Stimmung war brutal, aber ehrlicherweise hat der Platzsturm nach Abpfiff die Stimmung NACH dem Spiel irgendwie gebremst. Vielleicht waren auch alle erschöpft, zumindest ich habe mich so gefühlt, als wenn ich höchstselbst gespielt hätte. Meine Stimme ist heute immer noch im Arsch, ich habe lautstärkemäßig wirklich alles gegeben und nach ein paar Minuten vermutlich auch einige um mich herum angesteckt. Der Jubel zum 2:1 und nach Abpfiff unvergesslich, wildfremde Leute geherzt und umarmt

Stimmung und Musik im Stadion
-
-
Mal ne Frage zu einem Gesang den ich immer wieder höre der neu ist und ich aber kaum verstehe, vielleicht kann mir wer sagen was da gesungen wird?
In dem Lied gehts irgendwie um "wir steigen in den Flieger" oder so wenn ich das richtig verstehe?
Hat da jemand den ganzen Text? Würd gern wissen wie der geht.^^ -
Mal ne Frage zu einem Gesang den ich immer wieder höre der neu ist und ich aber kaum verstehe, vielleicht kann mir wer sagen was da gesungen wird?
In dem Lied gehts irgendwie um "wir steigen in den Flieger" oder so wenn ich das richtig verstehe?
Hat da jemand den ganzen Text? Würd gern wissen wie der geht.^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Flyer von heute
-
Schon nen geiles Ding. Genauso wie das neue Berlin-Lied.
-
Super! Danke euch beiden für die Aufklärung!
Schon nen geiles Ding. Genauso wie das neue Berlin-Lied.
Find das Lied auch mega. Mag den Rhythmus, Melodie und Text sehr von dem Europa Lied!
-
Dass die Ultras ihr eigenes Medium "Credo" nennen (s. Flugblatt), passt ganz gut zum religiösen Charakter dieser Bewegung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!