Gabs da nicht früher mal ne Kuhglocke bei den Aktionen? Meine ich mich dunkel zu erinnern.
Ansonsten müsst ihr nachsichtig sein mit den Dauersängern. Ist halt schwierig nen Termin für die Chorprobe zu finden, wo auch alle können. Also verlegt man diesen Termin auf die Heimspiele, wo die Setlist dann runtergespielt wird.
Aber wie schon gesagt wurde, da beharrt jeder auf seinem Standpunkt. Ich sehne mich weiterhin nach der Stimmung Mitte/Ende 90er zurück, wo ich auf der Alm "groß" geworden bin zurück. Auch die damalige Tormusik (hab den Titel schon wieder vergessen, wer hilft mir mal? war irgend son cooles Lalala Gedudel, wurd hier im Forum auch schon mal verlinkt vor einiger Zeit!) bleibt für mich bis heute unerreicht. Die war damals glaube ich sogar einzigartig in der Bundesliga und nicht irgendwas Übernommes von anderen Vereinen.
Auch das ist übrigens ein Punkt, wo meiner Meinung nach eher gegen eine Etablierung der "Marke Arminia" spricht. Sowas erreicht man nämlich durch Kontinuität und nicht durch ewige Veränderungen, die in der letzten Zeit zumeist schlechter waren als das vorherige. Stichworte Einmarschmusik, Tormusik (sollte ja auch geändert werden), Logo, Schriftzug. Man kann das Rad halt nicht jedes Jahr neu erfinden.
Darum wäre ich z.B. eben in Sachen Tormusik für Back to the Roots. Wär wie gesagt nett, wenn mir da jemand mit dem Titel auf die Sprünge hilft.