a) Wie du hier jetzt auf "ihr von der LC" kommst muss ich nicht verstehen. Ich habe mit der LC weniger als gar nichts zu tun. Ich stehe nichtmal ansatzweise in deren Nähe.
b) Wenn du hier Leute anmachst und sei es nur auf eine Gruppierung bezogen musst auch du damit rechnen das mal was zurück kommt. Sollte einen eigentlich nicht wundern.
c) Ich bin, wie schon mehrfach gesagt, durchaus auf "eurer" Seite und fände spielbezogeneren Support durchaus wünschenswert. Und ja, stellenweise ist es echt nervtötend und einschläfernd wenn nur die Dauergesänge kommen. Alles durchaus korrekt und das will ich auch nicht in Abrede stellen (habe ich auch nie getan!). Worum es mir im speziellen geht ist ganz einfach, dass ihr euch hier so positioniert und sagt das die ganze Bielefelder Fanszene die Dauergesänge scheisse findet und die LC nen Haufen dummer Kinder ist. Und genau das nervt mich. Nur weil euch (oder uns) die Dauergesänge nicht gefallen bzw nicht in der Häufigkeit wie es derzeit der Fall ist, heißt das lange nicht das alle Welt sowas kacke findet. Es singen ja immer reichlich Leute mit, von daher dürfte das ja scheinbar doch recht gut ankommen und sei es nur bei den jüngeren Leuten auf der Süd. Aber haben die nicht auch das Recht "ihren" Support durchziehen? Und wenn deren Support ist, dass da jemand auf dem Zaun steht und denen vorgibt was sie singen sollen ist das deren Ding. Scheinbar ist es ja die Mehrheit die das toll findet oder es hat von der Mehrheit die es kacke finden einfach nur 3 Leute den Arsch in der Hose um den Jungs mal zu sagen was Sache ist. Ich persönlich finde einfach das ihr euch das zu leicht macht.
Wenn ihr so kreativ seid dann singt doch einfach mal "Müz vom Zaun, Müz vom Zaun" oder sonstwas. So macht ihr garantiert mehr auf euch aufmerksam!
EDIT: Was gestern nach dem Spiel los war weiß ich nicht, da ich relativ zügig los musste um noch nen Pils am Kiosk abgreifen zu können bevor ich Freunde zum Bahnhof gebracht habe