Choreo war Spitze! Habt ihr klasse gemacht!
Stimmung und Musik im Stadion
-
-
Zitat
Original von Der Armine aus RS
ich glaube du meinst casper - eines tagesEben mal reingehört: du glaubst richtig. Vielen Dank.
-
Jungs, ein großes Lob!!!
Ich war heute in Block I, zusammen mit meiner Freundin und drei weiteren Kumpels.
Die Stimmung war heute wirklich wirklich geil, meine Frendin, die heute zum ersten Mal auf der Alm war, überlegt sogar Arminen-Mitglied zu werden. Sie war hin und weg! Ihr habt sogar hinbekommen, dass die eher langweiligen Leute in Block I aufstanden, minutenlang mitklatschten und mitsangen! Respekt!
Ich denke die Arminia hat nach einem solchen Heimspiel viele Freunde gewonnen, und da hat die Südkurve erhebllichen Anteil!
So sollte es immer sein! Ein super Saisonausklang!!
Auf ein Neues! Wenn alle Gruppierungen an einem Strang ziehen, geht das jedes Wochenende, auch gegen Ahlen!
-
-
Die Stimmung, die Choreo,etc. das war mehr als überragend!!!
Wenn ich nicht schon seit Jahren Fan wäre, wäre ich es aber spätestens nach gestern!!! Das war mehr als erstklassig !!!
Ich denke, daß man gestern viele neue oder alte zurückgewonnen hat.
Respekt u Dank an die fleißigen Helfer der Choreo!! -
ich muss auch sagen absoluten respekt für diese tolle klasse choreo an die lc und alle die dran mitgewirkt haben...klasse..
ja und die stimmung..überragend...geil...so muss die alm brennen...einfach nur ein rundum gelungener schöner sonntag !!
-
Absolut Super Choreo. Das war richtig geil. Nochmal zum Ende eine Super Nummer.
Aber mal ne Frage am Rande: Habt ihr die Mannschaft auf dem Banner entschlüsselt. Einige kann man ja recht gut auf den Fotos erkennen, andere bleiben mir ein Rätsel.
Erkannt habe ich
unten: Rübe, Uli, Matze, Wolfgang
oben: Stopper (???) und Ewald und antürlich Power Ernst. Ganz außen könnte TvH sein.Leider stand ich im Stadion ja drunter, da sieht man so schlecht.
Habt ihr ne Idee wer der Rest ist?
-
-
Das könnten die Personen aus dem Lied sein, was gleichzeitig lief.
-
Zitat
Original von Illcoron
Absolut Super Choreo. Das war richtig geil. Nochmal zum Ende eine Super Nummer.Aber mal ne Frage am Rande: Habt ihr die Mannschaft auf dem Banner entschlüsselt. Einige kann man ja recht gut auf den Fotos erkennen, andere bleiben mir ein Rätsel.
Erkannt habe ich
oben: Stopper (???) und Ewald und antürlich Power Ernst. Ganz außen könnte TvH sein.Leider stand ich im Stadion ja drunter, da sieht man so schlecht.
Die Elf des Jahrhunderts
Uli Stein
Günther Schäfer
Dieter Schulz
Thomas Stratos
Walter Claus-Oehler
Frank Pagelsdorf
Thomas von Heesen
Norbert Eilenfeldt
Bernd Kirchner
Bruno Labbadia
Ewald Lienen
Ersatzbank:Wolfgang Kneib
Thomas Helmer
Arne Friedrich
Helmut Schröder
Silvio Meißner
Billy Reina
Fritz WalterTrainer:
Ernst Middendorp -
Das war die komplette Jahrhundertelf + Rübe u Matze
-
-
So einfach kommt ihr da nicht raus. Das kann so nicht sein.
Wer ist der Typ im Schüco Trikot. Das ist keiner aus der Jahrhundert Elf, sondern einer aus der Aktuellen. Oder hatten wir Schüco schonmal als Sponsor?
Unten ist noch Matze, der gehört auich nicht zur Jahrhundert Elf.
Insgesamt sind es 18 Personen. Jahrhundert Elf + Ersatzbank sind mehr. Auf dem Bild sind aber schon mal 3, die nicht zur Jahrhundert Elf gehören.
So nun ihr wieder
Jens
-
Natürlich hatten wir schon einmal Schüco als Trikotsponsor ...
-
Das Schüco Trikot trägt Stratos.
-
-
Zitat
Original von Illcoron
Absolut Super Choreo. Das war richtig geil. Nochmal zum Ende eine Super Nummer.Aber mal ne Frage am Rande: Habt ihr die Mannschaft auf dem Banner entschlüsselt. Einige kann man ja recht gut auf den Fotos erkennen, andere bleiben mir ein Rätsel.
Erkannt habe ich
Zusätzlich seh ich da Labbadia, Pagelsdorf und Sackewitz (auch durch die Namensauflistung unten auf dem Banner, ist aber nicht leicht zu lesen)
-
Vielleicht meldet sich ja jemand von der LC, unten steht ja auch noch was drauf,
Hier kann man etwas mehr erkennen
http://datenbank.bielefeldfoto…etails.php?image_id=21055 -
Ich würde sagen:
T. von Heesen, C. Sackewitz, F. Pagelsdorf, H. Schröder, G. Schäfer, E. Lienen, B. Kirchner, B. Labbadia, T. Stratos, Ernst (dachte auf den ersten Blick, das wär unser Pressesprecher )
W. Claus-Oehler, D. Schulz, R.Kauf, U. Stein, M. Hain, W. Kneib, N. Eilenfeldt, J. Kuster,
S. Heidinger ( ) -
-
tja, wäre der Plan aufgegangen, hätten wir wohl Heidinger in der Choreo gesehen. Wie war das noch mit: werdet Helden
-
Hier mal ein Bildchen, auf dem die Namen zu lesen sind:
*Mist - krieg ich nicht rein*
Die Namen:
Hinten von links:
Thomas von Heesen, Christian Sackewitz, Frank Pagelsdorf, Helmut Schröder, Günther Schäfer, Ewald Lienen, Bernd Kirchner, Bruno Labadia, Thomas Stratos, Ernst Middendorp,
Vorne von links:
* - Dieter Schulz, Rüdiger Kauf, Uli Stein, Matthias Hain, Norbert Eilenfeldt, Jonny Kuster, Walter Claus-OehlerWenn jemand nen Foto reinsetzen kann oder haben möchte, bitte kurz bei mir melden
-
Weitere Bilder:
OstwestfalensGloria.de
[Blockierte Grafik: http://ostwestfalensgloria.de/wp-content/uploads/ksc4.jpg] -
-
Ganz stark die Choreo!
-
Und mit Abstand bestes Bild hier...so ( die ganze Arbeit für das Stadion) oder so (Foto) Hut ab und bald an meiner Wand im Büro und im Wohnzimmer...manche Dinge kann man nem Arminen nicht nehmen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!