Stimmung und Musik im Stadion

• Und es ist eine furchtbare Unsitte.

Der Stadionsprecher sollte, wie bei uns, einigermaßen zurückhaltend sein.

Für die Stimmung sind die Capos und ihre Follower zuständig.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Schalalala...heute wieder mal der Irrsinn pur...sobald mal was in Block J angestimmt wurde zum Spielende , wurde sinnfrei das Liederbuch runtergeträllert auf der Süd.

Was war da eigentlich wieder los? Medizinischer Notfall?

Was stand auf dem Banner?

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Die Capos und ihre Follower sind für die Stimmung verantwortlich?! :lol:

Well, i don't follow !

Dann sprich mal unseren Stadionsprecher an, ob er den dummen August machen will.

Stadionsprecher sollten ein gewisses Maß an Objektivität haben und nicht zum Stimmungsmachen mutieren.

Das empfinde ich bei anderen Vereinen als extrem peinlich und bin froh, daß das hier nicht so ist.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Ja was ?

Ich das möchte einen Stadionsprecher, de sich einigermaßen zurückhaltend verhält und nicht zum Krimesansager mutiert.

Stimmung sollen die machen, die sich dazu berufen fühlen, die Ultras oder gern auch die stillen 05er ;)

• Sagt ja keiner was anderes.

Nur musst du dann nicht mit den "Capos und ihre Follower" kommen.

Die Fans sind für die Stimmung verantwortlich.

Ultras und 05 dürfen zwar Stimmung machen, sind aber nicht verantwortlich für gute Stimmung.

Denn ob der Gesang nun gute Stimmung ist, ist ja nun Ansichtssache.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Was war da eigentlich wieder los? Medizinischer Notfall?

Auf den Bannern stand sinngemäß „ihr könnt uns nicht zensieren“.

Warum? Es gibt ja dieses große, blaue Banner „Stadion Alm“. Und bei den jüngsten Stimmungsbildern aus Arminia‘s Social Media Abteilung wurde genau dieses Banner wegretuschiert bzw. mit Emojis „übermalt“.

Da ist es in meinen Augen verständlich, dass die Szene dagegen zickt.

Ansonsten: Jau, das schalala war heute wieder nervig, nachdem es die letzten Wochen besser wurde.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Schalalala...heute wieder mal der Irrsinn pur...sobald mal was in Block J angestimmt wurde zum Spielende , wurde sinnfrei das Liederbuch runtergeträllert auf der Süd.

Was war da eigentlich wieder los? Medizinischer Notfall?

Was stand auf dem Banner?

Ich fand die Stimmung gestern ebenfalls nicht gut. Aber genau so unpassend fand ich es am Ende aus Block j. Ich sitze relativ weit rechts in J und bei mir ist davon schon kaum mehr was angekommen. Zu mal die Puste nur für eine Strophe reichte, wenn man viele mitnehmen möchte, braucht man etwas mehr Zeit und Durchhaltevermögen. Die Stehplatz Tribünen hatte in dem Fall gerade gesungen und ich würde wetten, dass die meisten davon nicht mal was mitbekommen haben, wenn es sogar auf Block j verpufft ist. Liedpausen, die es gestern sehr häufig und auch länger gab, können doch super von Block j genutzt werden. Dieses gegeneinander aus Prinzip ist mir völlig fremd.

• Das erzähl mal denTypen der Süd. Kam bei mir völlig anders rüber gestern. Immer wenn auf J was von den alten "Songs" zum Ende angestimmt wurde, wurde irgendein "Schalalala"-aus dem Liederbuch drübergebrüllt von der Süd. Einzig "Arminia...Bielefeld" scheint noch als Interaktion zu funktionieren.

Irgendein neuer "Song" scheint wohl auch im Repertoire zu sein. Verstehen konnten wir den aber nicht durch das Dauergetrommel ;)

Die Pausen waren manchmal gut, manchmal auch etwas irritierend. Scheint aber wohl mit dem Sani-Einsatz zu tun gehabt haben.

Die "ALM"-Nummer finde ich persönlich hingegen wieder gut! Bringt zumindest für alle im Stadion und am TV was. Also, das "Stadion ALM" darf ruhig hängenbleiben. Idee: noch eins TV-wirksam auf der OST installieren ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!