Congstar Freundschaftswerbung

Stimmung und Musik im Stadion

• Lannert & Co verstehen einfach nicht, dass das grundlegende Spielkonzept, sofern man es denn so bezeichnen mag, unansehnlich, leicht zu bespielen und einfach scheiße ist. Daher die Pfiffe zur 30. Minute. Die Zuschauer akzeptieren dieses seelenlose Auftreten nicht mehr. Das sollten Spieler und Staff annehmen und sich nicht dagegen auflehnen, denn diesen Kampf werden sie verlieren. Beim nächsten Mal werden die Unmutäußerungen lauter, da bin ich ziemlich sicher.

• Die Abkapslung an der FHS hat eine veritable Blase entstehen lassen.

Was meinst du genau mit Abkapseln? Es gibt öffentliches Training und darüber wird informiert. Das nicht jedes Training öffentlich ist, ist üblich.

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Ich kann die Ultras im Hinblick auf gestern sogar verstehen: warum sollten die jetzt ein Riesenfass aufmachen, wenn es am Freitag mit dem wirklich gut organisierten Sonderzug mit Partyabteil und Co mit 650 Mann nach Sandhausen geht? Ich meine es Ernst, ich würde mir das auch nicht vermiesen lassen. Da haben solchen Verhaltensweisen wie nach dem Spiel der Mannschaft Zuspruch zuteil werden lassen ja System... Mal sehen wie es Freitag nach 90 Minuten aussieht.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!