Trabzonspor - Arminia Bielefeld Dienstag, 12. August | 19:00 Uhr
-
-
Trabzon hatte gegen Bremen 3:1 gewonnen. Wir haben gegen Trabzon 1:0 gewonnen. Also ich mach mir keine Sorgen für Samstag
-
Zitat
Original von Spud
Hoffentlich stellen sich die Bremer Samstag ähnlich dämlich an wie Durlach oder Trabson!
Durlach hatte sehr viel Pech mein Freund,die haben sich echt fantastisch verkauft!
Aber Trabzon zu besiegen ist wirklich schon ein Schulterklopfer wert! Das klappt Samstag schon-ganz sicher! -
Wir haben echt gegen einen Profiverein gewonnen.
Steigen wir jetzt doch nicht ab?
Sollten wir nur noch die B-Elf antreten?
Ist Marx villeicht doch ein Spielmacher?
Haben Frontzeck und Dammeier doch alles richtig gemacht?Fragen über Fragen...
-
Vllt sollte MF am Samstag auch mit U23 und einzelnen Verstärkungen antreten.
-
Zitat
Original von dsctom
Durlach hatte sehr viel Pech mein Freund,die haben sich echt fantastisch verkauft!Habe ich was anderes behauptet, mein Freund und Kupferstecher :D?
Natürlich haben die sich prächtig verkauft, aber nichtsdestotrotz waren sie im Abschluss (Gott sei Dank!) absolut harmlos und nicht vom Glück begünstigt!
-
Zitat
Original von Spud
Habe ich was anderes behauptet, mein Freund und Kupferstecher :D?
Natürlich haben die sich prächtig verkauft, aber nichtsdestotrotz waren sie im Abschluss (Gott sei Dank!) absolut harmlos und nicht vom Glück begünstigt!
Dann sind wir uns doch ja einig! -
Also nach dem Vlothoer Anzeiger haben wir mit Nikosi gespielt, dafür ist aber Knauf zu Hause geblieben
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Also nach dem Vlothoer Anzeiger haben wir mit Nikosi gespielt, dafür ist aber Knauf zu Hause gebliebenpeinlich peinlich aber Knauf ist gut XD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!