Stimmung und Musik im Stadion

  • Lieber RobStar77:


    Ich bin viel zu verklemmt, eher so der mitläufertyp, der nur dann mitmachen kann, wenn um ihn herum auch alle anderen mitmachen.


    Aber wenns hier ums Geld geht, wäre ich bereit hier die Hälfte zu übernehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ne, lass mal stecken. Ich suche für die verbleibenden Spiele ne Sirene, die laut "Sch**ße" schreit. Die würde ich dann aber selbst bezahlen.


    Dann verstehe ich dein Posting an mich nicht, RobStar77!


    Ich will die Sirene zurück, kann sie aber nicht selbst drehen und wäre bereit, sagen wir 40€ zu sponsoren.


    Ansonsten fande ich die 400 Arminen unter den 6000 Ingolstädtern auch ziemlich gut!


    Wobei ich mir die innere Diskussion über die Zuschauerzahlen jetzt mal verkneife.

  • Bin mal gespannt, was nach dem 0:3 gegen Boxxum nächsten Sonntag abgeht ?


    :schrei: Dass unsere Stürmer Spitze sind.... :klatschen:


    oder


    :schrei: Unsre Farben habt Ihr nicht verdient !!!
    Wir geben alles und Ihr nicht!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich musste ja doch schmunzeln als angestimmt wurde....


    "Arminia ist wieder da
    in Bielefeld singt man tralala.
    Die ganze Stadt ist wie verhext
    und schaut mal wie das Punktekonto wächst"


    War das Sarkasmus? :D

  • Mensch, haben sie den Zaunkönig an irgendeinem Parkplatz "vergessen"...soviel Kreativität kennt man gar nicht :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Übrigens, zum Thema Ingolstadt nochmal :respekt:


    Die Unmutsäußerungen gegenüber den Versagern mit den auch nach Schlußpfiff noch weißen Trikots war mal überfällig.


    Zitat Westfalenblatt:


    Von Jens Brinkmeier


    Ingolstadt (WB). Nach dem bitteren 0:1 (0:1) beim FC Ingolstadt wollen auch die Fans von Arminia Bielefeld nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Nachdem sie erst im Stadion ihrem Unmut freien Lauf lassen, verhindern sie später die pünktliche Abfahrt des Mannschaftsbusses. DSC-Trainer Ewald Lienen entsteigt dem Bus und diskutiert 20 Minuten lang mit den Anhängern, die für ihren Verein einen 1000-Kilometer-Trip auf sich genommen haben. »Absteiger, Absteiger« hatten die Fans den Spielern entgegen gerufen, und den Kampf haben sie ihnen auch abgesprochen. Das will Lienen so nicht stehen lassen. »Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht«, hat der 57-Jährige kurz zuvor während der Pressekonferenz erklärt.


    So eine Aussage sei »ein Schlag in unser Gesicht«, sagt ein DSC-Fan vor dem Stadion. Man habe keinen Kampf um den Klassenerhalt sehen können. Im direkten »Duell« mit den Anhängern erklärt Lienen, die meisten Spieler seien »an ihr Limit gegangen«. Diesen Eindruck hatten die Fans schon nach 67 Spielminuten nicht: »Wir woll'n euch kämpfen sehn« riefen sie da bereits. »Absteiger, Absteiger« und »Wir haben die Schnauze voll« folgen prompt. Das setzte sich nach dem Schlusspfiff fort. Sieben Spieler trauten sich überhaupt nur vor den Gästeblock, aus dem die erbosten Rufe immer lauter wurden. Abwehrspieler Markus Bollmann diskutierte direkt am Zaun und versuchte, das Unerklärliche zu erklären. Vor die Mikrofone trat Bollmann nachher nicht. »Was soll ich zu sowas sagen?«, lautete seine rhetorische Frage nach einer Leistung, die in einer verdienten Niederlage mündete. Andreas Buchner besiegelte die Pleite der Arminia mit seinem Treffer in der 43. Minute.


    Neun Punkte beträgt der Rückstand jetzt auf den Vorletzten Ingolstadt, Relegationsrang 16 ist immer noch elf Zähler entfernt, 13 Spieltage vor dem Saisonende. »Wir müssen trotzdem noch dran glauben, gemeinsam mit den Fans«, sagte Torwart Dennis Eilhoff. Es klang wie ein Flehen. Die Fans haben ihre Hoffnung an diesem Sonntag in Ingolstadt aber wohl verloren. Nachdem die Diskussionen mit Lienen und auch Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier, der sich hinter den Trainer stellt, nach 20 Minuten beendet sind, rufen sie bei der Busabfahrt erneut »Absteiger, Absteiger«.


    Auch Ingolstadts Coach Benno Möhlmann, von Oktober 2000 bis Februar 2004 selbst beim DSC, sieht seinen Ex-Klub auf dem Weg in die 3. Liga. »Wunder gibt es immer mal wieder, aber wetten würde ich auf Arminia nicht mehr«, sagte der erleichterte FCI-Trainer. Im Sommer »wäre ich gerne nach Bielefeld gekommen. Ich war zuversichtlich, was Gutes aufbauen zu können«, sagte Möhlmann am Sonntag. Arminia entschied sich aber gegen den Routinier und für Christian Ziege. Die Folgen lassen sich an der Tabelle ablesen. Eine »schlimme Hinrunde«, wie Lienen, der sein »absolutes Verständnis für die Enttäuschung« ausdrückt, am Sonntag im Gespräch mit den Fans sagt, sei das gewesen. Zu den vielen Neuverpflichtungen im Winter habe es aus seiner Sicht keine Alternative gegeben. Das sieht auch Schnitzmeier so. »Wenn wir das nicht gemacht hätten, wäre uns vorgeworfen worden, wir hätten aufgegeben«, sagt der Geschäftsführer.


    Sechs der sieben Wintereinkäufe standen in Ingolstadt auf dem Platz. Vidosic fehlte wegen einer Grippe. So ein Umbruch benötigt Zeit. Normalerweise wäre eine komplette Sommervorbereitung nötig, damit sich die neue Mannschaft einspielen kann. Doch Zeit hat Arminia im Februar 2011 genau so wenig wie Punkte.



    Mal sehen, was es Sonntag gibt.


    :schrei: JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG ! :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Hm, was genau soll es denn am Sonntag geben?


    Das ist wirklich keine rhetorische Frage, ich frag mich seit dem Abpfiff gestern was ich nun die nächsten Spiele mache...


    Weiter supporten, obwohl der Abstieg klar ist?
    So wie Ende der letzten Saison einfach nur noch singen und feiern um des singens und feierns willen?
    Nur noch motzen?
    Den Haufen auf dem Rasen beschimpfen? Mit welchem Ziel?


    Ich weiß es wirklich nicht...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Rolling in the deep, die neue Vereinshymne...?? ;)

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Sympathy for the devil - die neue Fan Hymne!


    Pleased to meet you....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Also ich für meinen Teil habe mich nach dem Ingolstadt-Spiel dazu entschlossen, meine Wut nicht weiter runterzuschlucken. Das habe ich die letzten Spiele immer getan, weil man wusste, dass die Mannschaft jede Unterstützung braucht.


    Gegen Hertha war es schon schwierig nicht auszurasten, als man sich dieses lustlose Gepöhle ansehen musste. Nach dem vergangenen Sonntag hat aber nach der Führungsetage auch die Mannschaft jeden Kredit bei mir verspielt.


    Es weiß ja nun jeder, dass wir qualitativ die wohl mit Abstand limitierteste Mannschaft der ersten beiden Ligen haben. Trotzdem muss man erwarten können, dass sich auch so eine schlechte Mannschaft zerreißt. Besonders in einem Spiel gegen Ingolstadt, in dem es um Alles geht. Das ist leider nicht passiert.


    Für mich ist darum die Zeit des bedingungslosen Supports vorbei. Die Bringschuld liegt eigentlich seit Jahren schon nicht mehr bei den Fans. Das bedeutet nicht, dass ich das Team schon beim Warmmachen auspfeife, aber ich halte auch nicht mehr den Mund, wenn wieder einmal totaler Müll gespielt wird.


    (Wäre natürlich einfach geiler, wenn man einfach mal wieder jubeln könnte und Boxxum weghaut :arminia:)

  • Congstar Freundschaftswerbung


  • Das schlimmst ist, das die Graupentruppe der Hinrunde zum Schluß mehr angeboten hat, wie die jetztige auf dem Platz...
    Ähnlich erfolglos, aber wenigstens mit Willen und Kampf.


    ich kann mich mit solchen Gebolze nicht anfreunden und wenn der Verein für die 3. Liga wiedermal keine Konkurrenzfähige Mannschaft in die Saison schickt, werde ich auch nicht mehr einen Cent in diesen Chaos-Club investieren....


    wie kann man nur von Ahnungslosen umgeben meinen, einen Profi Verein führen zu können???


    TvH - der letzte im Verein mit Konzepten, Ideen, Ahnung, Willen etc.


    Schöne Zeit, danach ging es stetig Bergab...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich sehe übrigens den Begriff "Unterstützung" nicht unbedingt so eindimensional, als dass ich darunter nur das Anfeuern der Mannschaft verstehe.


    Ich finde, man kann seinen Verein sehr wohl unterstützen, indem man bspw. nach einem schlechten Spiel pfeift, etc.


    Dem Verein tut das in einigen Situationen IMO letztlich besser, als wenn durchweg die größte Sche**e noch gefeiert und bejubelt wird. Wenn man als Fan merkt, dass alles dabei ist endgültig in die Brüche zu gehen, dann hat man in meinen Augen als Fan die Pflicht (!) darauf hinzuweisen und den Verein vielleicht vor Schlimmerem zu bewahren. Da wir immer noch beim Fußball sind, ist hierfür das Stadion ein geeigneter Ort. Man darf dann nicht als falsch verstandenem "Fan-sein" weiter feiern und singen, als wäre nix gewesen.

  • Hm, meine Wut habe ich nach dem Ingolstadtspiel auch nicht mehr runtergeschluckt, sondern rausgelassen.
    Aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das Geschehen auf dem Platz bei mir überhaupt noch Wut erzeugt. Für mich steht der Abstieg fest, die lustlose Truppe auf dem Platz werden wir in der nächsten Saison hier nicht mehr wieder sehen, worüber soll ich mich also aufregen?
    Klar kann ich drauf hinweisen, dass grad alles endgültig in die Brüche geht, aber eigentlich glaube ich, dass das allen klar ist.


    Wirklich traurig ist doch: Die entscheidenden Momente für ein Fortbestehen des Clubs werden doch ab jetzt nicht mehr auf dem Rasen sondern im Vereinspolitischen/Finanziellen Rahmen geschehen. Und das wohl ohne Einfluss der Südtribüne....

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Wenn es unsere Führung schon nicht hinbekommt Abschiede mit Würde hinzulegen,
    sollten wir uns nicht dazu herablassen auf dieses Niveau zu sinken!


    Lasst uns den wichtigsten Teil des Vereins feiern - Uns, und unsere Farben.


    Spielen die Jungs gut, fein! Versuchen sie es wenigtens, auch ok. Lassen sie sich hängen wird's halt selbstironisch oder zynisch. Präsidium, Aufssichtsrat und der Geschäftsführung darf man jetzt ja auch mal die Meinung geigen - die Mannschaft muss
    ja nicht mehr in Watte gepackt werden. Aber hauptsächlich gilt, lasst uns zeigen aus welchen Holz wir geschnitzt sind!


    Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da! :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Beim erneuten hohen Rückstand (der vermutlich eintritt), wie wär's mal damit:


    :schrei: "Spandau" :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    "Spandau" :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    "Und wir holen den Rekord, halle-lu-ja..." :lol:



    2 Siege, 4 Unentschieden, 32 Niederlagen. Negativ-Rekordhalter in der 2. Bundesliga (damals 74/75 noch NORD): Spandauer SV


    Tasmania kennt doch jeder :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!