Welche aktuelle Situation war das? Sessionsanfang ist doch erst in
2 Wochen. Nix für ungut, aber Karnevalslieder überlasse ich lieber
den Rheinländern, auch wenn der Text sich auf Arminia bezieht.
Stimmung und Musik im Stadion
-
-
Och, die Zeltingerfassung von "Die Karawane zieht weiter, die Plaat die hätt Doosch..." (oder so... ) hat doch was.....
SWB Gruss
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Welche aktuelle Situation war das? Sessionsanfang ist doch erst in
2 Wochen. Nix für ungut, aber Karnevalslieder überlasse ich lieber
den Rheinländern, auch wenn der Text sich auf Arminia bezieht.Die aktuelle Situation ist der Siegeszug unserer Arminia!
nicht gut?
-
-
Doch, doch, ist super DIE Situation. Sollte nur eine Einleitung
zur Kritik an dem Karnevalssong sein. Aber sooo "Bier"ernst war das
auch wieder nicht gemeint. -
Kleiner Appell an alle, insbesondere unsere ruhigeren Stehplatzgänger:
Die sportliche Situation ist spitze! Platz 1, 8 Siege in Folge, 671 Minuten kein Gegentor! Und auf den Tribünen ist es leiser als letzte Saison. So kann und sollte das auch nicht weitergehen, die Jungs habens verdammt nochmal verdient! Nur weils nichts zu meckern gibt, heißt das nicht, dass man die Klappe halten muss!
Also, Ar*** aufreißen, für Arminia, für diese Mannschaft! Wir sehen hier den besten Fußball seit Jahren(wenn auch nicht spielerisch, aber vom Ergebnis, was schließlich zählt!).
Daheim und auswärts müssen die Tribünen brennen!(und das meine ich nicht im Sinne von Bengalos o. ä. ;o) ) -
Och, die dürfen gerne auch mit Bengalos brennen ...
Hör dir deutsche Kommentatoren doch ma an, wenn se Italienspiele kommentieren, da is das dann eine schöne Choreo, und Super Fans, aber der Selbe Kommentator sagt dann bei Bundesligaspielen, was das wieder für Chaoten sindIch bin auch gut heiser geworden, und als wir dann von Block 1 runtergewechselt haben, war mir sofort wieder bewusst, warum ich nach 6 Jahren DK zum ersten ma Block 1 genommen hab
Und ja, ich bin mit 2 Leuten da, die es nervt, wenn da 90min lang die "We love"-Flagge geschwungen wird, und alleine rumstehen macht mir au kein Spaß
-
-
Zitat
Original von blue_one
Kleiner Appell an alle, insbesondere unsere ruhigeren Stehplatzgänger:
Die sportliche Situation ist spitze! Platz 1, 8 Siege in Folge, 671 Minuten kein Gegentor! Und auf den Tribünen ist es leiser als letzte Saison. So kann und sollte das auch nicht weitergehen, die Jungs habens verdammt nochmal verdient! Nur weils nichts zu meckern gibt, heißt das nicht, dass man die Klappe halten muss!
Also, Ar*** aufreißen, für Arminia, für diese Mannschaft! Wir sehen hier den besten Fußball seit Jahren(wenn auch nicht spielerisch, aber vom Ergebnis, was schließlich zählt!).
Daheim und auswärts müssen die Tribünen brennen!(und das meine ich nicht im Sinne von Bengalos o. ä. ;o) )Dass es ruhiger ist, könnte auch daran liegen, dass es für die Stehplätze und somit auch den Fanblock die günstigsten Tickets zu erwerben gibt, und damit auch Menschen in diesen Block gehen, die das Spiel gerne sehen wollen, aber ungerne supporten, trotz der bestechenden Form unserer Arminia. Und dass die keinen (teuren) Sitzplatz aufsuchen ist ihr gutes Recht! Trotzdem kann man sie vielleicht auch begeistern etwas mehr mitzumachen, das schafft am einfachsten die Mannschaft; ein 4 oder 5:0 gab es lange nicht mehr zu bestaunen und bejubeln; das würde vielleicht was bewirken, vielleicht auch wieder 3 - 4000 Zuschauer mehr zum nächsten Heimspiel locken (einige Menschen sehen auch ein 4:3 viel lieber als eine überwiegend schmale Zu-Null-Siegesserie).
Sei es drum, ich freu mich über jeden Sieg und hab in den letzten Jahren weit über 100 Heimspiele der Arminia live gesehen und gehe auch diese Saison regelmäßig gerne ins Stadion (Block 3), trotz des oben beschriebenen Stimmungs-Problems. Das viele, schöne Liedgut und der harte Stimmungskern holen noch einiges heraus und halten das Stadionfeeling aufrecht. Ich muss auch sagen, dass Block J und I eine sehr gute Figur abgeben und auch die Arminis zahlreich vertreten sind. Top!
Über die anderen Blöcken gibt es kaum was zu sagen, aufgrund der fehlenden Stimmung mangels Zuschauer, wobei dass ja in einem anderen Thread behandelt wird. -
Gibt es zu den Vorfällen vor dem Spiel eigentlich bereits einen Polizeibericht? Ich finde nichts, würde aber gerne mal die andere Seite lesen ...
-
War da was?
-
NW vom Samstag,
Lokal-Teil 1. Seite,
links, eine Randnotize -
Sehr lustiger Artikel.
Kein Wunder das das Verkehrschaos gut war, wenn verhaftete Personen jetzt schon zu Fuß zum Präsidium laufen müssen ... -
Bezieht sich wohl hierauf:
[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/6409/47613806.jpg]
Presseportal Polizei Bielefeld
wenn dann hier!
Hat jemand den Text aus der NW?
-
würd auch gern mal wissen was da los war
60 sind echt heftig.. hat sich ganzschön in der stimmung gezeigt! -
Achtung Ironie!!
Evtl. wurden unter den 60 Personen ja folgende Diebe gesucht:
Einbruch in ein Haus der von Bodelschwinghschen Anstalt - Karten für ein Arminia Spiel und Karten für das Weihnachtsmärchen gestohlen
FB/ Am 19.11., in der Zeit von 12.30 Uhr bis 15.10 Uhr, wurde eine Bürotür eines Hauses der von Bodelschwinghschen Anstalten am Mareweg mit brachialer Gewalt aufgehebelt.
Aus einem Schrank wurde eine türkis-farbenen Geldkassette entwendet.Bethel - 20.11.2009 - 12:50 - FB/ Am 19.11., in der Zeit von 12.30 Uhr bis 15.10 Uhr, wurde eine Bürotür eines Hauses der von Bodelschwinghschen Anstalten am Mareweg mit brachialer Gewalt aufgehebelt.
Aus einem Schrank wurde eine türkis-farbenen Geldkassette entwendet.
In der Geldkassette lagen ca. 450 Euro Bargeld, 11 Eintrittskarten für das Bundesliga Fußballspiel DSC Arminia Bielefeld : Hertha BSC Berlin am 13.12.2009 (Sitzplatz Block J). Weiterhin befanden sich auch 14 Eintrittskarten für das Weihnachtsmärchen „Ronja Räubertochter“ am 15.12.2009 im Stadttheater Bielefeld in der Kassette.
Hinweise unter der Tel.-Nr. 0521/5450.Anmerkung der Pressestelle:
„Wir finden, dieser Diebstahl/Einbruch ist eine bodenlose Gemeinheit“BTW: Sehr gute Polizeiarbeit
-
Hier:
NW-News: 68 Ultras müssen mit Anzeige rechnen
Klingt, ohne genaueres zu wissen, nicht gerade nach Deeskalationsstrategie ...
-
-
wer war denn Auslöser? So wie es in der NW steht die Ultras! Warum denken die, dass gerade sie mitten auf der Straße gehen können? Was für ein Kindergarten! Gut das die Polizei hart durchgegriffen hat! Vielleicht lernen sie ja daraus!
-
Und sowas soll man glauben?
Hat da nicht wieder ma Kommisar Willkür seine Hand im Spiel ... -
Zitat
Original von Kai
wer war denn Auslöser? So wie es in der NW steht die Ultras! Warum denken die, dass gerade sie mitten auf der Straße gehen können? Was für ein Kindergarten! Gut das die Polizei hart durchgegriffen hat! Vielleicht lernen sie ja daraus!Lass dich ruhig von so einem Zeitungsbericht blenden!
Die Forderung führte dazu, dass nun alle 68 die Straße betraten und blockierten. Schon im Vorfeld der Fan-Beobachtungen hatten Polizisten die Gruppe, die der Ultra-Bewegung zuzuordnen ist (Problemfans, die unter Alkohol gewalttätig werden können = Kategorie B),
Das passiert jedes zweite WE auf der Jöllenbecker Straße wenn die Gästefans vom HBF zur Alm laufen und da wird auch deeskalierend reagiert.
62 der 68 (davon sechs weiblich, 14 Jugendliche, 10 mit bundesweitem Stadionverbot)
Sieht doch mal wieder nach absoluter Willkür aus. Da muss wohl jemand mal wieder seinen Job rechtfertigen, besonders wenn man an den WDR-Bericht von der Duisburg-Tour denkt.
-
-
Sehe das ganze nicht so dramatisch. Die Youngster haben halt ma'
'nen Dicken gemacht. Sind nicht damit durchgekommen und gut.
Muss man dann halt auch für gerade stehen. Natürlich hätten unsere
Damen und Herren von Team Green auch mal gut sein lassen können.
Aber wahrscheinlich wollten die mal 'ne Lektion erteilen. -
Wenn durch so eine Willkür 58 Arminen das Spiel nicht sehen können und ihre Mannschaft nicht unterstützen können sehe ich das anders.
Besonders da wohl auch weibliche Arminen dabei waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!