ZitatOriginal von Henn
nein. das war scheiße heute. die mit abstand schlechteste saison leistung. wenn das so weitergeht sind wir och wieder da, wo wir waren, in liga 2.
ach ja ARTUR RAUS
Tja, ab heute ist die Richtung auch dem letzten Träumer klar. Es geht abwärts und gegen den Abstieg. Durch die miserable Chancenverwertung wurde ein schöner Vorsprung aus der Winterpause verdamelt. Die Verletzung von Vata und Dammeier sind nicht zu kompensieren.
Dennoch, heute hat einiges zu denken gegeben:
1. Die Einstellung - Bis auf die letzten 10 Minuten immer zu weit weg vom Mann. Unkonzentriert im Abspiel, vom Profis erwarte ich zumindest mal einen verwertbaren Paß über 3m! Einige hatten überhaupt kein Verhalten im Zweikampf, haben allenfalls mal die Fußspitze alibihalber hingehalten.
2. Die Taktik - Die Idee, die Stürmer rochieren zu lassen erweist sich immer wieder als Griff ins Klo. Ein Mittelstürmer wie Arthur muß verwertbare Bälle bekommen und nicht irgendwo im Mittelfeld rumhampeln um einen Angriff anzukurbeln, den er selbst abschliessen müsste. Marek Heinz ist Kein Spielmacher, Rauw kein Spieler für die linke Aussenbahn, das muß Benno endlich mal erkennen und abstellen!
3. Konzentration - Der Eine hat sie allenfalls bei Vertragsverhandlungen, der Andere joggt locker hinter verlorenen Bällen her. So geht es in der BuLi nicht. Sich auf Ansgar als einzige Kreativkraft zu verlassen oder dem Anderen nicht mal entgegen zu gehen ist ein Grundübel, ebenso wie die vielen unnötigen Abspielfehler! Erkämpfte oder abgefangene Bälle werden sofort wieder verloren.
4. Verantwortung - Allenfalls Matze, Reinhard und Kauf, mit Abstrichen Ansgar zeigen sich auf dem Feld. Keiner riskiert was, wer den Ball hat ist ne arme Sau. das Spiel ohne Ball findet praktisch gar nicht statt.
Nun ist nicht nach einem verlorenen Spiel gegen starke Stuttgarter alles schlecht, aber mit so einer Leistung wie heute stehst Du schnell unten drin. Daran muß gearbeitet werden, dann geht es auch mal wieder aufwärts.
Hoffen wir auf Vata und Dammeier...
CU
Richie