Stimmung und Musik im Stadion
-
-
Oh du Traurige
Oh du seltener
ins Tor treffende
ArminiaArminia ist gekommen
die Rückrunde
zu roggenHeule, Heule nicht
Arminia(so etwa?)
-
Hier mein persönlicher Lieblingssong für unsere Rückrundenrocker:
It's a long way to the top (if you wanna rock'n'roll) - in der coverversion der Dropkick Murphy's
-
-
wurde bestimmt schon genannt..aber ich wäre für den anfang von thunderstruck von acdc wenn die spieler zum anpfiff das spielfeld betreten...
-
Dropkick Murphy's sind geil, :D, Arminia ist noch viel, viel geiler!!!
-
Wobei Dropkick Murphy's wie die Broilers noch lange Top sind und absolut rocken...wenn wir allerdings so weiter machen...nuja..dann "rocken" WIR die Rückrunde wie solche "Rocker" wie Unheilig/Wendler/DSDS/Heino ...übel übel...
-
-
Zitat
Original von El Armino
wurde bestimmt schon genannt..aber ich wäre für den anfang von thunderstruck von acdc wenn die spieler zum anpfiff das spielfeld betreten...genau , habe Ich Mir eben beim anhören auch gedacht und wenn alle Fans dan Thunder schreien.
Und Ich habe noch einen vorschlag ( der ist nicht so ersnt zunehmen)
-
Zitat
Original von Studtwuckel
(so etwa?)
jau und da gibt es noch genügend textmaterial, welches nach dem heutigen stand aktualisiert werden müssteZitatOriginal von ALMVETERAN1967
dann "rocken" WIR die Rückrunde wie solche "Rocker" wie Unheilig/Wendler/DSDS/Heino ...übel übel...
diese Namen haben hier im Forum nichts zu suchen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/punish.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/panik.gif] -
Zitat
Original von Arminia05
genau , habe Ich Mir eben beim anhören auch gedacht und wenn alle Fans dan Thunder schreien.
Und Ich habe noch einen vorschlag ( der ist nicht so ersnt zunehmen)
Wobei wir dann natürlich ARMINIA statt THUNDER schreien, müsste für die Nichtmucker vielleicht optisch ergänzt werden auf den Wänden.
@ Indernet:
Mach mal 'ne Liste welche Gesänge du gerne durch meinen Wolf gedreht haben möchtest
und ich texte mal drauf los... -
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Wobei wir dann natürlich ARMINIA statt THUNDER schreien, müsste für die Nichtmucker vielleicht optisch ergänzt werden auf den Wänden.
@ Indernet:
Mach mal 'ne Liste welche Gesänge du gerne durch meinen Wolf gedreht haben möchtest
und ich texte mal drauf los...Ganz im ernst, ich fänd das schon sehr gut, da ist gänsehaut sicher, ganz gleich ob die fans nun thunder oder arminia schreien...ist doch das selbe ;).
Das beeindruckt doch den gegner gleich von anfang an und unsere spieler verschlafen vielleicht nicht den anfang des spiels und legen gleich donnermäßig los... -
Ist das mit Thunderstruck nicht aus Dortmund abgeguckt? Meine, dass die das da auch probieren.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ist das mit Thunderstruck nicht aus Dortmund abgeguckt? Meine, dass die das da auch probieren.Ja, der BVB hat auch Thunderstuck als Einlaufmusik. .Sonst könnten Wir ja auch wieder enter Sandmann nehmen
-
Mir ging gerade noch For Whom the Bell Tolls durch den Kopf, aber das hat glaub ich der KSC bereits
-
Zitat
Original von Arminia05
Ja, der BVB hat auch Thunderstuck als Einlaufmusik. .Sonst könnten Wir ja auch wieder enter Sandmann nehmen
schade, das geht dann natürlich nicht...
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Mach mal 'ne Liste welche Gesänge du gerne durch meinen Wolf gedreht haben möchtest und ich texte mal drauf los...ach, da findest du in jedem Liedgut ein oder mehrere Passagen, die man anpassen müsste, selbst die Gesänge auf Block 3
-
-
---
-
Vielleicht ja mal wieder was für bessere Zeiten (natürlich dann die Blauen und nicht die Schwoarzen): http://www.dasmitdertubee.com/watch?v=-OWFnf5e1Wc
-
Was war das denn bitte für ein sing-sang scheiss heute??? Merkwürdige bla-bla Lieder, die keine sau kennt. In so einem Spiel sind alte Schlager und Tugenden gefragt nd nicht sinnloses Ego-Gesinge vom Zaunkönig.
Genauso grausam wie das Spiel, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Und am Ende noch den Gegner verhöhnen bei so ner klaren Niederlage. IQ knapp über Zimmertemperatur bei den Chorknaben da drüben! Aber vielleicht ist es besser, dass sie alle in den Schlaf singen, so regt man sich weniger auf! Die Stimmung ist ne Katastrophe und das von offizieller Seite immer noch gelobt wird anstatt da mal Einhalt zu gebieten, keine Ahnung. Das ist nicht zu ertragen, was da als "Stimmung" bezeichnet wird. Das ist und bleibt ne Chorprobe. Jeder Ansatz von Stimmung vom Spielfeld wird sofort wieder mit Langweilsingsang unterdrückt!
-
Es fing ja gleich schon mit dem Dauergesang an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!