ZitatOriginal von SouthStand
Früher gab es ebenso wie heute lang andauernde Gesänge. Sicherlich mit mehr Text als es heutzutage der Fall ist aber auch diese könnte man dann durchaus als "einschläfernd" bezeichnen. Diese Lieder waren doch damals schon eine gewisse Selbstfeierei und haben wohl kaum dazu gedient die Mannschaft nach vorne zu treiben.
Genau so isses! Wir haben das in der letzten Viertelstunde des Spiels gemacht, als wir 2-0 gegen die Bayern geführt haben, wir haben das in Dortmund gemacht, als wir 5-0 hinten lagen. Da hat das Ganze auch Sinn und Berechtigung. Aber doch nicht wenn man zu Hause 0-1 hinten liegt!
Und wie gesagt - wenn man sich dann auch noch auf die Schulter klopft, weil die Murmel dann mit Glück doch noch ins Netz geht, und diesen Erfolg allen Ernstes dem eigenen "Lolololololo" zuschreiben will, dann ist für mich der Punkt erreicht, wo ich eine Diskussion für sinnlos erachte. Das ist wie wenn sich ein Farbenblinder und ein Typ ohne Tastsinn über eine rot/grün gemusterte Rauhfasretapete unterhalten.
ZitatOriginal von SouthStand
Ich weiß allerdings nicht woher du den Vorwurf der "Dauerspaß-Junkies" nimmst? Da tust du einer großen Menge an Fans unseres Vereins eine Menge unrecht.
Ich weiß ... billige Polemik halt ... sorry ... aber es macht so einen Spaß, sich von JU-"Politikern" beschimpfen zu lassen!