftmals umgab war hochgiftig und höchstwahrscheinlich äußerst krebserregend.
ZitatOriginal von Suomi
Wenn ich bedenke wie viele Pyro ja ganz schön finden, frage ich mich, warum man sich die nicht im Garten anzündet und sich seines Lebens daran freut?
Vielleicht, weil man dann Ärger mit den Nachbarn bekommt?
ZitatOriginal von Gonzales
Schade Suomi, aber du hast es einfach nicht verstanden
Oder Du hast Suomi nicht verstanden