Also eins muss man den Pyrobefürwortern ja auch lassen. Gewisse Argumente sind ja garnicht so doof.
Stimmung und Musik im Stadion
-
-
Zitat
Original von Zippy
Wo ich das grad sehe, warum hat er denn nen Adidas Trainingsanzug an? War der Ausrüster damals nicht Reusch?Der Himmel weiß, warum, aber der Herr G. hat seit Jahr und Tag einen Exklusiv-Vertrag mit adidas.
-
Zitat
Original von Zippy
Wo ich das grad sehe, warum hat er denn nen Adidas Trainingsanzug an? War der Ausrüster damals nicht Reusch?
Erinnert mich irgendwie immer an den neuen Trainer in Köln, wenn ich den im TV sehe......so vom Gesicht...oder ?
-
Die Reinkarnation vom Pferdeflüsterer.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Endlich sagsts mal jemand. Panik will ich ja nicht machen, aber der Jüngste ist er ja aucht nicht mehr und solange hat kein Mensch Grippe
Ganz schön eingefallen der Gute...gesund sieht anders aus...
-
Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die Pyrotechnik legalisiert haben wollen:
-
Achso, und warum?
Es wurde Pyro abgebrannt und jetzt?
-
Sehe da ehrlich gesagt auch keinen moralischen Rückschlag. Der Vorfall zeigt allenfalls erneut auf, dass die bestehende Verbotslage nicht geeignet ist, einen sicheren Zustand herzustellen.
-
Alles nicht neu oder ?
Bin dafür bis zum Klassenerhalt am 34.Spieltag (oder der Reli) die bekannte Mucke von: Spiel mir das Lied vom Tod...beim Einlauf zu spielen... (wenns dann doch Liga 3 oder tiefer wird, was von PUR/Unheilig oder dem Wendler...der Schande halt angepasst.. )
-
Als Teilzeitoptimist plädiere ich da eher für HOPE von den Descendents oder Monthy Pythons ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE...!
-
Zitat
Original von Studtwuckel
oder Monthy Pythons ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE...!
des hätte was -
Gegen FSV Frankfurt heißt es aber erstmal "We will rock you".
-
Vielleicht sollten wir die EInlaufmusik ändern...zur Auswahl stünden:
Queen - We will rock you
Joan Jett & the Blackhearts - I love rock and roll
BILL HALEY & HIS COMETS - Rock Around The Clock
Aerosmith - Walk this way -
AC/DC - It's a long way to the Top ...
Wäre auch sehr treffend denk ich
-
Alternativ noch Journey - Don´t Stop Believin´
-
Wie wärs mit "Don´t stop" von Fleetwood Mac, schließlich ist Bill Clinton damit Präsident der USA geworden...
-
Zitat
Original von Pacman
Wie wärs mit "Don´t stop" von Fleetwood Mac, schließlich ist Bill Clinton damit Präsident der USA geworden...Dann eher das Lied der Schlümpfe. Damit ist Arthur Abraham Weltmeister geworden.
-
Wenn es hilft den Abstieg zu vermeiden meinetwegen! Aber dann sollten wir vielleicht auch über "Heidi" nachdenken...
-
Naja...deutscher Text ist ja OK...ich wäre dann aber für: "Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner, eins kann uns keiner nehmen und das ist die pure Lust am leben..." von Geier Sturzflug ...da passt die Band ( samt Name) und der Text...hier mal der Text in swb Form:
Verseucht mir meinen Traum
mit 3.Liga.
Vergebt die guten Spieler
bis nichts mehr geht.
Baut mir auf die Alm
noch 'ne Schüco Arenaschild.
Rationalisiert mir die guten Profis weg
und zieht uns noch den letzten erfahrenen Spieler ab.
Und wenn es wirklich noetig ist,
dann will ich nicht so sein,
dann lagert noch weiter alte Gremiumsmitglieder
in meinem DSC ei-ei-ein.Ref.: Aber eins kann mir keiner, (eins kann mir keiner)
(2x) eins kann mir keiner, (eins kann mir keiner)
eins kann mir keiner nehmen
und das ist die pure Lust am Arminenleben!Schlachtet meine Erinnerungen
zum Wohl der Sponsoren.
Bringt mich auf die Palme
verpasst mir Christian Ziege.
Zieht euch nen Castingstar (zieht euch nen Castingstar)
zum 2.Ligaspieler ran.
Foltert mich mit Satzungsreformen
bis ich nicht mehr kann.
Gebt's mir lang und schmutzig,
stampft mich kraeftig ein.
Zum Segen des Vereins
muss das wohl so sei-ei-ein.Ref.: Aber eins kann mir keiner, (eins kann mir keiner)
(4x) eins kann mir keiner, (eins kann mir keiner)
eins kann mir keiner nehmen
und das ist die pure Lust am Arminenleben! -
...und das ist der Abstieg nummer eins plus sieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!