Stimmung und Musik im Stadion
-
-
Hab eben mit meiner Freundin und nem Kumpel telefoniert, die in Boxxum waren. Die Stimmung muss ja ausgezeichnet gewesen sein, trotz der Niederlage. In der HZ hat wohl sogar ein Bekannter aus Boxxum von "gegenüber" angerufen und erzählt, dass man sich im Heimblock über die Stimmung der Bielefelder wundere. Ohne deren Ultras ist da scheinbar noch weniger los und alles noch leiser, weil keiner Böller wirft
Das ist für mich ein sehr positiver Aspekt des heutigen Abends.
-
Als Augenzeuge kann ich das bestätigen.
-
-
Gutes Spiel, tolle Stimmung aber bitte nie wieder in roten Trikots. Die Dinger bringen einfach kein Glück...
-
ich frag mich auch langsam, wofür wir die schwarzen Teile haben
-
cool, wir gehen mit toller Stimmung unter. Bockt sich
-
Top Stimmung, auch nach dem Spiel! Sicherlich bitter wenn man dort als überlegende Mannschaft verliert, aber wir Fans haben bis zum Ende alles gegeben !!!
-
Bis zum ersten Tor hat man von den Boxxumern gar nix gehört, man kam sich wie bei einem Heimspiel vor.
Die Stimmung war fantastisch auch nach dem Spiel.
Das haben sicher auch die Spieler so empfunden, die das nach dem Spiel mit ihren Gesten auch klar gemacht haben. -
Bei den roten Trikots habe ich mich gefragt, ob das ein paar Zinspunkte weniger bei
der Sparkasse einbringt. Wozu haben wir eigentlich drei Vereinsfarben? -
Mir ist gestern erstmal aufgefallen, dass außerdem das Rot der Hemden nicht zu dem der Hosen passt.
-
Stimmung war klasse, bringt uns aber leider nichts
Wenn auf der Alm die ganze Süd mal so mitziehen würde, dann hätten wir wieder nen Hexenkessel!
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Bei den roten Trikots habe ich mich gefragt, ob das ein paar Zinspunkte weniger bei
der Sparkasse einbringt. Wozu haben wir eigentlich drei Vereinsfarben?Schafft diesen scheiß Lappen ab! Wenn dem Schiri schwarz nicht passt, spielen wir halt mit Warmmach-Leibchen!
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Schafft diesen scheiß Lappen ab! Wenn dem Schiri schwarz nicht passt, spielen wir halt mit Warmmach-Leibchen!
Zustimmung--in die Altkleidersammlung mit diesem roten Schrott
-
Zitat
Original von Prediger Honke
das war ein titel von james last...wie der genau heißt weiß wohl nur lothar B.
habe den klang aber exakt im ohr, wenn es im mönkemöller oder reinert tor wieder eingeschlagen hatte und unsere blauen in führung gingen.
ZitatBis Ende der 1980er-Jahre wurde nach jedem Tor für die Arminia „La Bostella“ gespielt.
Mal so zum verständniss, für jemanden der zu dem Zeitpunkt nicht in Bielefeld gewohnt hat. Meint ihr das? So ab der 8 Minute.
-
Ja!
Was übrigens auch belegt, dass die Aussage mit "bis Ende der 80er" nicht korrekt ist. Zumindest kam es in den 90ern dann wohl wieder!
-
-
Was waren das eigentlich für asige Vollidioten, die ne Rauchbombe im Auswärtsblock gezündet haben?
Das kostet doch wieder nur eine saftige Geldstrafe und das kann sich der Verein nicht leisten.
Mann, so welche "Fans" schaden dem Verein doch nur... -
Irgendwelche Spacken halt, haben das ja auch gleich dreimal gemacht und sind dann durch den halben Block getürmt. Beim ersten Mal wurde irgendwer gepackt, aber ich glaube nicht die Täter.
-
dann hoffen wir mal, dass Paderborn gute Kameras installiert hat um die Täter im Block noch ausfindig machen zu können.
-
-
Zitat
Original von HomeFan
Wäre mal wieder Zeit um das vor Anpfiff zu spielen:Auf "deinerglotze" natürlich.
Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Wer es trotzdem sehen will einfach auf dieser Seite den link in die leiste kopieren und auf Hide my ass klicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!